Lisas Beziehung zu ihrer Mutter und zu ihrem Vater

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
    • 3480

Das mag ein Grund gewesen sein, aber im kleinsten Säuglingsalter greift sowas noch nicht denk ich...also bis zu einem Alter ab dem die Kids dann verstehen dass jmd. an ihrem herumerziehen will *g*.... .
    Angeblich musste Lisa E nur sehen und hat sich schon beruhigt bzw. gelacht... .

Noch ein paar Pics... .

By Poppy18

By Poppy18

By Poppy18

By Poppy18

By Poppy18

The sun never sets on a legend...

Kommentar

• brandalarm
      Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
      • 4241

Off-Topic:

so eines wie das 3. gibt es von mir und meinem Vater auch, allerdings ohne Gebrüll
      Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• annmargrethistruelove
        Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
        • 3480

Zitat von brandalarm
        Off-Topic:

so eines wie das 3. gibt es von mir und meinem Vater auch, allerdings ohne Gebrüll
        Off-Topic:

Die brüllt doch nicht-die gähnt

Kommentar

• brandalarm
          Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
          • 4241

Stimmt: mit Gebrüll wär sie ja auch bei Cilla auf´m Arm...

Kommentar

• annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
            • 3480

Off-Topic:

DAS hast DU jetzt gesagt . Übrigens hab ich heut gelernt, dass Babys sich abends ihren Stress rausschreien um wieder runterzukommen und das zu "verarbeiten" (auf meine Anfrage an die Nachbarn hin - wohlgemerkt nach 2 Stunden!!!- ob das Geplärr ihrer 6 Wochen alten Tochter dann auch mal wieder aufhört ). Man soll die scheinbar nicht so vielen neuen Dingen und Hektik aussetzen. Insofern wird Lisa wohl verdammt viel geschriehen haben

Kommentar

• brandalarm
              Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
              • 4241

DAS war auch eigentlich nur ironisch gemeint...

Off-Topic:

Vielleicht solltet Ihr statt über einen neuen Teppich über eine neue Wohnung nachdenken??

Kommentar

• annmargrethistruelove
                Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                • 3480

Ironie IMMER kenntlich machen hier, das kann sonst böse enden

Hey wie wär's mit ein paar Anekdoten über Lisa und ihre Eltern?

Nancy Rooks beschreibt z.B, wie Elvis einmal mit Lisa auf ihrem Pony in's Haus komt um Grandma Minnie zu erschrecken die auch prompt fast nen Herzinfarkt bekommt als Elvis das Pony in ihr Zimmer führt *g*. E und Lisa sollen sich gekringelt haben vor Lachen...
                Den Haufen den das Pony natürlich knapp vor der Tür in den Garten noch im Haus hinterließ durft nat. Nancy wegputzen

Off-Topic:

Macht jetzt so kurz vor Studienende wenig Sinn umzuziehen. Erstmal schauen wo's mich dann jobmäßig hin verschlägt, ist wahrscheinlich dass wir dann eh umziehen werden(also in nem knappen Jahr)

Kommentar

• brandalarm
                  Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                  • 4241

Die Story erzählt Lisa auch auf "Elvis by the Presleys".

Kommentar

• annmargrethistruelove
                    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                    • 3480

Ja, daran wird sie sich wohl immer erinnern. Ist ja auch ne coole Sache

Was mir grad noch spontan einfällt (auch Nancy Rooks):
                    -Lisa hasste es wohl von frühestem Babyalter an, in Babysprache angesprochen zu werden.Sie soll dann immer völlig ausgerastet sein, wollte dass man mit ihr spricht wie mit einem Erwachsenen.
                    -Sie mochte keine Milch-nur mit Kaba drin
                    -An dem Tag als E starb blieb schloß sie sich erstmal in ihrem Zimmer ein (als das ganze Theater im Haus losbrach) und als Nancy nach ihr sehen wollte flüsterte sie durch die Tür "It's my dad..right?". Finde ich seltsam. Ich als Kind wäre wohl neugierig rausgerannt was da für ein Trubel los ist, Lisa hatte wohl schon eine dunkle Vorahnung.... .:traurig:

Kooomm nicht so faul Brandi, erzähl auch mal ne Anekdote... .

