Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    Zitat von Mondstaub
    ach ja, trennen kann man sich immer ... es trotz allem gemeinsam zu versuchen ist letztlich immer die lohnendere Herausforderung ...
    ... klingt nach guter Partnerschaftsberatung. Aber manchmal sind halt die Gemeinsamkeiten nur allzu geringe.

    Kommentar

    • Mondstaub
      Gehört zum Inventar

      • 10.12.2008
      • 1598

      und nicht nur manchmal ziehen sich Gegensätze unwiderstehlich an

      Kommentar

      • gast-20100118

        Zitat von Mondstaub
        und nicht nur manchmal ziehen sich Gegensätze unwiderstehlich an
        m.E. aber nur in primär hormonell geprägten Beziehungen.

        Kommentar

        • brandalarm
          Gehört zum Inventar

          • 22.06.2008
          • 4242

          die machen doch am meisten Spaß...

          Mensch, die beiden haben geheiratet, weil sie es wollten, wie viele andere vor und nach ihnen auch. Und genau wie viele andere auch, mussten sie feststellen, dass "bis dass der Tod euch scheidet ganz schön schwer ist"
          Because Elvis is so much more than the King...

          Kommentar

          • Mondstaub
            Gehört zum Inventar

            • 10.12.2008
            • 1598

            Zitat von Rev.Gerhard
            m.E. aber nur in primär hormonell geprägten Beziehungen.
            nichts gegen unsere Hormone, lieber Revy ... im Prinzip bestimmen sie das menschliche Leben mit all seinen Aspekten von der Wiege bis zur Bare

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von Mondstaub
              nichts gegen unsere Hormone, lieber Revy ...
              okayokay, aber es ist doch klasse, wenn man auf ner sachlichen Basis auch noch viele gemeinsame Punkte der Kontemplation findet.

              Kommentar

              • gast-20100118

                Zitat von brandalarm
                Und genau wie viele andere auch, mussten sie feststellen, dass "bis dass der Tod euch scheidet ganz schön schwer ist"
                völlig richtig. und dennoch ein folgenschwerer Einschnitt in den meisten Biographien.

                Kommentar

                • Cilla96
                  Fühlt sich hier wohl

                  • 28.07.2009
                  • 88

                  PRISCILLA SO SEHE ICH SIE:

                  ICH FINDE UND DAS IST WARSCHEINLICH JEDEEM ELVIS FAN AUFGEFALLEN
                  ICH FINDE PRISCILLA IST AUF DEN ERSTEN BLICK SEHR FREUNDLICH
                  ABER SIE STELLT SICH IMMER WIEDER ALS OPFER VON ELVIS DA: ICH KANN DUCH AUS VERSTEHEN DAS ES NICH SEHR EINFACH IS MIT EINEN BERÜHMTEN MANN ZU LEBEN ABER SIE WIDERSPRICHT SICH IMMER WIEDER WIE MIT DEM FILM:ELVIS AND ME VIELE SCENEN SIND NICHT RICHTIG DAGESTELL WIE ES WIRCKLICH WAR BSP; WIE DIE ERSTE BEGEGNUNG VON PASY ELVIS CUSINE DAS WAR VOLLIG FALSCH DARGESTELL
                  SIE HAT SICH WARSCHEINLICH VOR DER BIOGAFIE ELVIS BY THE PRESLEYS AUCH MIT IHREN ELTERN GREDET DAS SIE NIX DAFON SAGEN SOLTEN DAS SIE ZU ERST GAR NICHT EINFESTANDEN WAREN MIT ELVIS UND DAS SIE MIT 14: JAHREN MIT ELVIS SCHLAFEN WOLLTE UND ER ES ABER NICHT WOLLTE SIE SOLLTE ERHRLICH ZU ELVIS FANS SEIN WIE ES ALLES WICKLICH WAR
                  SIE WIDERSPRICHT SICH IMMER UND IMMER WIEDER
                  UND SAGT DUMMES ZEUG WIE DIE FREUNDE VON ELVIS WOLLTEN NICH DAS WIR ZUSAMMEN SIND DABEI HAT JOE EPOSITO SELBST GESAGT DAS PRISCILLA ETWAS SEHR BESOONDERES FÜR IHN WAR
                  SIE SOLTEN UNS ZEIGEN WIE ELVIS WICKLICH WAR
                  DAS IST MEINE MEINUNG:traurig:

                  Kommentar

                  • gast-20110425

                    Off-Topic:

                    Kannst du die Farbe deiner Schrift nicht ändern?
                    Ich gehöre zu der älteren Generation und grelle Farben sind nix mehr für meine Augen!

