Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rynn
    Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
    • 1370

Priscilla01 :Mein Beitrag war gut gemeint.Das scheint hier keiner zu verstehen.LG
    Also weil du es gut gemeint hast mit Priscilla ,sollen wir sie jetzt verstehen und ganz toll Lieb haben weil sie ja so Arm war an Elvis Seite und sie Elvis nur schütz weil Elvis auch schlechte Seiten hatte ? (Huch Elvis war ein Böser ? nee oder? )
    Die Arme Cilla ,sie tut mir leid .()

LG Rynn
    Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
      Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
      • 3877

Zitat von Priscilla01
      Das scheint hier keiner zu verstehen.LG
      Ja, eine Priscilla hat's eben nicht leicht. Insofern ist der/dein Username wohl doch "Programm".

Kommentar

• Priscilla01

Nein...völliger Quatsch was du da schreibst....ihr habts nicht verstanden.Man siehts an den Antworten.Weder ist mein name Programm, noch sollt ihr sie lieb haben.Ihr habt nichts begriffen.Ich ziehe es vor mich hier abzumelden, weil es fehlt deutlich an Toleranz und es gibt andere Foren, die weitaus weniger feindlich sind.Schönen Tag noch.

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8550

Zitat von Priscilla01
          weil es fehlt deutlich an Toleranz
          Ist aber auch nicht sehr tolerant wenn man anderen nicht ihre Ansicht oder ihre Meinung zu etwas allen anderen mitteilen lassen will

Kommentar

• CrimsonTide97
            Ganz neu hier

• 26.01.2015
            • 4

Gibt es eigentlich auch Fotos von der schwangeren Priscilla? Ich meine, bisher noch keines gesehen zu haben.

Kommentar

• Dark Moon
              Posting-Legende

• 18.08.2012
              • 6288

Kommentar

• birpa
                Kommt langsam in Fahrt

• 08.01.2011
                • 142

Zitat von Priscilla01
                Ich denke Elvis war ein wunderbarer Mensch, aber auch er hatte nicht nur gute Eigenschaften...wie wir alle. Priscilla hat mit beiden Eigenschaften gelebt, den guten und den schlechten.
                Elvis musste ja auch mit den guten und den schlechten Eigenschaften von Priscilla leben, war also nur gerecht

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56230

welche ihrer schlechten seiten haben sich denn während ihrer gemeinsamen zeit herauskristallisiert?

Kommentar

• littleone
                    Ganz neu hier

• 26.04.2015
                    • 2

Also ich habe die Englische Version gelesen und dort stand nie etwas von "Vergewaltigung" oder etwas in der Art drinnen. Elvis liebte Priscilla und Priscilla liebte Elvis. Der einzigste Grund warum sie sich trennte war, das sie es nicht aushielt das er nie zu Hause war und sie sich alleine um Lisa-Marie kümmern musste. Priscilla war eine tolle Ehefrau und sie ist eine tolle Mutter und Person. Für mich sind Elvis und Priscilla immernoch das Traumpaar, egal was andere sagen. True Love.

Kommentar

• Gast

Ich sag zum letzten Posting dies:

littleone, sei mir nicht böse, aber da geht ein wenig deine Fantasie mit dir durch.

Kommentar

• ROSI_
                        Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
                        • 1629

Zitat von Glen D.
                        Ich sag zum letzten Posting dies:

littleone, sei mir nicht böse, aber da geht ein wenig deine Fantasie mit dir durch.
                        so sieht es aus.

Kommentar

• Gast

Zitat von littleone
                          Also ich habe die Englische Version gelesen und dort stand nie etwas von "Vergewaltigung" oder etwas in der Art drinnen.
                          Dann ließ noch mal nach.

Zitat von littleone
                          Elvis liebte Priscilla und Priscilla liebte Elvis.
                          Haben die beiden Turteltäubchen Dir das erzählt oder woher kennst Du die innersten Gefühle dieser Leute?

Zitat von littleone
                          Der einzigste Grund warum sie sich trennte war, das sie es nicht aushielt das er nie zu Hause war und sie sich alleine um Lisa-Marie kümmern musste.
                          Eventuell könnten auch der von Elvis häufig praktizierte außereheliche GV sowie sein Anfang der 1970er zunehmender Medikamentenkonsum ausschlaggebend gewesen sein.

Zitat von littleone
                          Priscilla war eine tolle Ehefrau und sie ist eine tolle Mutter und Person.
                          Wie es aussieht, warst Du häufig bei den Presleys zu Gast.

Zitat von littleone
                          Für mich sind Elvis und Priscilla immernoch das Traumpaar, egal was andere sagen.
                          Jetzt kommen wir zum entscheidenden Punkt.

Zitat von littleone
                          True Love.
                          True delusion.

Kommentar

• Tafka S.
                            Posting-Legende

• 22.06.2005
                            • 9754

Zitat von A. C. van Kuijk
                            Eventuell könnten auch der von Elvis häufig praktizierte außereheliche GV sowie ... ausschlaggebend gewesen sein.
                            Du musst ein enger Freund vom King gewesen sein - wenn er Dir derart Privates anvertraut hat...
                            War am Ende Joe Esposito gar nicht Elvis' best Buddy - warst Du sein bester Freund?

Kommentar

• Gast

Zitat von Tafka S.
                              Du musst ein enger Freund vom King gewesen sein - wenn er Dir derart Privates anvertraut hat.
                              Nein, schon aufgrund meines Alters wäre eine Freundschaft zu Elvis nicht möglich gewesen. Ich bezweifel allerdings auch stark, dass unsere Charaktere harmoniert hätten. Über die Beziehungen des Kings - vor, nach und während der Ehe - gibt es übereinstimmende Aussagen diverser Mitglieder der Memphis-Mafia und auch Priscilla selbst hat sich über die nicht immer 100%ige Treue ihres zeitweiligen Ehemanns geäußert.

Zitat von Tafka S.
                              War am Ende Joe Esposito gar nicht Elvis' best Buddy - warst Du sein bester Freund?
                              Ob Joe Esposito Elvis' bester Kumpel war, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall waren die beiden Herren über einen langen Zeitraum freundschaftlich verbunden.

Kommentar

• Tafka S.
                                Posting-Legende

• 22.06.2005
                                • 9754

Du hast natürlich längst erkannt, wie ich das gemeint habe.
                                Dass er Dieses oder Jenes (sagen wir besser: Diese oder Jene) "gehabt haben soll" laut den Erinnerungen von Zeitzeugen, hat für mich keine Beweiskraft. Die Ex-Frau könnte von Eifersucht getrieben gewesen sein, die Buddies von Rachsucht - wer will das schon so genau wissen können?!
                                Ergo: da Elvis als "Beschuldigter" es mir nie persönlich erzählt hat (einige Jahre hätte er dazu noch Zeit gehabt), weigere ich mich, den
                                ...von Elvis häufig praktizierte(n) außereheliche(n) GV
                                als Tatsache anzuerkennen.
                                Zuletzt geändert von Tafka S.; 29.04.2015, 11:54

Kommentar

Lädt...