Wollte Elvis Cilla ein zweites mal heiraten??

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kieler66
    Foren-Experte

    • 07.04.2008
    • 739

    #16
    Zitat von burroughs
    die Frage ist auch, ob es mit seinem Glauben vereinbar gewesen wäre, dieselbe Frau nochmal zu heiraten
    Die Frage ist ob es mit seinem Glauben vereinbar gewesen wäre ne`andere zu heiraten.
    Der König ist tot.Lang lebe der König.

    Kommentar

    • annmargrethistruelove
      Gehört zum Inventar

      • 02.07.2008
      • 3487

      #17
      In ihrem Buch schreibt sie sowas wie..."we even talked about that maybe someday..." nach dem Motto dass sie evtl. irgendwann wieder zusammenkommen könnten... . Im Zusammenhang mit wieviel E ihr noch bedeutet hat nach der Trennung.
      Ich persönlich kann's mir nicht vorstellen, hab's nirgendwo sonst mehr gelesen und ich denke dass Cilla es auch genau deshalb in ihrem Buch bewusst so wage hält - weil's Blödsinn ist.
      Ausserdem, zu was für einem Waschlappen würde das Elvis stempeln wenn er zu der Frau zurück wollte die ihm sein Kind weggenommen und ihn betrogen hat? Passt für mich nicht zum stolzen Elvis...
      Er war in Ginger verliebt, wollte sie heiraten aber das hatte sich angeblich kurz vor seinem Tod auch wieder erledigt (steht in mehrerern Büchern).
      Evtl. hat er auch einfach eingesehen, dass sein Lebenswandel nicht mit der Ehe vereinbar ist
      The sun never sets on a legend...

      Kommentar

      • kieler66
        Foren-Experte

        • 07.04.2008
        • 739

        #18
        Ich weiss es nicht ich war nicht dabei aber ich glaube das Cilla die einzige Frau war die er je geliebt hat.Die anderen hatte er wohl nur um nicht so alleine zu sein.Von der Warte aus ist es für mich gut nachzuvollziehen das er sie nochmal heiraten wollte.
        Der König ist tot.Lang lebe der König.

        Kommentar

        • Judy_TCB_Tyler
          Foren-Profi

          • 08.06.2008
          • 213

          #19
          Zitat von kieler66
          Ich weiss es nicht ich war nicht dabei aber ich glaube das Cilla die einzige Frau war die er je geliebt hat.Die anderen hatte er wohl nur um nicht so alleine zu sein.Von der Warte aus ist es für mich gut nachzuvollziehen das er sie nochmal heiraten wollte.
          hmm.. mit linda thompson war er doch auch ziemlich lange zusammen

          Kommentar

          • annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

            • 02.07.2008
            • 3487

            #20
            Ich denke sie ist die einzige Frau die je seinen Ring am Finger trug. Und sie ist die Mutter seines einzigen Kindes.Das ist meiner Meinung nach aber auch schon alles was sie von vielen seiner anderen Freundinnen unterscheidet. Ich denke June oder auch Linda hat er mindestens genauso geliebt als Frauen, als Partnerinnen .

            Als Mensch ist das evtl. nochmal etwas anderes. E hat Cilla ja mehr oder weniger erzogen, das schafft schon ein besonderes Band und evtl. den Wunsch, die Person zu beschützen und für sie da zu sein.
            Aber ich denke diese "romantische" "ich kann nicht ohne diesen Menschen leben"- Liebe, die gab's nicht lang zwischen den beiden
            The sun never sets on a legend...

            Kommentar

            • gast-20090730

              #21
              Zitat von annmargrethistruelove
              In ihrem Buch schreibt sie sowas wie..."we even talked about that maybe someday..." nach dem Motto dass sie evtl. irgendwann wieder zusammenkommen könnten... . Im Zusammenhang mit wieviel E ihr noch bedeutet hat nach der Trennung.
              Ich persönlich kann's mir nicht vorstellen, hab's nirgendwo sonst mehr gelesen und ich denke dass Cilla es auch genau deshalb in ihrem Buch bewusst so wage hält - weil's Blödsinn ist.
              Ausserdem, zu was für einem Waschlappen würde das Elvis stempeln wenn er zu der Frau zurück wollte die ihm sein Kind weggenommen und ihn betrogen hat? Passt für mich nicht zum stolzen Elvis..."
              Er war in Ginger verliebt, wollte sie heiraten aber das hatte sich angeblich kurz vor seinem Tod auch wieder erledigt (steht in mehrerern Büchern).
              Evtl. hat er auch einfach eingesehen, dass sein Lebenswandel nicht mit der Ehe vereinbar ist
              Hast du schon einmal die DVD Elvis By The Presleys gesehen? Über Elvis und seinen Stolz kannst du darüber etwas erfahren. Nämlich das Elvis Priscilla nachlief. Er rief per Telefon bei ihren Eltern an und wollte sie zurück gewinnen.
              Priscilla wollte nie mehr zu ihm zurück, weil sie meinte Elvis würde sich nie ändern. Ich fand es schon liebesbeweiß genug, dass er das Gespräch zu ihren Eltern suchte, als er merkte bei ihr kommt er nicht weiter. Ich suche mir gerne nochmal die Stelle heraus, um es so genauer widergeben zu können.
              Zuletzt geändert von Gast; 14.09.2008, 11:04

              Kommentar

              • annmargrethistruelove
                Gehört zum Inventar

                • 02.07.2008
                • 3487

                #22
                Ich hab die Dvd hier, muss aber zugeben ich bin nicht über die erste rausgekommen bisher .
                Gibts das Gespräch aufgezeichnet oder erzählen die Beaulieus das nur?
                The sun never sets on a legend...

