Streitest Du auch die Existenz des römischen Reiches ab, weil Du selbst nicht zugegen warst und noch keinen antiken Römer getroffen hast?
Priscilla
Einklappen
X
-
Off-Topic:
Und wieder jemandem nach nur 2 Beiträgen jegliche Motivation genommen, sich hier zu beteiligen ... Toll ...Kommentar
-
Als sie sich dann später für Mike Stone und gegen Elvis entschied, war sie für sich genommen immer noch eine tolle Frau; bis ungefähr in die Mitte der 90er Jahre hinein war sie eine sehr (natürlich) schöne Frau. Doch dafür konnte sich Elvis ab 1972 leider nichts mehr kaufen...Kommentar
-
Hübsch war sie früher ohne Zweifel. Ansonsten ist sie mir eigentlich ziemlich egal. Wie so ziemlich das ganze persönliche Umfeld von Elvis bei mir keine großen Emotionen auslöst.
Verstehe nicht, und habe auch nie verstanden, warum die Frau so polarisiert.
Wenn überhaupt könnte man sich über Elvis Beziehung zu einem Kind! - hallo die war 14 - aufregen oder über die Eltern der jungen Dame die sie mehr oder weniger verschachert haben. Aber auch das ist ne Millionen Jahre her und interessiert eigentlich keine Sau. Und warum Priscilla so ne tolle Frau sein soll ist mir auch schleierhaft. OK sie war in den Naked Gun Filmen, aber sonst fällt mir da nix ein.Kommentar
-
Priscilla war jahrelang in DALLAS zu sehen, in FORD FAIRLANE-ROCK'N'ROLL DETECTIVE hat sie mir auch gut gefallen. Einen guten Geschäftssinn scheint sie auch zu haben, sonst hätte sie nicht die so zielstrebig die passenden Manager zum Aufbau des GRACELAND-Museums und zur Vermarktung des Presley-Images engagiert.Kommentar
Kommentar