Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090609

    Zitat von fever88
    Jaa...wenn die die Zahlen stimmen, war sie natürlich 18... aber sagt sie nicht andauernd, dass sie 16 war?!

    Naja... vielleicht widerspricht sie sich ja auch mal wieder selber in ihren eigenen Aussagen! (Ist ja auch alles schon vorgekommen)
    Sie war 1962 zweimal für kurze Zeit auf Besuch bei ihm. Evtl. bezog sich die Aussage auf ein Ereignis aus dieser Zeit.

    Kommentar

    • brandalarm
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2008
      • 4242

      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ndXZ5RBwLHY"]YouTube - Elvis - Love Me, Love The Life I Lead[/ame]

      Ich glaube, man kann Cilla nicht allein vorwerfen, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist, dass sie ihm nicht geholfen hat von den Medis wegzukommen usw.
      Elvis hatte da schon so seine eigenen Ansichten. Und dass Cilla das irgendwann einfach nicht mehr ertragen hat, passiert doch nun bei einem inzwischen sehr hohem Anteil aller geschlossenen Ehen.
      Because Elvis is so much more than the King...

      Kommentar

      • annmargrethistruelove
        Gehört zum Inventar

        • 02.07.2008
        • 3487

        I can't be free from the life I lead.....wie passend Brandi

        Dennoch finde ich sie hätte mehr probieren müssen, mehr kämpfen, sie als Ehefrau mehr als alle anderen.
        Denn "seine eigenen Ansichten" haben ihn dann halt leider das Leben gekostet :traurig:
        The sun never sets on a legend...

        Kommentar

        • gast-20080917

          Zitat von annmargrethistruelove
          I can't be free from the life I lead.....wie passend Brandi

          Dennoch finde ich sie hätte mehr probieren müssen, mehr kämpfen, sie als Ehefrau mehr als alle anderen.
          Denn "seine eigenen Ansichten" haben ihn dann halt leider das Leben gekostet :traurig:
          Das hat sie sicherlich auch, nur irgendwann hat sie vielleicht auch gemerkt, dass es nichts bringt, wenn nur einer in der Beziehung um die Beziehung kämpft...

          Kommentar

          • annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

            • 02.07.2008
            • 3487

            Ganz ehrlich, ich glaube Elvis war überhaupt nicht klar, wie unglücklich Cilla war. Sie hat das ja auch nicht thematisiert und er hat ja gelebt wie immer - seit sie ihn kennt. Die Trennung war ein heftiger Schock. Evtl. auch dieses " Ich bin Elvis. Sie ist meine Frau. Allein DAS sollte sie schon glücklicher als glücklich machen". Ich glaube er dachte er hätte es nicht nötig, um irgendwas oder irgendjemanden zu kämpfen. Ihm war nicht klar, dass er seit langem kurz davor war Cilla zu verlieren... .Und v.A. auch LM zu verlieren.
            The sun never sets on a legend...

            Kommentar

            • Divine
              Gehört zum Inventar

              • 23.02.2008
              • 1110

              Das steht eigentlich außer Frage, dass ihm das nicht so Recht bewusst, war, oder?
              Irgendwo hab ich mal gelesen, er hätte nach der Scheidung zu Cilla gesagt, er hat seinen wertvollsten "Besitz" verloren und erst im Nachhinein gemerkt, wie viel sie ihm bedeutet hat oder so ähnlich.

              Ich mein - er war halt Elvis, für ihn wars selbstverständlich, dass Cilla brav Zuhause auf ihn wartet... es hat ihn ja auch nie jemand in seiner Lebensweise gezügelt, also...

              Kommentar

              • gast-20100118

                warum war sie unglücklich ? nur weil es ihr zum Hals raushing im Schatten des Goldkehlchens zu stehen ? sie wußte doch genau, dass Elvis seine family vergötterte. doch es schien halt so, dass das Spotlight des Lebens zu sehr auf ihm ruhte, und Miss Eitelkeit wollte die Welt so sehr um sich selbst drehen spüren. das ist ihr dann ja auch wenigstens posthum ein Stück weit gelungen.

                Kommentar

                • brandalarm
                  Gehört zum Inventar

                  • 22.06.2008
                  • 4242

                  Naja, dass man auch im Leben mal etwas erreichen möchte, ist doch nur natürlich. Gerade zu der Zeit begannen die Frauen doch zunehmend nicht mehr die "Frau von ..." sein zu wollen.
                  Cillas Talente sind nun mal nicht sehr ausgeprägt, also bot sich doch der Versuch mit der Mode und später das Show-Biz an, da hatte sie ja wenigstens schon einen Fuss in der Tür.
                  Because Elvis is so much more than the King...

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    ja. und der ausgiebige Ballett- und Tanzunterricht hat sich ja positiv bis in die jüngste Zeit ausgewirkt.

                    Kommentar

                    • brandalarm
                      Gehört zum Inventar

                      • 22.06.2008
                      • 4242

                      Sehr vorausschauend die Gute, dafür hatte sie von Mathe keine Ahnung.
                      Because Elvis is so much more than the King...

                      Kommentar

                      • monipenny
                        Posting-Legende

                        • 21.08.2007
                        • 5147




                        Walk a mile in my shoes
                        just walk a mile in my shoes
                        Before you abuse, criticize and accuse
                        Then walk a mile in my shoes



                        .. vielleicht sollte man mal drüber nachdenken. elvis waren diese zeilen ja auch nicht unwichtig...
                        “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                        Kommentar

                        • brandalarm
                          Gehört zum Inventar

                          • 22.06.2008
                          • 4242

                          @monipenny: also, ich sehe in den letzten Beiträgen niemanden der Cilla angreift, eher im Gegenteil. Vielleicht solltest Du etwas konkreter werden??
                          Because Elvis is so much more than the King...

                          Kommentar

                          • barbara
                            Foren-Profi

                            • 04.06.2008
                            • 306

                            Zitat von Rev.Gerhard
                            warum war sie unglücklich ? nur weil es ihr zum Hals raushing im Schatten des Goldkehlchens zu stehen ? sie wußte doch genau, dass Elvis seine family vergötterte. doch es schien halt so, dass das Spotlight des Lebens zu sehr auf ihm ruhte, und Miss Eitelkeit wollte die Welt so sehr um sich selbst drehen spüren. das ist ihr dann ja auch wenigstens posthum ein Stück weit gelungen.
                            Um eine Ehe zu retten gehören zwei. Ich sehe das sogar so, dass Elvis nach 1969 nichts getan hat, um eine glückliche Ehe zu führen bzw. seine Ehe zu retten.

                            Kommentar

                            • Belkin

                              Zitat von brandalarm
                              Sehr vorausschauend die Gute, dafür hatte sie von Mathe keine Ahnung.
                              ... und auch mit dem Lesen hapert es immer noch, sonst hätte sie kein südamerikanischer Kurpfuscher ohne US-Zulassung derartig verhunzen koennen . Oder war sein Arztdiplom auf Spanisch geschrieben?

                              Kommentar

                              • Tamara
                                Foren-Profi

                                • 31.10.2006
                                • 403

                                Scientology ist eine gefährliche Sekte und da ist Cilla bei , und Elvis Millionen Dolla fließen da täglich rein

                                Kommentar

                                Lädt...