                    Kommentar

                    • Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19694

                      vor allem gelten große Buchstaben als schreien

                      und anschreien muss ich mich hier nicht lassen...........

                      Kommentar

                      • Aleksandra
                        Posting-Legende

                        • 25.05.2005
                        • 8166

                        Ich gönne jedem seine Meinung, aber eine 13 Jährige die sich über Elvis und Cillas Beziehung auslässt... da weiß ich echt nicht was ich davon halten soll
                        Zuletzt geändert von Aleksandra; 19.10.2009, 19:44.
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • monipenny
                          Posting-Legende

                          • 21.08.2007
                          • 5147

                          hmmm was mich eher erstaunt, dass eine cilla kritikerin sich mit ihrem namen sowie einem foto mit ihr als avatar schmückt.
                          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                          Kommentar

                          • jack77
                            Posting-Legende

                            • 06.02.2007
                            • 5379

                            Zitat von monipenny
                            hmmm was mich eher erstaunt, dass eine cilla kritikerin sich mit ihrem namen sowie einem foto mit ihr als avatar schmückt.
                            Offener Protest? oder "Ich seh meinem Feind tief in die Augen?"
                            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                            Kommentar

                            • gast-20100801

                              Was ich Priscilla ankreide, sind die offenkundig unwahren und geschönten Geschichten, die sie in die Öffentlichkeit trägt.

                              In TV-Shows wird sie gelegentlich als Witwe von Elvis angekündigt, sie erzählt, Elvis habe an Songs mitgeschrieben und ihre Hochzeit stellt sie als Krönung der Liebe dar. Die Trennung schiebt sie auf das hecktische Tournee-Leben des King und dessen Ende auf Unwissenheit in Bezug auf die konsumierten Medikamente und allerlei schwere Krankheiten. Eine Walt-Disney-Version von Elvis' Leben und Wirken ist im Film THIS IS ELVIS zu sehen.

                              Zudem hat sie, bevor sie es der Öffentlichkeit zugänglich machte, Elvis' Villa teilweise umgestaltet, da sie den 1970er Look nicht mochte und GRACELAND lieber so präsentieren wollte, wie es zu ihrer Zeit dort aussah. Getreu dem Motto: So hätte Elvis gewohnt, wenn er Geschmack gehabt hätte.

                              Nach der Scheidung benutzte sie zunächst wieder ihren ursprünglichen Nachnamen, nannte sich aber flux wieder Presley als es um die Rolle in DALLAS ging. Natürlich nicht, ohne sich später darüber zu beklagen, welche Last dieser Name mit sich bringt.

                              Dass sie sich operativ hat verschandeln lassen kann man ihr nicht vorwerfen, das ist Privatvergnügen. Ein würdevolles Altern a' la Glenn Close hätte ihr aber vermutlich nicht schlecht zu Gesicht gestanden ().

                              Andererseits vermarktet sie ihren Ex-Mann seit drei Jahrzehnten höchst geschickt. Sie holte sich rechtzeitig die richtigen Berater und setzte mit ihnen zusammen ein stimmiges Konzept um, das bis heute funktioniert.

                              In der Elvis-Szene wird sie wohl immer eine Reizfigur bleiben.

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14789

                                Zudem hat sie, bevor sie es der Öffentlichkeit zugänglich machte, Elvis' Villa teilweise umgestaltet, da sie den 1970er Look nicht mochte und GRACELAND lieber so präsentieren wollte, wie es zu ihrer Zeit dort aussah. Getreu dem Motto: So hätte Elvis gewohnt, wenn er Geschmack gehabt hätte.
                                Das war der Einrichtungsstil von Linda und nicht unbedingt auschließlich Elvis' Geschmack. Ich glaube, das war noch die "rote Phase".

                                Verstehe ich vollkommen, dass sie für die Nachwelt das Haus etwas "seriöser" gestalten wollte...
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...