                Kommentar

                • Bluemoonlady
                  Kommt langsam in Fahrt

                  • 23.08.2008
                  • 113

                  #23
                  Wir könnnen hier nur spekulieren und raten. Was sicher ist, dass die beiden eine besondere Beziehung hatten. Die einzige, die uns hier etwas 100% richtiges sagen kann, wäre Cilla selber. Aber auf diese Antwort können wir in 1000 Jahren noch warten.
                  BlueMoonLady
                  Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.

                  Kommentar

                  • gast-20090730

                    #24
                    Zitat von annmargrethistruelove
                    Ich hab die Dvd hier, muss aber zugeben ich bin nicht über die erste rausgekommen bisher .
                    Gibts das Gespräch aufgezeichnet oder erzählen die Beaulieus das nur?
                    Das Gespräch ist auf einer DVD mit Ton und Bild. Ich habe sie gerade eingelegt und suche die Stelle. Meiner Meinung nach war sie auf der Elvis By The Presleys DVD. Ansonsten vielleicht noch auf der Elvis Definitive Collection Box 1 oder 2.

                    Kommentar

                    • gast-20090730

                      #25
                      Zitat von Bluemoonlady
                      Wir könnnen hier nur spekulieren und raten. Was sicher ist, dass die beiden eine besondere Beziehung hatten. Die einzige, die uns hier etwas 100% richtiges sagen kann, wäre Cilla selber. Aber auf diese Antwort können wir in 1000 Jahren noch warten.
                      BlueMoonLady
                      Ich finde es aber doch einmal ganz schön, wenn man darüber diskutieren kann und manche Meinungen sich plötzlich neu entwickeln. Aber liebsten zur Wahrheit.

                      Kommentar

                      • onkelfritz
                        Gehört zum Inventar

                        • 15.08.2007
                        • 2541

                        #26
                        du hast recht, es ist auf der dvd "elvis by the presleys" und die beaulieus erzählen das. aber das original-gespräch zwischen ihnen und elvis gibt es natürlich nicht aufgezeichnet.
                        show the world your SEKSIPIL!

                        Kommentar

                        • annmargrethistruelove
                          Gehört zum Inventar

                          • 02.07.2008
                          • 3487

                          #27
                          Zitat von onkelfritz
                          du hast recht, es ist auf der dvd "elvis by the presleys" und die beaulieus erzählen das. aber das original-gespräch zwischen ihnen und elvis gibt es natürlich nicht aufgezeichnet.
                          Genau das wollte ich wissen!
                          The sun never sets on a legend...

                          Kommentar

                          • Circle G
                            Board-Legende

                            • 04.11.2007
                            • 11648

                            #28
                            Zitat von annmargrethistruelove
                            Gibts das Gespräch aufgezeichnet oder erzählen die Beaulieus das nur?
                            Natürlich gibt es keine Aufzeichnungen. Es wird so erzählt

                            Zitat von Bluemoonlady
                            Wir könnnen hier nur spekulieren und raten. Was sicher ist, dass die beiden eine besondere Beziehung hatten. Die einzige, die uns hier etwas 100% richtiges sagen kann, wäre Cilla selber. Aber auf diese Antwort können wir in 1000 Jahren noch warten.
                            BlueMoonLady
                            Das Problem liegt wohl eher darin, dass man ihr die Antwort sowieso nicht
                            glauben würde und wenn sie 10x sagen würde, dass es tatsächlich so war

                            Off-Topic:

                            grrrrrrrrr ... ich war zu langsam Fritzi ist Schuld
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                            ____________________________

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              #29
                              Zitat von darkmoon
                              Hast du schon einmal die DVD Elvis By The Presleys gesehen? Über Elvis und seinen Stolz kannst du darüber etwas erfahren. Nämlich das Elvis Priscilla nachlief. Er rief per Telefon bei ihren Eltern an und wollte sie zurück gewinnen.
                              das wird sich eventuell dann vor der Scheidung abgespielt haben.

                              Kommentar

                              • onkelfritz
                                Gehört zum Inventar

                                • 15.08.2007
                                • 2541

                                #30
                                Zitat von Circle G
                                Off-Topic:

                                grrrrrrrrr ... ich war zu langsam Fritzi ist Schuld
                                Off-Topic:

                                doppelt hält besser
                                show the world your SEKSIPIL!

                                Kommentar

                                Lädt...