Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tcbrenate
    Kommt langsam in Fahrt

    • 25.11.2009
    • 148

    Zitat von Gilla
    Hast du ein paar Argumente?
    Wir alle kennen Cilla oder Elvis doch sowieso nur aus Erzählungen und man kann sich selber auch nur ein Bild von der Person machen.

    Es steht halt ganz oben, dass Priscilla Elvis betrogen hat. Sie hatte den Mut, oder in vielen Augen die Unverschämtheit besessen, sich von Elvis zu trennen. Da Elvis sehr darunter litt, aus Liebe oder aus verletzter Eitelkeit, beides wird stimmen - gibt man Priscilla auch die Schuld an Elvis' "Untergang".

    Ebenso wird ihr vorgeworfen, mit dem Namen Presley ohne Ende Geld zu scheffeln.

    Viele Fans können Priscilla eben nicht verzeihen das sie "Elvis & Me" geschrieben hat, und dann ist das Buch auch noch verfilmt worden.
    Anscheinend durfte man als Frau neben Elvis keine eigene Meinung, keine eigenen Gedanken, keine eigenen Sehnsüchte und Wünsche haben, zumindest hätten es viele Fans, die Priscilla ablehnen, gerne so.

    Wer weiss schon ob Graceland zu dem geworden wäre was es heute ist, wenn Priscilla nicht gewesen wäre.
    Und sie wäre sehr blöd wenn sie nicht daran und an Elvis' Namen verdient hätte!!

    Ich finde es immer sehr seltsam wenn einerseits über Priscilla und ihr angebliches Geldscheffeln gemeckert wird, aber andererseits das Geldscheffeln der Ex Memphis Mafiosis kaum erwähnt wird, die ja auch gut an Elvis verdient haben und nebenbei erwähnt ärgeren Schund in Buchform auf den Markt geworfen haben.
    Hat nicht Lamar Fike damals Albert Goldman bei seinem Buch unterstützt?
    Und Elvis, What Happened von Red, Sonny und Dave?
    Diese Geschichten sind verziehen und vergessen, aber Priscilla wird bis heute noch für alles verantwortlich gemacht und man spottet über ihr Aussehen.

    Ich kann nichts Negatives über Priscilla im Bezug auf Elvis sagen, denn so realistisch muss man sein das man nicht Priscilla alleine die Schuld am Scheitern der Ehe der beiden gibt.
    Und auch wenn Elvis von vielen Fans schon fast wie ein Heiliger verehrt wird, ganz so ein einfacher und angenehmer Partner wird er nicht gewesen sein, denn so lange Zeit wie Priscilla hat es keine andere bei ihm ausgehalten.

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von tcbrenate
      denn so lange Zeit wie Priscilla hat es keine andere bei ihm ausgehalten.
      ja nun, sie wollte doch zumindest noch warten, bis sie Frau Presley geworden war.

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14734

        Vieles ist richtig, was du geschrieben hast. Aber du meintest doch, du könntest die Fans verstehen, die sich kritisch und ablehnend gegenüber Priscilla verhalten...

        Ich glaube nicht, dass das Buch "Elvis what happened" den Autoren durchweg verziehen worden ist.
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • gast-20100118

          Genau Gilla. Sehr unwahrscheinlich, dass Red, Sonny und Dave jemals so eine Hochachtung genießen werden, wie es Priscilla in weiten Kreisen tut.

          Kommentar

          • tcbrenate
            Kommt langsam in Fahrt

            • 25.11.2009
            • 148

            Zitat von Gilla
            Vieles ist richtig, was du geschrieben hast. Aber du meintest doch, du könntest die Fans verstehen, die sich kritisch und ablehnend gegenüber Priscilla verhalten...

            Ich glaube nicht, dass das Buch "Elvis what happened" den Autoren durchweg verziehen worden ist.

