Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090203

    cilla war 14 (!) als sie elvis "kennenlernte"...ich denke sie wär nicht die einzige gewesen, die sich damals in elvis verliebt hätte. und er hat sich ja auch um sie bemüht...soweit man das von einem rockstar erwarten kann. in diesem alter malt man sich doch noch alles schön. ich denke elvis wollte sich cilla so hinziehen, wie er sie gern gehabt hätte...und er war ja auch auf dem besten wege das zu erreichen...aber siehe da, oh wunder, cilla wurde älter, erwachsener, hatte plötzlich ne eigene meinung, wollte eigene erfahrungen machen. wer kann das nicht nachvollziehen. und als sie a bisserl aufmuckte, kam elvis damit nicht zurecht. ich denke, das cilla elvis wirklich liebte, andersrum bin ich mir nicht soo sicher. ich glaube, sie hätten gut zusammengepasst, wären beide bereit gewesen, kompromisse einzugehen.

    Kommentar

    • monipenny
      Posting-Legende

      • 21.08.2007
      • 5148

      Zitat von annmargrethistruelove
      Aber jemanden zu heiraten und ihn dann zu verlassen, weil er der blieb der er immer war
      das ist doch der springende punkt: die umstände hatten sich verändert! er war jetzt verheiratet, er hatte ein kind und hat darauf keinerlei rücksicht genommen.



      lg

      monika
      “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

      Kommentar

      • gast-20100118

        Zitat von gracelander
        und als sie a bisserl aufmuckte, kam elvis damit nicht zurecht.
        das ist nicht richtig. er hätte sich auf eigene Initiative nie von ihr scheiden lassen.

        Kommentar

        • gast-20090708

          Zitat von Oliwa
          Weil es eigentlich nicht unbedingt normal ist, dass ein verheirateter Mann lieber mit seinen ca. 24 Freunden und sog. Leibwächten in den Urlaub geht, als einen Urlaub in romantischer Zweisamkeit mit seiner Frau zu genießen?
          Ich glaube, wir haben uns da ein wenig missverstanden.
          Cilla war ja vor der Hochzeit nun schon einige Jahre
          mit Elvis zusammen. Und die Jungs (Freunde, Leibwächter,
          wie auch immer) waren zu dieser Zeit auch schon da
          und sind ja nicht erst nach der Hochzeit zu ihnen
          gekommen. Ich kann mir doch nicht vorstellen, dass Cilla
          erwartet hat, dass er diese Leute alle rauswirft und die
          beiden ein harmonisches Leben zu zweit, später zu dritt,
          führen würden, "nur" weil er ihr einen Ring an den Finger steckt.
          Und wie sollte das funktionieren? Elvis nimmt morgens
          seine Gitarre, drückt Cilla einen Kuss auf die Wange und
          verabschiedet sich zur "Arbeit". Sie kocht, putzt, wäscht in der
          Zwischenzeit, bereitet ihm das Abendbrot und begrüßt
          ihn an der Haustür, wenn er von seinem Arbeitstag wiederkommt.
          Die beiden speisen gemeinsam, er erzählt ihr von seinen Erlebnissen
          und sie erzählt ihm, was sie so den ganzen Tag gemacht
          hat. Nette Vorstellung, aber ich glaube bedauerlicherweise
          nicht umsetzbar, außer er wäre wieder LKW gefahren.

          Man, ganz ehrlich, die soll froh sein, dass sie je so nah an
          ihn heran durfte und stellt dann auch noch Ansprüche
          *gibtsdennsowas*

          DAT WAR ELVIS und nich so'n hergelaufener Typ.
          E L V I S

          Kommentar

          • gast-20100118

            Zitat von Sonja68
            Man, ganz ehrlich, die soll froh sein, dass sie je so nah an
            ihn heran durfte
            das wird sie auch wohl sein. denn sonst hätte sie in ihrem Leben höchstwahrscheinlich richtig arbeiten müssen, ohne dass die Welt großartig Notiz von ihr genommen hätte.

            Kommentar

            • gast-20090708

              Zitat von Rev.Gerhard
              das wird sie auch wohl sein. denn sonst hätte sie in ihrem Leben höchstwahrscheinlich richtig arbeiten müssen, ohne dass die Welt großartig Notiz von ihr genommen hätte.
              Und da bekommt der Rev. einen imaginären Danke-Button von mir!!!

