In einer Biographie hab ich mal gelesen,dass Cilla über ihre Schwangerschaft anfangs überhaupt nicht erfreut gewesen sein soll,während Elvis von Anfang an völlig aus dem Häuschen vor Freude gewesen sein soll.Weiß aber nicht inwieweit das so stimmt.
Lisas Beziehung zu ihrer Mutter und zu ihrem Vater
Einklappen
X
-
-
Eins wollte ich noch los werden:Auch Elvis war natürlich mächtig in seine Tochter vernarrt.Er soll von ihr gesagt haben,dass sie ein "kleines Wunder" sei und sie vergöttert haben wie eine erwachsene Frau.Vor ca.acht Jahren (muss 2000 oder 2001) gewesen sein,hab ich mal in der Zeitung gelesen,dass Lisa Marie in einem Interview gesagt hat,dass Papa Elvis ihr zum sehsten Geburtstag einen Diamantring und einen Pelsmantel geschenkt haben soll,als sei sie eine erwachsene Frau.Cilla soll entsetzt gewesen sein,sodass Klein Lisa diese Sachen bei ihr abliefern musste.Kommentar
-
Und den rosaroten Cadillac,den Elvis Gladys gekauft hatte,hatte er Lisa Marie zum achtzehnten Geburtstag versprochen.Kommentar
-
https://www.elvisnachrichten.de/show...=14612&page=29
lies mal ab dort weiter, wir haben das kürzlich dort schon mal recht hitzig diskutiertKommentar
Kommentar