Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

    Naja, ich finde deinen Kommentar bezüglich auf Priscilla mit Drohung mit der Hölle, auch wenn da ein Zwincker Smiley dabei ist, unangebracht.

    Kommentar

    • Lakota
      Posting-Legende

      • 05.09.2007
      • 9018

      Zitat von AIR-MARKY
      Ihr habt schon den da gesehen der hält nicht nur den Damen hoch sondern zwinkert auch noch hätte nicht gedacht das Anhänger des King of Rock'n'Roll so wenig Humor haben

      P.S. zu nackte Kanone Zeiten war ich sogar etwas verknallt in sie!

      Tja, willkommen in der Elvis Welt. Eigentlich haben alle deinen kleinen Gag auch als solchen verstanden, aber es wäre noch zu früh, es zu zugeben.
      Bleib Tapfer, es wird hier nicht besser werden.

      @Glen

      Sollte es in der Hölle kein RTL und Dchungelcamp geben, so ist sie für mich ein erstrebenswerter Ort.
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

      * Antoine De Saint-Exupéry *

      Kommentar

      • AIR-MARKY
        Kommt langsam in Fahrt

        • 03.01.2017
        • 126

        @Lakota, ich sehe aber das es hier doch auch welche (z.B. dich ) gibt die meinen Humor teilen alleine das ist für mich ein Grund optimistisch zu bleiben und vielleicht kann man den einen oder anderen auch hervorlocken
        Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in den Momenten, die dir den Atem rauben!

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56302

          Lakota ist alt und mürrisch, die lacht über jeden Scheiss
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • AIR-MARKY
            Kommt langsam in Fahrt

            • 03.01.2017
            • 126

            Zitat von burroughs
            die lacht über jeden Scheiss
            Andere dafür scheinbar über nichts dann passts ja wieder
            Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in den Momenten, die dir den Atem rauben!

            Kommentar

            • Tafka S.
              Posting-Legende

              • 22.06.2005
              • 9754

              Zitat von Graves_bei_Nacht
              Wo ... aber anderen Usern versagen mag ("...warst nicht dabei!"), hören für mich u.a. Sachlichkeit wie auch 'Diplomatie' auf
              Was soll denn dieser Unsinn bedeuten?
              Dass Du nicht dabei warst, wenn sich Elvis und Priscilla privat unterhalten haben, ist eine sachliche Tatsache, wenn ich nicht irre. Wenn Du dann trotz Unkenntnis dessen, was ER IHR bzw. SIE IHM in Momenten trauter Zweisamkeit ins Ohr säuselte, was ER für SIE wirklich empfand, sachlich Dinge erklären willst (etwa: "Der Schmerz war es definitiv nicht."), ist auch mir ein Rätsel.
              Erklär doch mal bitte, wie man sachlich spekulieren kann?

              Aber soll ja nicht meine Sorge/Diskussion sein, schließlich war ich weder beim Pressen der CD noch bei Helenes Part dabei.
              Diese Art des Sarkasmus liebe ich. Etwas unsachlich, aber amüsant.

              AIR-MARKY:
              hätte nicht gedacht das Anhänger des King of Rock'n'Roll so wenig Humor haben
              In der Tat. Die Spaßbremsen-Fraktion ist hier durchaus fleißig am Schaffen.

              P.S. zu nackte Kanone Zeiten war ich sogar etwas verknallt in sie!
              Verknallt wäre in meinem Fall übertrieben, aber ich fand sie vor allem in DALLAS recht überzeugend.

              ich sehe aber das es hier doch auch welche gibt die meinen Humor teilen alleine das ist für mich ein Grund optimistisch zu bleiben und vielleicht kann man den einen oder anderen auch hervorlocken
              Versuchen kann man es immer, aber setze die Latte hier nicht all zu hoch an, was Humor betrifft....
              Zuletzt geändert von Tafka S.; 14.01.2017, 16:54.

              Kommentar

              • Tafka S.
                Posting-Legende

                • 22.06.2005
                • 9754

                Zitat von Graves_bei_Nacht
                Wiki-Serverüberlastung!

                Der 100.000 Anfragen monatlich wegen allein durch dich!
                Die - langsam zur Gewohnheit werdende - Unterstützung von burroughs ändert leider nichts daran, dass ich hier die erste armselige Antwort von Dir lese. Auf diese "Premiere" hätte ich gut und gerne verzichten können.

                Schade, denn ich weiß ja, dass Du es besser kannst..

                Kommentar

                • Gast

                  Ich habe schon Humor, jedoch finde ich es nicht in Ordnung, wenn man, und das auch mit einem Zwincker Smily, jemand die Hölle wünscht, in diesem Fall Priscilla.

                  Ich wünsche niemand etwas Böses, nicht einmal denen, die mich nicht mögen, aus was für einen Grund auch immer.

                  Kommentar

                  • oliver
                    Gehört zum Inventar

                    • 02.08.2004
                    • 2057

                    Zitat von Glen D.
                    Ich wünsche niemand etwas Böses....
                    Finde ich gut

                    Kommentar

                    • Tafka S.
                      Posting-Legende

                      • 22.06.2005
                      • 9754

                      Zitat von Glen D.
                      Ich habe schon Humor
                      Ich weiß!

                      , jedoch finde ich es nicht in Ordnung, wenn man, und das auch mit einem Zwincker Smily, jemand die Hölle wünscht, in diesem Fall Priscilla.
                      Ich bin mir relativ sicher, dass es der Marky ironisch gemeint hat.

                      Ich wünsche niemand etwas Böses, nicht einmal denen, die mich nicht mögen, aus was für einen Grund auch immer.
                      Das ist sehr löblich, Glen.
                      Allerdings gehst Du stets sehr fair mit den Usern hier um, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand etwas gegen Dich haben könnte.
                      Bei einer streitbaren Natur wie der meinen sieht das schon etwas anders aus....

                      Kommentar

                      • Gast

                        Geh, Tafka, du bist doch eh ein lockerer Bursche.

                        Kommentar

                        • Tafka S.
                          Posting-Legende

                          • 22.06.2005
                          • 9754

                          Glen:
                          Geh, Tafka, du bist doch eh ein lockerer Bursche.
                          Ich will hoffen, dass das in keinem Zusammenhang mit "lockeres Mädchen" steht.....




                          Zuletzt geändert von Tafka S.; 14.01.2017, 17:45.

                          Kommentar

                          • Gast

                            Na, Na, dies meinte ich mit " lockerer Bursche " nicht.

                            Kommentar

                            • Lakota
                              Posting-Legende

                              • 05.09.2007
                              • 9018

                              Zitat von burroughs
                              Lakota ist alt und mürrisch, die lacht über jeden Scheiss

                              Niemand beschreibt mich mich liebevoller als du.
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                              * Antoine De Saint-Exupéry *

                              Kommentar

                              • AIR-MARKY
                                Kommt langsam in Fahrt

                                • 03.01.2017
                                • 126

                                Na seht ihr, is doch jetzt doch noch ganz lustig geworden hier, darum treiben wir uns ja auch in der Freizeit hier rum
                                Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in den Momenten, die dir den Atem rauben!

                                Kommentar

                                Lädt...