Ist es denn jetzt mal gut mit euch.
Priscilla ! Wie seht ihr sie ?
Einklappen
X
-
Ich glaube das Elvis bedingungslose Liebe suchte , die nichts verlangt und nichts erwartet , so wie seine geliebte und leider zu früh gestorbene Mutter ihm gegeben hat .Jede andere Beziehung funktioniert ja doch eher nach dem Motto nehmen und geben . Die Frage ist nun ob Elvis gefühlsmässig dazu in der Lage war .Kommentar
-
Endlich mal einer der es anspricht..., viele andere Künstler hätten dadurch wahrscheinlich ihre Karierre damit versaut...Kommentar
-
Ich glaube das Elvis bedingungslose Liebe suchte , die nichts verlangt und nichts erwartet , so wie seine geliebte und leider zu früh gestorbene Mutter ihm gegeben hat .Jede andere Beziehung funktioniert ja doch eher nach dem Motto nehmen und geben . Die Frage ist nun ob Elvis gefühlsmässig dazu in der Lage war .Kommentar
-
-
-
Wenn das an die große Glocke gekommen wäre, hätte das Elvis' Karriere einen kräftigen Dämpfer versetzt, obwohl ich der Meinung bin, nicht lange . Damals war die Liaison von Elvis mit einer Minderjährigen ein gut gehütetes Geheimnis in Memphis, es wurde gemunkelt, jedoch ist dem keiner so richtig nachgegangen.
Cilla hat ja nicht offiziell in Graceland gewohnt. Auch Elvis hat angegeben, dass sich sein Vater und dessen Frau um Priscilla kümmern würden.Zuletzt geändert von Gilla; 08.12.2009, 16:35*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Wenn du dich ein wenig informiert hast, wirst du zugeben, dass es Elvis von Anfang an mit der Treue nicht ernst nahm. Was ist denn das für eine Art, die jugendliche Priscilla unter seine Fittiche zu nehmen, ihr die große Liebe zu gestehen und dann in Hollywood die fröhlichsten und heftigsten Parties mit der Frauenwelt zu feiern.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
Kommentar