Eine recht interessante Sichtweise, wie ich meine.
Priscilla einmal nicht als unfehlbarer Engel, sondern als (einstmals) schöne Fassade - und nur Fassade.
Natürlich weiß ich nicht, ob dem so ist/war, aber es regt zum Nachdenken an.
Im übrigen war mir nicht bekannt, dass Mike Stone damals Familie hatte und selbige für Elvis' "Cilla" geopfert hätte.
Dass ihre Beziehungen samt und sonders vorzeitig endeten, kann man ihr aber nicht zum Vorwurf machen, meine ich.
Ein Mann und eine Frau begegnen sich, die Funken fliegen wie verrückt, man will zusammen die Welt erobern, pflanzt sich womöglich fort, und irgendwann merkt einer von beiden (selten beide), dass es nur noch Fetzen sind, die da fliegen - und man bricht aus/rennt davon/brennt durch o.w.a.i.
Das ist in meinen Augen menschlich und daher nachvollziehbar.
Die Frage ist ja immer: wie weit sollte die Treue dem Partner gegenüber gehen?
So weit, dass das eigene Glück dabei auf der Strecke bleibt?
Das dann doch auch nicht der Sinn des Lebens sein...
Priscilla einmal nicht als unfehlbarer Engel, sondern als (einstmals) schöne Fassade - und nur Fassade.
Natürlich weiß ich nicht, ob dem so ist/war, aber es regt zum Nachdenken an.
Im übrigen war mir nicht bekannt, dass Mike Stone damals Familie hatte und selbige für Elvis' "Cilla" geopfert hätte.
Dass ihre Beziehungen samt und sonders vorzeitig endeten, kann man ihr aber nicht zum Vorwurf machen, meine ich.
Ein Mann und eine Frau begegnen sich, die Funken fliegen wie verrückt, man will zusammen die Welt erobern, pflanzt sich womöglich fort, und irgendwann merkt einer von beiden (selten beide), dass es nur noch Fetzen sind, die da fliegen - und man bricht aus/rennt davon/brennt durch o.w.a.i.
Das ist in meinen Augen menschlich und daher nachvollziehbar.
Die Frage ist ja immer: wie weit sollte die Treue dem Partner gegenüber gehen?
So weit, dass das eigene Glück dabei auf der Strecke bleibt?
Das dann doch auch nicht der Sinn des Lebens sein...
Kommentar