Wollte Elvis Cilla ein zweites mal heiraten??

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

    • 30.09.2007
    • 1758

    #76
    Zitat von fever88
    Diverse Leute in Elvis Umfeld sagten, dass ihm die Scheidung schwer zu schaffen machte...
    Klar hat ihm das zu schaffen gemacht - verständlicherweiße...
    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

    Kommentar

    • brandalarm
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2008
      • 4242

      #77
      Zitat von Vany
      Tja, das könnte daran liegen dass er nicht mehr miterlebt hat wie sie ihr Buch veröffentlicht und somit sein Privatleben in aller Öffentlichkeit breitgetreten hat!!!!
      hm, vielleicht weil sie mal klarstellen wollte, dass sie nicht das "Monster" ist, das Elvis grundlos verlassen hat?
      Because Elvis is so much more than the King...

      Kommentar

      • Vany
        Gehört zum Inventar

        • 30.09.2007
        • 1758

        #78
        Zitat von brandalarm
        hm, vielleicht weil sie mal klarstellen wollte, dass sie nicht das "Monster" ist, das Elvis grundlos verlassen hat?
        Hat sie deshalb wohl alles bis ins letzte Detail beschrieben!?!?

        (so nebenbei: Warum hat sie das das Buch dann nicht schon früher veröffentlicht, z.B. als Elvis noch gelebt hat?)
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

        Kommentar

        • brandalarm
          Gehört zum Inventar

          • 22.06.2008
          • 4242

          #79
          zu 1: Klein-Mädchen-Romanzen will vermutlich keiner lesen (bin keine Medienexperte), wenn sie schon ihre Love-Story veröffentlicht, dann doch wohl komplett...

          zu 2: weil sie eben nicht das geldgeile Monster ist, das so viele in ihr sehen wollen
          Because Elvis is so much more than the King...

          Kommentar

          • fever88
            Foren-Profi

            • 22.03.2008
            • 204

            #80
            Also ich finde das "Elvis and me" glaubhaft rüberkommt. Sie hat während des gesamten Buches nicht schlecht über Elvis geredet. Sie stellt ihre Affären genauso zur Schau und bezeichnet sich selber nicht als Kind von Traurigkeit. Es ist nunmal ihre Geschichte und ihre Sicht der Dinge. Aber viele behaupten, sie lügt sich das heilige vom Himmel zusammen...
            Klar ist es nicht schön wie "schnell" sie ihn letztendlich verlassen und vor vollendete Tatsachen gestellt hat (wobei wir das auch nicht beurteilen können)...
            In ihrem Buch beschreibt sie auch Dinge die sie später erst verstanden hat... z.B. glaubte sie früher an eine Art "Schicksalsfügung" in Deutschland, später konnte sie Elvis besser verstehen. Er war traurig, hatte Heimweh in Deutschland etc... und dann kommt aufeinmal ein hübsches kleines Mädchen aus Amerika, das ihm zuhörte und Verständnis hatte...
            BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

            Kommentar

            • Vany
              Gehört zum Inventar

              • 30.09.2007
              • 1758

              #81
              Zitat von fever88
              Sie hat während des gesamten Buches nicht schlecht über Elvis geredet.
              Wie bitte? Ach dann ist es nicht schlimm dass sie ihm eine Vergewaltigung andichtet!?!?!
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

              "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

              Kommentar

              • fever88
                Foren-Profi

                • 22.03.2008
                • 204

                #82
                Sie schreibt: "He grabbed me and forcefully made love to me. It was uncomfortable and unlike any other time he´d ever made love to me before, and he explained, "This is how a real man makes love to his woman"."

                Natürlich hört sich das nicht liebevoll an. Bestimmt übertreibt sie auch etwas, dass Elvis sie "vergewaltigt" haben soll glaube ich nicht - und das schreibt sie auch nicht. Aber Elvis war nunmal impulsiv, wer weiß wie Priscilla und er sich vorher gegenseitig hochgeschaukelt haben. Sie hat ihm doch immer wieder vorgeworfen, er schläft nicht mehr mit ihr etc...
                BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

                Kommentar

                • Vany
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.09.2007
                  • 1758

                  #83
                  Zitat von fever88
                  Sie schreibt: "He grabbed me and forcefully made love to me. It was uncomfortable and unlike any other time he´d ever made love to me before, and he explained, "This is how a real man makes love to his woman"."

                  Natürlich hört sich das nicht liebevoll an. Bestimmt übertreibt sie auch etwas, dass Elvis sie "vergewaltigt" haben soll glaube ich nicht - und das schreibt sie auch nicht. Aber Elvis war nunmal impulsiv, wer weiß wie Priscilla und er sich vorher gegenseitig hochgeschaukelt haben. Sie hat ihm doch immer wieder vorgeworfen, er schläft nicht mehr mit ihr etc...
                  Das Buch ist die eine Sache, der Film die andere. Und im Film stellt sie es deutlich als Vergewaltigung hin....
                  http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                  "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                  Kommentar

                  • Albert

                    #84
                    Zitat von Vany
                    Das Buch ist die eine Sache, der Film die andere. Und im Film stellt sie es deutlich als Vergewaltigung hin....
                    Jupp! Miese Szene im Film. Allerdings gefällt mir der Film eh nicht - Elvis wird dargestellt wie ein oberflächlicher, kalter, dummer Macho, der 24 Std. am Tag obercool war. Ein bisschen wirkt er manchmal wie Johnny in "Dirty Dancing" . Vielleicht war Elvis etwas anders als wir uns das vorstellen, aber so extrem... das kann ich einfach nicht glauben. So kann niemand sein. Deswegen habe ich auch eine zwiespältige Meinung über Prissy. Man wird aus ihr nicht schlau.

