Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brandalarm
    Gehört zum Inventar

    • 22.06.2008
    • 4242

    Ne, ich hatte es auch schon gedacht. Vielleicht baut der Körper dieses Industriesilikon doch langsam ab, zu wünschen wäre es ihr.
    Because Elvis is so much more than the King...

    Kommentar

    • brandalarm
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2008
      • 4242

      Hier ein Bild vom 21. April 2010:

      Because Elvis is so much more than the King...

      Kommentar

      • Pink_Cadillac
        Schnupperuser

        • 28.10.2009
        • 25

        Mir kommt es auch irgendwie so vor, als wäre es ein bisschen besser!
        Der Mund wird wohl eine Katastrophe bleiben, aber die Wangen sehen nicht mehr so "aufgedunsen" aus und die Augen wirken auch FAST wieder normal.

        Kommentar

        • Divine
          Gehört zum Inventar

          • 23.02.2008
          • 1110

          Zitat von Lakota
          Täusche ich mich, oder sieht Cilla besser aus?
          Find ich auch, hoffentlich macht sie nicht wieder den Fehler und lässt sich ne Ladung Botox spritzen. Der Mund wird eh auf Ewigkeit bleiben, aber trotzdem sieht sie schon viel besser aus als noch vor nem Jahr.

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56302

            eure sorgen möcht ich haben
            mal ist sie zu dick, mal zu dünn.. habt ihr kein eigenes leben, über dass ihr euch gedanken machen und das maul zerreissen könnt
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • Mondstaub
              Gehört zum Inventar

              • 10.12.2008
              • 1598

              Zitat von Loverdoll
              Priscilla Presley at Mastro's Restaurant in LA with Richie Palmer !
              18.Feb. 2010

              Scheint als habe Cilla zuviel gegessen
              sieht fast aus als wäre sie schwanger ... wer ist übrigens der schmucke Typ? ... ihr neuer Lover

              Kommentar

              • Cilla96
                Fühlt sich hier wohl

                • 28.07.2009
                • 88

                Elvis and Me

                der film elvis and me von mrs :presley fand ich persönlich nicht sehr gut
                und die vorstellung das elvis seine frau (priscilla) gegen ihren willen Liebte
                kann ich mir nicht vorstellen und will es auch nicht (ich glaube jeder Fan tut das )
                angeblich so hab ich gelessen soll dieser Film (Elvis and Me ) wegen unwarheit schlecht
                verkauft wurden
                so finde ich es auch sehr komisch da mrs:presley (priscilla) in der biographie
                Elvis by the presley erzählte das sie mit den freundinen/frauen von elvis kollegen
                keine freundschaftliche beziehung haben durfte von elvis seite aus
                doch aber im buch steht das sie es angeblich (joe epositos frau ) erzählt habe
                von diesem ereigniss
                was meint ihr ??

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56302

                  Zitat von Cilla96
                  der film elvis and me von mrs :presley fand ich persönlich nicht sehr gut

                  und die vorstellung das elvis seine frau (priscilla) gegen ihren willen Liebte
                  kann ich mir nicht vorstellen und will es auch nicht (ich glaube jeder Fan tut das)

                  angeblich so hab ich gelessen soll dieser Film (Elvis and Me ) wegen unwarheit schlecht verkauft wurden

                  so finde ich es auch sehr komisch da mrs:presley (priscilla) in der biographie
                  Elvis by the presley erzählte das sie mit den freundinen/frauen von elvis kollegen keine freundschaftliche beziehung
                  haben durfte von elvis seite aus
                  doch aber im buch steht das sie es angeblich (joe epositos frau ) erzählt habe von diesem ereigniss
                  . was genau hat dir an dem film denn nicht gefallen?

                  . ist es nicht eher so, dass du es dir in erster linie nicht vorstellen WILLST und deshalb auch nicht so recht vorstellen KANNST?

                  . unwahrheit in augen der fans vielleicht. dass sie/wir dinge nicht gerne hören/sehen, die aber wohl oder übel realität sind/waren
                  und sie somit als unwahr abtun ist ja gerade bei elvis nichts neues..

                  . den letzten absatz musst du mir bitte genauer erklären? ich versteh beim besten willen nicht,
                  was genau du damit sagen willst und von welchem ereignis du da schreibst
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Divine
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.02.2008
                    • 1110

                    Ich glaub, dass sie meint, dass Elvis ihr verboten hat, mit den Frauen seiner Freunde befreundet zu sein, Priscilla der Frau von Esposito allerdings erzählt hat, dass Elvis gegen ihren Willen mit ihr geschlafen hat.

                    Kommentar

                    • Cilla96
                      Fühlt sich hier wohl

                      • 28.07.2009
                      • 88

                      ich reden von dem letzten ereigniss im video
                      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=kf-SehAiOUc&feature=related"]YouTube- Elvis And Me Vol. II Part 8[/ame]
                      das meine ich was denkst du oder ihr darüber stimmt das oder stimmt das nicht
                      das elvis prsiclla vergewaltigt haben soll

                      Kommentar

                      • Ela 37

                        Ich war nicht dabei
                        Da auch sonst keiner dabei war.....wissen es wohl nur 2 Leute genau
                        Müßig darüber zu spekulieren

                        Kommentar

                        • Marty

                          Zitat von burroughs
                          eure sorgen möcht ich haben
                          mal ist sie zu dick, mal zu dünn.. habt ihr kein eigenes leben, über dass ihr euch gedanken machen und das maul zerreissen könnt
                          das verstehst du nicht.
                          man muss sich doch immer wieder einreden, dass die stars eigentlich im grunde genauso hässlich sind, wie man selbst - bzw. man vergleichsweise auf jeden fall viiieeel besser aussieht.

                          Kommentar

                          • Marty

                            Zitat von Cilla96
                            keine freundschaftliche beziehung haben durfte von elvis seite aus
                            doch aber im buch steht das sie es angeblich (joe epositos frau ) erzählt habe
                            von diesem ereigniss was meint ihr ??
                            vielleicht liegt es aber auch daran, dass man jedes wort auf die waage legt und die dinge so interpretiert, wie es einem selbst gut gefällt.
                            nur weil sie es joe esposito's frau erzählt hat, muss das nicht heissen, dass sie mit ihr "dick" befreundet war.

                            ich denke, wer priscilla auf gedeih und verderb scheisse finden will, soll das doch einfach weiterhin tun und nicht krampfhaft in irgendwelchen büchern nach beweisen dafür suchen.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56302

                              vielleicht denken wir - aufgrund der nachrichten - bei vergewaltigung an was anderes, als cilla eigentlich gemeint hat bzw damit auszudrücken versuchte.

                              und WENN es so gewesen wäre.. ich an ihrer stelle hätte es larry geller erzählt und nicht joe´s freundin (mit der sich übrigens elvis 77 auf hawaii ganz gut verstanden haben zu scheint..)
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • Divine
                                Gehört zum Inventar

                                • 23.02.2008
                                • 1110

                                Dass er gegen ihren Willen mit ihr geschlafen hat, kann ich mir eigentlich schon vorstellen, wenn er grad in Rage war.
                                Ist aber eigentlich nicht unser Problem und dabei war auch keiner von uns, also who cares?

                                Kommentar

                                Lädt...