Priscilla ! Wie seht ihr sie ?
Einklappen
X
-
Ich beziehe mich darauf, dass sie LIia Marie im Grunde von Kindermädchen bzw. Angestellten des Hauses hat großziehen lassen die ersten Jahre. Sie war einfach nicht glücklich über dieses Kind und froh, als sie es nichtmehr mit sich rumschleppen musste und es an andere abgeben konnte.. .The sun never sets on a legend...Kommentar
-
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Off-Topic:
Ich kann´s ja irgendwie verstehen. Aber ich pass auch auf, dass ich nicht schwanger werde...Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Ich beziehe mich darauf, dass sie LIia Marie im Grunde von Kindermädchen bzw. Angestellten des Hauses hat großziehen lassen die ersten Jahre. Sie war einfach nicht glücklich über dieses Kind und froh, als sie es nichtmehr mit sich rumschleppen musste und es an andere abgeben konnte.. .
Ich versteh das sowieso nicht, wie kann man nur sein Allerbestes,
gerade in den ersten Jahren vernachlässigen??? Gerade Cilla, die gerne
die vorzeige Frau ist bzw. warKommentar
-
Wenn man noch nicht bereit ist für ein Kind, offensichtlich nicht. Kommt dann noch eine gehörige Portion Egoismus dazu (die ich übrigens auch mit mir rumschleppe, deshalb auch obiges Posting), dann nehmen die Dinge einen unschönen Lauf, vor allem für das Kind.Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Und vor der Geburt fragte sie tatsächlicb um Erlaubnis, ihr doppeltes paar künstliche Wimpern anbehalten zu dürfen. Hat man denn in so einem Moment keine anderen Sorgen???The sun never sets on a legend...Kommentar
-
Flausen im Kopf hab, dann lass ich mir doch keinen Braten in die
Röhre setzenKommentar
-
Ich bin absolut davon überzeugt, dass nicht alle Frauen diesen Mutterinstinkt haben! Cilla war nicht glücklich über diese Schwangerschaft. Sie hat sich während der 9 Monate zutiefst ungesund gegenüber dem Baby verhalten. Noch im 8 Monat ritt sie ihr Pferd ohne Sattel, sie hielt strenge Diät und hörte nicht im Ansatz auf die Ernährungstipps des Arztes. Sie hat sich auch nicht im Mindesten geschont. So handelt keine Mutter, die das Beste für ihr Kind will.
Und vor der Geburt fragte sie tatsächlicb um Erlaubnis, ihr doppeltes paar künstliche Wimpern anbehalten zu dürfen. Hat man denn in so einem Moment keine anderen Sorgen???
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Gleich in der Hochzeitsnacht schwanger zu werden war aber auch wirklich PechThe sun never sets on a legend...Kommentar
-
Elvis hat ihr doch noch die Wahl gegeben das Kind nicht zu bekommen, aber sie wollte es weil es ihr gemeinsames Kind war und sie das nie übers Herz gebracht hätte. (schreibt sie selbst in ihrem Buch)
-
Arme LisaKommentar
-
Kommentar
Kommentar