Priscilla
Einklappen
X
-
ich weiß manchmal nicht recht was ich von ihr halten soll.aber das ist eigentlich auch wurscht!!!
elvis hat sie geliebt und er wird seine gründe dafür gehabt haben und sie ist lisas mama......
auch wenn es nicht für immer war bin ich ihr dankbar das sie elvis für eine kurze zeit zu einem sehr glücklichen mann gemacht hat.....obwohl ich sie auch für sein leid zum teil mit verantw. mache......Kommentar
-
weil ich glaube das die art und weise wie sie ging und wann sie es ihm sagte nicht ganz okay war........so macht man das nicht mit einem menschen den man verläßt obwohl man ihn liebt.
gerade wenn man weiß wie verletzlich der andere ist u. wenn man dann noch im interesse der öffentlichkeit steht......Kommentar
-
Wer austeilt, sollte auch einstecken können und um dem Partner klarzumachen, dass man ihn (sie) verlässt, gibt es wohl NIE den richtigen Zeitpunkt!Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
-
Auf dieser site gibt's promo foto's fur Snow white:
Einfach links und rechts klicken fur mehr foto'sKommentar
-
Kommentar
-
Ist das wirklich Priscilla Presley? Vom Gesicht erkennt man ja rein gar nichts, könnte somit auch jede andere Frau sein?Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar