Priscilla ! Wie seht ihr sie ?
Einklappen
X
-
Wir dagegen, wir hätten ihn beschützen können vor all der Unbill seines Lebens... wir hätten dafür gesorgt, ihn niemals von irgendwas ABHÄNGIG werden zu lassen, sich die RICHTIGEN Freunde auszusuchen und eine ANSTÄNDIGE Frau zu heiraten!
Wir hätten ihm die RICHTIG GUTEN Drehbücher organisiert, die RICHTIG GUTEN Kompositionen vorgelegt und zu guter Letzt wäre er mit uns auf WELTTOURNEE gegangen! Ist das nicht wunderschön, meine lieben Forumsfreunde?
Ich bin schon wieder so in Rage, mit dem Knüppel könnte ich auf die kaltherzige Priscilla bzw. aufs vermaldeite "Memphis Mafia" Pack einprügeln!Kommentar
-
Ja, dies ist der Tenor! Er hätte es so schön haben können an meiner Brust, aber ich war leider nicht da, um ihm helfen zu können...wie dringend hätte er mich gebraucht, damit ich ihn beschützen kann und in den Schlaf singen...Mein, armer, kleiner Knudelelvi!Ohne Worte!Kommentar
-
Öffne dein Herz und schenke der Welt um dich herum ein liebevolles Lächeln... geh raus in die City und umarme deine Mitmenschen... schenk ihnen deine aufrichtige Liebe und du wirst sehen, wie Elvis dir seine Kraft gibt!
Du wirst aufblühen und dich selbst lieben lernen u. du wirst geliebt werden!Kommentar
-
Na da wären mir aber andere Sachen eingefallen als ihn in den Schlaf singen..aber halloThe sun never sets on a legend...Kommentar
-
Stellt Euch mal vor, unser King wäre von all den lieben Forumsfreunden umgeben gewesen.
Er würde heute auf seiner Veranda unterm Sternenhimmel sitzen und auf ein erfülltes,
erfolgreiches, sündenfreies und natürlich monogames Leben zurückblicken.
Aber nee, das Memphis-Mafia-Pack und Madame Cilla haben Elvis' Leben total versaut.Zuletzt geändert von Circle G; 06.07.2008, 02:13Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Kommentar
-
Zwar sehen diese Strampelanzüge nüchtern betrachtet, fast alle unfreiwillig bescheuert aus, wie aus einer "Pimps R US" Kollektion, aber ich kann dich schon verstehen... die verschwitze Brust unter dem geöffneten Overall, die geilen Kettengürtel, das viele Blinki-Blinki, der geile Knackarsch unter der sich abzeichnenden Unterhose, hach ja...Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar