Naja, ich finde deinen Kommentar bezüglich auf Priscilla mit Drohung mit der Hölle, auch wenn da ein Zwincker Smiley dabei ist, unangebracht.
Priscilla
Einklappen
X
-
Tja, willkommen in der Elvis Welt. Eigentlich haben alle deinen kleinen Gag auch als solchen verstanden, aber es wäre noch zu früh, es zu zugeben.
Bleib Tapfer, es wird hier nicht besser werden.
@Glen
Sollte es in der Hölle kein RTL und Dchungelcamp geben, so ist sie für mich ein erstrebenswerter Ort.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
@Lakota, ich sehe aber das es hier doch auch welche (z.B. dich ) gibt die meinen Humor teilen alleine das ist für mich ein Grund optimistisch zu bleiben und vielleicht kann man den einen oder anderen auch hervorlockenDu lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in den Momenten, die dir den Atem rauben!Kommentar
-
Dass Du nicht dabei warst, wenn sich Elvis und Priscilla privat unterhalten haben, ist eine sachliche Tatsache, wenn ich nicht irre. Wenn Du dann trotz Unkenntnis dessen, was ER IHR bzw. SIE IHM in Momenten trauter Zweisamkeit ins Ohr säuselte, was ER für SIE wirklich empfand, sachlich Dinge erklären willst (etwa: "Der Schmerz war es definitiv nicht."), ist auch mir ein Rätsel.
Erklär doch mal bitte, wie man sachlich spekulieren kann?
Aber soll ja nicht meine Sorge/Diskussion sein, schließlich war ich weder beim Pressen der CD noch bei Helenes Part dabei.
AIR-MARKY:
hätte nicht gedacht das Anhänger des King of Rock'n'Roll so wenig Humor haben
P.S. zu nackte Kanone Zeiten war ich sogar etwas verknallt in sie!
ich sehe aber das es hier doch auch welche gibt die meinen Humor teilen alleine das ist für mich ein Grund optimistisch zu bleiben und vielleicht kann man den einen oder anderen auch hervorlockenZuletzt geändert von Tafka S.; 14.01.2017, 16:54Kommentar
-
Schade, denn ich weiß ja, dass Du es besser kannst..Kommentar
-
Ich weiß!
, jedoch finde ich es nicht in Ordnung, wenn man, und das auch mit einem Zwincker Smily, jemand die Hölle wünscht, in diesem Fall Priscilla.
Ich wünsche niemand etwas Böses, nicht einmal denen, die mich nicht mögen, aus was für einen Grund auch immer.
Allerdings gehst Du stets sehr fair mit den Usern hier um, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand etwas gegen Dich haben könnte.
Bei einer streitbaren Natur wie der meinen sieht das schon etwas anders aus....
Kommentar
Kommentar