Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • speedy1
    Foren-Experte

    • 02.02.2013
    • 575

    .....wenn man sie in einem Video sieht, ist es wieder lebendiger...[/QUOTE]

    aber auch nur ein bisschen
    ....follow that dream....

    Kommentar

    • Franz Nübel
      Foren-Experte

      • 24.01.2004
      • 780

      Zitat von Basti
      Gruselig!
      Wieso hast Du Dich eigentlich für meinen Beitrag bedankt, wenn Du es gruselig findest?
      http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
      https://elvis-presley.jimdofree.com

      Kommentar

      • Basti
        Gehört zum Inventar

        • 02.05.2007
        • 2044

        Für das Bild. Wofür sonst? Für mich sieht sie absolut unnatürlich aus! Und eine Presley ist sie außerdem nicht! Diesen Namen hatte sie eigentlich 1973 abgelegt. War jahrelang verheiratet, aber nicht mit einem Herrn Presley. Naja, ist ja auch besser fürs Geschäft sich Presley zu nennen. Macht ja viel mehr her.

        Kommentar

        • Franz Nübel
          Foren-Experte

          • 24.01.2004
          • 780

          Zitat von Basti
          Für das Bild. Wofür sonst? Für mich sieht sie absolut unnatürlich aus! Und eine Presley ist sie außerdem nicht! Diesen Namen hatte sie eigentlich 1973 abgelegt. War jahrelang verheiratet, aber nicht mit einem Herrn Presley. Naja, ist ja auch besser fürs Geschäft sich Presley zu nennen. Macht ja viel mehr her.
          Sorry, aber Priscilla hat nach Elvis niemanden mehr geheiratet.
          http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
          https://elvis-presley.jimdofree.com

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14789

            Sie hatte aus einer Beziehung mit Marco Garibaldi einen Sohn, Navarone, aber war nicht mit ihm verheiratet.

            Sie nannte sich Priscilla Beaulieu Presley nur in der Zeit, als sie sich als Besitzerin einer Boutique in L.A. auf eigene Füße stellen wollte.

            Warum sollte sie den Namen Presley denn nicht behalten? Er sei ihr gegönnt. Sie ist die Mutter von Elvis' einziger Tochter, die auch Presley heißt. Und was noch viel wichtiger ist, mit dem Namen hat sie nach Vernons Tod 1979 als Testamentsvollstreckerin von Lisa's Erbe nicht nur deren Erbe gerettet, sondern auch Elvis' Anwesen Graceland. Es war damals trotz allem ein Wagnis, ob das gelingen wird.

            Sie ist eine clevere Geschäftsfrau, wobei ihr der Name Presley natürlich sehr nützlich war.
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • Jesse
              Board-Legende

              • 03.01.2007
              • 21522

              Zitat von Gilla
              Sie nannte sich Priscilla Beaulieu Presley nur in der Zeit, als sie sich als Besitzerin einer Boutique in L.A. auf eigene Füße stellen wollte.

              Warum sollte sie den Namen Presley denn nicht behalten? Er sei ihr gegönnt.

              Ich fand's damals auch eigenartig, den Namen wieder anzunehmen, nachdem sie ihn doch eigentlich abgelegt hatte und ihren Mädchennamen wieder trug.
              Entweder so oder so.

              Aber letztendlich ist es ihre Sache und Du hast Recht, sie hat schliesslich einiges getan in Sachen "Presley Business".


              Jesse

              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14789

                Sie hat ihn nicht ganz abgelegt, soweit ich weiß, sondern ihren Mädchenname dazu genommen.
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • Jesse
                  Board-Legende

                  • 03.01.2007
                  • 21522

                  Zitat von Gilla
                  Sie hat ihn nicht ganz abgelegt, soweit ich weiß, sondern ihren Mädchenname dazu genommen.

                  Hm, mag sein, in den Medien wurde es damals so verbreitet, dass sie ab jetzt Priscilla Beaulieu heisst. Was anders kann ich dazu nicht sagen.

                  Jesse .

                  Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14789

                    Ist ja auch egal.

                    Auf jeden Fall war es für sie einfacher, mit dem Namen Presley aufzutreten, als sie die Geschäfte von Vernon übernommen hatte...
                    Zuletzt geändert von Gilla; 29.04.2013, 18:09
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • Ela68
                      Forum-Moderator
                      • 24.03.2007
                      • 11015

                      Ich mein mich noch erinnern zu können, dass sie zu der Zeit, als sie in dem Film "Die Nackte Kanone" mitspielte beide Namen hatte.

                      If tears build a stairway
                      and memories a lane.
                      I`d walk right up to heaven
                      and bring you home again.

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14789

                        Dat stimmt nicht, Elali
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • Ela68
                          Forum-Moderator
                          • 24.03.2007
                          • 11015

                          Ne? Na dann hab ich wohl die Flöhe Husten gehört.

                          If tears build a stairway
                          and memories a lane.
                          I`d walk right up to heaven
                          and bring you home again.

                          Kommentar

                          • Franz Nübel
                            Foren-Experte

                            • 24.01.2004
                            • 780

                            Zitat von Ela68
                            Ich mein mich noch erinnern zu können, dass sie zu der Zeit, als sie in dem Film "Die Nackte Kanone" mitspielte beide Namen hatte.
                            Nein, bei der "Die nackte Kanone" Trilogie wird sie von Anfang an als Priscilla Presley gelistet. Als sie bei "Dallas" anfing mitzuspielen, wurde sie in der 1. Staffel, in der sie mitspielte, nur im Abspann genannt mit "Priscilla Beaulieu Presley". Bei der 2. Staffel, in der sie mitspielte, war sie dann im Vorspann zu sehen, auch noch mit dem Namen "Priscilla Beaulieu Presley"; ab der 3. Staffel wurde sie im Vorspann dann nur noch "Priscilla Presley" genannt. "Die nackte Kanone" Filme wurden erst gedreht, als Priscilla bei "Dallas" schon mit spielte und schon nur "Priscilla Presley" genannt wurde. Vor "Dallas" hat sie aber schon andere Film und Fernsehprojekte gemacht, bei denen sie auch nur als "Priscilla Presley" gelistet wurde, z.B. bei dem Film "In den dunklen Fluten des Mekong" von 1983 (Origianltitel: Comeback - engl. Titel: Love Is Forever mit Michael Landon).
                            Zuletzt geändert von Franz Nübel; 29.04.2013, 22:14
                            http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                            https://elvis-presley.jimdofree.com

                            Kommentar

                            • Ela68
                              Forum-Moderator
                              • 24.03.2007
                              • 11015

                              Ah ok, dann hab ich mich mit Dallas vertan.

                              If tears build a stairway
                              and memories a lane.
                              I`d walk right up to heaven
                              and bring you home again.

                              Kommentar

                              • Basti
                                Gehört zum Inventar

                                • 02.05.2007
                                • 2044

                                Zitat von Jesse
                                Ich fand's damals auch eigenartig, den Namen wieder anzunehmen, nachdem sie ihn doch eigentlich abgelegt hatte und ihren Mädchennamen wieder trug.
                                Danke ,,,,,,,,,,,,

                                Kommentar

                                Lädt...