                    Kommentar

                    • Vany
                      Gehört zum Inventar

                      • 30.09.2007
                      • 1758

                      #85
                      Zitat von Albert
                      Jupp! Miese Szene im Film. Allerdings gefällt mir der Film eh nicht - Elvis wird dargestellt wie ein oberflächlicher, kalter, dummer Macho, der 24 Std. am Tag obercool war. Ein bisschen wirkt er manchmal wie Johnny in "Dirty Dancing" . Vielleicht war Elvis etwas anders als wir uns das vorstellen, aber so extrem... das kann ich einfach nicht glauben. So kann niemand sein. Deswegen habe ich auch eine zwiespältige Meinung über Prissy. Man wird aus ihr nicht schlau.

                      Besser häte ich es nicht sagen können ....den gleichen Eindruck habe ich auch gewonnen.
                      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                      Kommentar

                      • memphisgirl2
                        Foren-Experte

                        • 09.07.2008
                        • 940

                        #86
                        jupp, mag den Film auch nicht so besonders. Ich finde Elvis kommt da ziemlich schlecht weg, ich kann es mir auch nicht vorstellen das E wirklich so war. Ein Teil wird vielleicht stimmen, aber manchmal ist es echt too much.
                        Außerdem sieht der Typ, ihm nicht im geringsten ähnlich. Aber man(n) kann ja auch gar nicht so aussehen wie Elvis. Das ist unmöglich

                        Kommentar

                        • Vany
                          Gehört zum Inventar

                          • 30.09.2007
                          • 1758

                          #87
                          Off-Topic:

                          Zitat von memphisgirl2
                          Außerdem sieht der Typ, ihm nicht im geringsten ähnlich. Aber man(n) kann ja auch gar nicht so aussehen wie Elvis. Das ist unmöglich
                          Klar geht das nicht, aber entfernte Ähnlichkeiten sollte er schon aufweisen.
                          Siehe Elvis (miniseries) mit Jonathan Rhys Meyers...
                          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                          "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                          Kommentar

                          • little darling
                            Foren-Experte

                            • 17.08.2006
                            • 942

                            #88
                            Zitat von Vany
                            (so nebenbei: Warum hat sie das das Buch dann nicht schon früher veröffentlicht, z.B. als Elvis noch gelebt hat?)

                            als ob das einen unterschied gemacht hätte..
                            das sieht man doch an den west´s, die haben ihr buch vor seinem tot veröffentlicht werden dafür aber trotzdem als lügner oder schlimmeres bezeichnet.
                            ich glaube, egal wann sie es rausgebracht hätte, es würde sich nichts ändern.

                            Kommentar

                            • gast-20100125

                              #89
                              Ich meine, dass sowohl Elvis als auch Priscilla mit bestimmten Vorstellungen/Idealen in diese Beziehung u. Heirat gingen. Leider hat sich ja dann herausgestellt, dass es nicht klappte.
                              Dass Elvis bedrückt wegen dem Scheitern seiner Ehe war, ist doch wohl nachvollziehbar. Zerbricht eine Beziehung/Ehe, so spielen auch verletzte Eitelkeit, Stolz, emotionale Verletzung eine große Rolle. Das sieht man in dem Moment aber nicht so - vielleicht erst später, wenn man alles verarbeitet hat.

                              Dass er sie wieder heiraten wollte - nein, das glaube ich nicht. Ich denke, er hatte große Angst, dass er seine kleine Tochter verlieren würde. Und um Lisa Marie's willen hat er Kompromisse gemacht. Er wollte ja auch das alleinige Sorgrecht für Lisa Marie beantragen.

                              Und wie man in diversen Büchern lesen kann, war Priscilla ebenfalls kein Unschuldslamm. So wie sich das für mich darstellt, ist sie in jeder Beziehung, auch in denen nach Elvis, nie treu gewesen. Und irgendwie waren es immer Männer, von denen sie in irgendeiner Weise profitierte.
                              Ich bewerte und verurteile das nicht - aber dieses Märchen von der armen, unschuldigen Priscilla dürfte nicht der Realität entsprechen.

                              Kommentar

                              • Sandy75
                                Foren-Experte

                                • 10.08.2008
                                • 869

                                #90
                                Es kann jeder denken über Priscilla was er will, ich mochte sie noch nie!
                                Sie ist mir zu abgeklärt, kalt, unsympathisch.
                                Nur mal ein Beispiel, bei "Elvis by the Presleys" fällt es allen schwer über Elvis Tot zu sprechen, es bewegt alle nach wie vor, selbst Priscillas Eltern. Nur bei Priscilla hab ich ein anderes Gefühl. Daher kauf ich es ihr auch nicht ab wenn sie behauptet sie liebt Elvis noch heute. Dazu ist sie mir viel zu abgeklärt, wenn es um Elvis Tot geht.
                                Aber nur meine Meinung, wer sie mag soll wer nicht lässt es
                                Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                                Elvis Presley

                                Kommentar

                                Lädt...