Kommentar

• Vany
                      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                      • 1756

Zitat von annmargrethistruelove
                      Was mir grad noch spontan einfällt (auch Nancy Rooks):
                      -Lisa hasste es wohl von frühestem Babyalter an, in Babysprache angesprochen zu werden.Sie soll dann immer völlig ausgerastet sein, wollte dass man mit ihr spricht wie mit einem Erwachsenen.
                      -Sie mochte keine Milch-nur mit Kaba drin
                      -An dem Tag als E starb blieb schloß sie sich erstmal in ihrem Zimmer ein (als das ganze Theater im Haus losbrach) und als Nancy nach ihr sehen wollte flüsterte sie durch die Tür "It's my dad..right?". Finde ich seltsam. Ich als Kind wäre wohl neugierig rausgerannt was da für ein Trubel los ist, Lisa hatte wohl schon eine dunkle Vorahnung.... .:traurig:
                      Also mit einer dunklen Vorahnung hatte das weniger zu tun, immerhin hatte sie ihn ja im Badezimmer liegen sehen...(als man ihn gefunden hat)...sie wusste wahrscheinlich nur nicht dass er tot war..

Wie heisst denn das Buch von Nancy?
                      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• annmargrethistruelove
                        Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                        • 3480

Nancy Rooks "Inside Graceland" - Elvis' maid remembers

Ja da gehen die Beschreibungen auseinander....also dass Lisa ihn gesehen haben soll im Bad und Ginger dann die Tür zumachte um ihr den Anblick zu ersparen...
                        Wenn ich das bei Nancy richtig verstanden habe hat sie ihn nicht gesehen...hab das aber wie gesagt auch schon anders gelesen....

Kommentar

• Britt-25
                          Foren-Profi

• 19.06.2007
                          • 433

Hat sie sich mal in Interviews dazu geäußert, ob sie ihren Vater tot gesehen hat? Oder hat man ihr das erspart oder sie sich selber über sowas zu sprechen...? Wäre sicher auch sehr schwer...:traurig:
                          "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• Vany
                            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                            • 1756

Zitat von Britt-25
                            Hat sie sich mal in Interviews dazu geäußert, ob sie ihren Vater tot gesehen hat? Oder hat man ihr das erspart oder sie sich selber über sowas zu sprechen...? Wäre sicher auch sehr schwer...:traurig:
                            Wenn sie zum genauen Tag des Todes gefragt wird, sagt sie dass sie darüber nicht reden wird nur damit ein paar Leute dann ihr Vergnügen haben... (oder so ähnlich...sie sagte irgendwas von "other people's amusement")

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von Vany
                              Wenn sie zum genauen Tag des Todes gefragt wird, sagt sie dass sie darüber nicht reden wird nur damit ein paar Leute dann ihr Vergnügen haben... (oder so ähnlich...sie sagte irgendwas von "other people's amusement")
                              Schon alleine die Frage danach finde ich nicht OK.
                              Elvis war immerhin ihr Dad und ihr sehr nahe gestanden.
                              Völlig zu recht möchte sie darüber nicht sprechen, da es ja wirklich nur
                              darum geht die Neugierde anderer zu befriedigen

Kommentar

• Vany
                                Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                                • 1756

Ich denke halt mal dass die meisten Interviewer (beim Fernsehen) das nur Fragen würden, weil sie es halt provozieren möchten dass Lisa in Tränen ausbricht oder vllt. das Zimmer/Studio verlässt.

Das wäre doch für die ne super Schlagzeile bzw. es würde für die super Einschaltquoten bringen...ich denke darauf sind die aus...

Kommentar

Lädt...