Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

• 05.09.2007
    • 9018

Ist es denn jetzt mal gut mit euch.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Gladys Love
      Ganz neu hier

• 24.09.2009
      • 9

Ich glaube das Elvis bedingungslose Liebe suchte , die nichts verlangt und nichts erwartet , so wie seine geliebte und leider zu früh gestorbene Mutter ihm gegeben hat .Jede andere Beziehung funktioniert ja doch eher nach dem Motto nehmen und geben . Die Frage ist nun ob Elvis gefühlsmässig dazu in der Lage war .

Kommentar

• gast-20103001

Wir werden es nie, nie, nie erfahren.

Kommentar

• Prince Graceland
          Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
          • 1747

Zitat von Richard Burton
          Im Zusammenhang mit Elvis wird mir diese Art der Beziehung immer viel zu sehr verharmlost... hätte ich eine 14j. Tochter, die mir einen 23j. als neuen Freund fürs Leben vor die Fußmatte stellt, hat der Typ genau 5 Min. und ansonsten schlagen die Seismographen aus...
          Endlich mal einer der es anspricht..., viele andere Künstler hätten dadurch wahrscheinlich ihre Karierre damit versaut...

Kommentar

• Prince Graceland
            Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
            • 1747

Zitat von Gladys Love
            Ich glaube das Elvis bedingungslose Liebe suchte , die nichts verlangt und nichts erwartet , so wie seine geliebte und leider zu früh gestorbene Mutter ihm gegeben hat .Jede andere Beziehung funktioniert ja doch eher nach dem Motto nehmen und geben . Die Frage ist nun ob Elvis gefühlsmässig dazu in der Lage war .
            Die nichts verlangt???? Ziemlich weit hergeholt...

Kommentar

• gast-20100801

Bedingungslose Liebe=Mach, was immer Du willst und ich werde es verzeihen.

Das ist doch der Bullshit des Tages!

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56233

Zitat von tcbrenate
                Ich denke auch an Jerry Lee Lewis, der die 13 jährige Myra heiratete.
                das alter allein war in dem zusammenhang aber nicht ausschlaggebend,
                sondern in erster linie die verwandschaftliche verbindung zwischen den beiden
                Zuletzt geändert von burroughs; 08.12.2009, 16:47

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56233

Zitat von The Welz
                  Das ist doch der Bullshit des Tages!
                  das posting an sich ja, der satz so wie er da steht nicht unbedingt.

bullshit ist allerdings, die liebe zu (s)einer ehefrau - besonders in elvis´s fall -
                  permanent mit der liebe zur (seiner) eigenen mutter vergleichen zu müssen
                  Zuletzt geändert von burroughs; 08.12.2009, 16:47

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14774

Zitat von Prince Graceland
                    ... viele andere Künstler hätten dadurch wahrscheinlich ihre Karierre damit versaut...

Wenn das an die große Glocke gekommen wäre, hätte das Elvis' Karriere einen kräftigen Dämpfer versetzt, obwohl ich der Meinung bin, nicht lange . Damals war die Liaison von Elvis mit einer Minderjährigen ein gut gehütetes Geheimnis in Memphis, es wurde gemunkelt, jedoch ist dem keiner so richtig nachgegangen.

Cilla hat ja nicht offiziell in Graceland gewohnt. Auch Elvis hat angegeben, dass sich sein Vater und dessen Frau um Priscilla kümmern würden.
                    Zuletzt geändert von Gilla; 08.12.2009, 16:35
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100118

hätte er sie ornithologisch mißbraucht, hätte Priscilla sicher keine Hemmungen gehabt, ihm das aufs Brot zu schmieren. Aber nein. Das er dies nicht machte, zerrte an ihren Nerven, und beflügelte den Argwohn, dass er seine Forschungen an anderer Stelle betriebe.

Kommentar

• gast-20111607

"Ornithologisch missbraucht..." Wieder am großen, roten Fliegenpilz genascht?

Kommentar

• gast-20100118

Fliegenpilz? komischer Ausdruck für Muschi.

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14774

Zitat von Rev.Gerhard
                            hätte er sie ornithologisch mißbraucht, hätte Priscilla sicher keine Hemmungen gehabt, ihm das aufs Brot zu schmieren. Aber nein. Das er dies nicht machte, zerrte an ihren Nerven, und beflügelte den Argwohn, dass er seine Forschungen an anderer Stelle betriebe.
                            Oh, das finde ich aber irgendwie jetzt fies, die ganze Wortwahl, Reverend.

Wenn du dich ein wenig informiert hast, wirst du zugeben, dass es Elvis von Anfang an mit der Treue nicht ernst nahm. Was ist denn das für eine Art, die jugendliche Priscilla unter seine Fittiche zu nehmen, ihr die große Liebe zu gestehen und dann in Hollywood die fröhlichsten und heftigsten Parties mit der Frauenwelt zu feiern.
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20111607

Auch dafür hat Gerdi eine passende Erklärung parat.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56233

klar:
                                prissy durfte (noch) nicht, daher musste eine gleichaltrige (oder zumindest im erlaubten alter) andere pussy herhalten
                                [von seiner mafia nach strengen kriterien ausgesucht übrigens].

Kommentar

Lädt...