              Kommentar

              • Marie Presley
                Foren-Profi

                • 11.01.2009
                • 276

                Zitat von TheKing
                Ich mag Priscilla, Elvis hatte sie wohl sehr lieb. Das Priscilla sich irgendwann trennte, weil sie es für sich nicht mehr erträglich fand und nicht glücklich war, kann ich verstehen. Elvis lebte ein Ausnahmeleben und nahm sich alle Freiheiten..später bereute er es bestimmt zuweilen...also nichts gegen Priscilla...

                Seh ich genau so!

                Kommentar

                • Marie Presley
                  Foren-Profi

                  • 11.01.2009
                  • 276

                  Zitat von Dayne
                  Mit allem was nach Priscilla kam könntest Du mich jagen!
                  Aber Linda Thompson war ja wohl eine der Schönsten, oder? Sie war doch auch mal Miss Tennessee

                  Kommentar

                  • gast-20090730

                    Gibt es hier Frauen die Elvis geheiratet hätten und seiner ganzen Lebensweise ?

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von darkmoon
                      Gibt es hier Frauen die Elvis geheiratet hätten und seiner ganzen Lebensweise ?
                      natürlich. aber sowas gibt man ungern öffentlich zu.

                      Kommentar

                      • gast-20090203

                        Zitat von Rev.Gerhard
                        das ist nicht richtig. er hätte sich auf eigene Initiative nie von ihr scheiden lassen.
                        das aber wohl ehr der einfachheit wegen

                        Kommentar

                        • gast-20090730

                          Zitat von Rev.Gerhard
                          natürlich. aber sowas gibt man ungern öffentlich zu.
                          Wenn ich eine hübsche Priscilla gewesen wäre mit viel Glück, dann hätte ich mich wahrscheinlich von Elvis Charme einwickeln lassen. Aus Vernunft nach heutigem Zeitpunkt hätte ich Elvis lieber nicht geheiratet.

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            Zitat von gracelander
                            das aber wohl ehr der einfachheit wegen

                            neinnein. der liebte sie tatsächlich. weiß auch nicht warum

                            Kommentar

                            • ELVanIS
                              Foren-Profi

                              • 04.08.2005
                              • 282

                              das sie ihn geheiratet hat kann manihr nicht vorwerfen denke ich schließlich hat sie lange darauf gewartet,das es nciht so gekommen ist wie sie wollte das wusste sie vielleicht aber wollte es nciht wahr haben.Priscilla ist für mich einfach ein geldgieriges plastik gesicht das sich gern mit elvis schmückt wenns dafür genung kohle gibt(sorry an die die sie mögen ist nicht böse gemeint)

                              was mich an dieser frau am meisten ank**zt ist dies oh ich bin die arme Elvis-Witwe geschwaffel und das sie seinen namen benutzt seinen! sie hatt kein recht mehr darauf erst scheiden lassen und den namen so zu sagen ablegen elvis zu der zeit wie dreck behandeln und dann als er gestorben ist den namen wieder benutzten und s tun als hätte sie ja so getrauert und als würde sie dies noch tun,so oft hat sie verschieden aus sagen zu einem thema mit elvis gemacht hat sich immer selbst wiedersprochen,wer soll ihr noch was glauben ich nicht diese frau ist so unten durch bei mir,sie hat keine emotionen wenn sie über elvis spricht sieht sie nur noch dollar zeichen sie sollte sich mal klar machen da sie ohne elvis ein niemand wäre.

                              das einzige wofür ich ihr dankbar bin ist das sie graceland der öffentlichkeit zugängig gemacht hat aber das wiederrum ist nur aus einem grund passiert da kann sie sagen was sie will - MONEY MONEY MONEY!

                              ps. wollte hier wirklich niemanden verärgern das ist einfach nur meine meinung über diese plastik frau!



                              -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                Zitat von darkmoon
                                Aus Vernunft nach heutigem Zeitpunkt hätte ich Elvis lieber nicht geheiratet.
                                würde er Dir heute, sagen wir mal, als 1976er Elvis über den Weg laufen, wärst Du nicht mehr zu halten.

                                Kommentar

                                Lädt...