Immer noch erträglicher als Tom Jones mit seiner x-mal operierten Fratze
Priscilla
Einklappen
X
-
Klar doch gibt schlimmeres aber warum machen die das alle nur, statt sich zu verschönern haben die alle nen verunstalltetes gsicht, naja die ammis ticken da ja eh anders, regelrechtes wettrennen um "Wer hat die meisten schönheitsOPs"...Kommentar
-
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Priscilla Presley tauft American Queen !
Priscilla Presley, the former wife of late rock and roll icon Elvis Presley, claps after smashing a champagne bottle to christen the American Queen riverboat as it resumes travel on the Mississippi River on Friday, April 27, 2012 in Memphis, Tenn. At left is Tim Rubacky, an executive with the Great American Steamboat Company. (AP Photo/Adrian Sainz)
Quelle Knoxville.com
Toller Dampfer
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
-
... und heute wäre sie 45 Jahre mit Elvis verheiratet ...Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Priscilla war mal eine bildhübsche Frau. Elvis konnte wirklich Stolz sein, mit ihr an seiner Seite. Aber die ganzen Schönheits-Ops haben sie hässlich gemacht. Aber im Grossen und Ganzen kommt sie mir sehr sympatsich vor. Sie hatte irgendwie immer einen schlechten Stand auf Graceland. Elvis liebte sie, doch er war hin und hergerissen zwischen seinen Freunden, seiner Karriere und seinem Privatleben bzgl. seiner Family.
Ich habe Priscillas Buch auch gelesen. Elvis war ein sehr guter Mensch. Menschlich, hilfsbereit und gutmütig, ergeizig, intelligent, jähzornig, dickköpfig, stur, misstrauisch und vorsichtig.
Er wollte niemanden weh tun, überschüttete seine Freunde mit Geschenken. Für Priscilla tat er alles. Sie war allerdings noch sehr jung. Er war hier sehr vorsichtig, mit Prscilla ins Bett zu gehen. Wer weiß, wie es ihm ausgelegt worden wäre. Forderte Priscilla mal ihre Rechte, kam sie meist im ungünstigen Augenblick. Es waren stets Leute da. Somit bekamen diese auch Streit und Kritik zwischen Priscilla und Elvis mit. Was Elvis vielleicht unangenehm war. Er ging wütend auf Prsicilla los. Die Freunde um ihn rum, bekamen es mit. Einerseits taten ihnen Priscilla leid, andererseits sagten sie nichts. Vielleicht auch aus Angst vor Konsequenzen/ Streit mit Elvis. Vielleicht auch aus Angst, auf etwas (Geschenke, Vorteile durch Elvis) verzichten zu müssen.
Priscilla war seine Freundin, seine Geliebte, seine Frau. Sie war deshalb oft der Prellbock. Vielleicht war Elvis oft genervt von der ständigen Anwesenheit seiner Freunde im Haus. Klar hatte er in der obrigen Etage seine Privaträume. Trotzdem konnte er sich doch nie frei in seinem Haus bewegen. Das kann ganz schön an den Nerven zerren. Sicher hat er es auch genossen. Und wollte niemanden vor den Kopf stoßen. Priscilla brachte ihn dann in unangenehme Situationen, wenn sie mal ihre Rechte forderte. Dann flippte er aus.
Irgendwann hielt es Priscilla nicht mehr aus. Und ging. Würde sicher vielen Frauen so gehen.
Ich glaube nicht, dass bei folgenden Freundinnen von Elvis eine dabei war, die er so liebte, wie Priscilla. Sie war und blieb für ihn immer was besonderes.
Ich finde es gut, das Priscilla Graceland so aufbaute, wie es heute ist. Sie steht hinter ihrer Familie, auch immer noch hinter Elvis. Lasst sie doch Bücher schreiben, soviel sie will. Heut zu Tage macht das doch fast jeder Promi. Auch wenn sie sich hier und da mal in Wiedersprüche hüllt. Ich denke, von Jahr zu Jahr denkt man über manche Dinge anders. So ergeht es ihr auch.
Ich vergönne ihr jeden Cent, den sie durch Graceland einnimmt. Das Anwesen so in Schuss zu halten erfordert großen Respekt von mir mir. Egal, wenn sie dort einstellt. Ist ihre Sache. Sie muss den Leuten absolut vertrauen und sich auf sie verlassen können.
Und für uns Fans ist Graceland eine wundervolle Gedenkstätte geworden. Es wurde auch ein wundervolles Denkmal an den King.Kommentar
-
Kommentar