            Ich kann das zumindest soweit verstehen, als das ich jedem seine eigene Meinung zugestehe.
            Wenn viele Fans Priscilla nicht ausstehen können, dann soll es so sein, ich werde nicht versuchen das zu ändern, denn ich bin ja keine Missionarin

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14734

              Zitat von Rev.Gerhard
              Genau Gilla. Sehr unwahrscheinlich, dass Red, Sonny und Dave jemals so eine Hochachtung genießen werden, wie es Priscilla in weiten Kreisen tut.
              Dieses kleine Gör hat sich wenigstens so weit gemausert, so fit zu werden, das Beste aus Elvis' Erbe herauszuholen, sich die besten Berater und Anwälte zu holen, um ihrer Tochter das Erbe zu sichern.

              Das nämlich wusste Vernon, als er ihr die Geschäfte übertrug.
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • gast-20100118

                Zitat von tcbrenate
                Wenn viele Fans Priscilla nicht ausstehen können,
                und wenn sie dann auf Graceland das unverschämte Glück haben, ihr zu begegnen, machen sie alle nen Hofknicks.

                Kommentar

                • gast-20100118

                  Zitat von Gilla
                  um ihrer Tochter das Erbe zu sichern.
                  ja, ohne Frage eine großartige und vorbildliche Mutter

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14734

                    Zitat von tcbrenate
                    Wenn viele Fans Priscilla nicht ausstehen können, dann soll es so sein, ich werde nicht versuchen das zu ändern, denn ich bin ja keine Missionarin
                    Das bin ich auch nicht. Ich habe nur was dagegen, jemanden pauschal zu verurteilen.
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • gast-20111607

                      Zitat von Rev.Gerhard
                      und wenn sie dann auf Graceland das unverschämte Glück haben, ihr zu begegnen, machen sie alle nen Hofknicks.
                      Und der unerreichbare Stern würde natürlich mit irrem Blick und Schaum vorm Mund sich auf sie stürzen, um sie eigenhändig erwürgen zu können, nee?

                      Kommentar

                      • Ela 37

                        Zitat von Rev.Gerhard
                        ja, ohne Frage eine großartige und vorbildliche Mutter
                        Ja sicher warum nicht .
                        Was hat sie getan Lisa misshandelt,fast verhungern lassen aus ihr einen schlechten Menschen gemacht
                        Ich weiß nicht was du damit sagen willst ?!?
                        Lisa ist eine selbstständige 4-fache Mutter die nicht gerade einen am Boden zerstörten Eindruck macht weil ihre Mutter alles versaut hat ...........

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          Zitat von Ela 37
                          Was hat sie getan Lisa misshandelt,fast verhungern lassen
                          na, zum Glück nicht. deshalb wär ich doch auch nett zu ihr, wenn sie mir begegnete

                          Kommentar

                          • kingcreol
                            Fühlt sich hier wohl

                            • 17.11.2009
                            • 85

                            Ich habe mir über das was hier geschrieben wurde, meine Gedanken gemacht,und mich gefragt: Was weiß ich denn wirklich über Cilla,Elvis Lisa usw.Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, gar nichts! Ich weiß das Cilla, Lisa die MM und auch Elvis für mich fremde Personen sind, und gar nichts über sie weiß. Schreiben und Erzählen kann man viel, Papier ist geduldig und Erzählen kann man auch viel, wenn keiner mehr da ist der es widerlegen kann.
                            Das einzige was ich weiß, ist das ich Elvis als Künstler, ob als Sänger oder Schauspieler, toll finde und es auch immer so bleiben wird.

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von kingcreol
                              und es auch immer so bleiben wird.
                              uih. da weißt du aber schon ne ganze Menge.

                              Kommentar

                              • Ela 37

                                Zitat von Rev.Gerhard
                                na, zum Glück nicht. deshalb wär ich doch auch nett zu ihr, wenn sie mir begegnete
                                Zu mir auch?

                                Kommentar

                                Lädt...