Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo ich bin neu hier. Ich interessiere mich für die deutsche Übersetzung der Songtexte auf dem Album "To whom it may concern". Im Internet habe ich nichts gefunden. Kann mir hier viell. jemand weiter helfen? Man sagt ja, dass Lisa die Songs "Nobody Noticed it" und "Gone" speziell für Elvis geschrieben hat.
"Raven" ist bekanntlich auch ihrer Mum gewidmet...
Als ich letztens "I´ll figured it out" gehört habe, dachte ich mir dass dieser Song auch an Priscilla gewidmet sein könnte?
Gut, ich hatte mich auch nur auf das erste Album bezogen
Zitat von fever88
"Raven" ist bekanntlich auch ihrer Mum gewidmet...
Als ich letztens "I´ll figured it out" gehört habe, dachte ich mir dass dieser Song auch an Priscilla gewidmet sein könnte?
Ich weiss nicht, ich denke "I'll figure it out" könnte an die Allgemeinheit gerichtet sein um begreiflich zu machen dass sie nicht so sein wird wie die Anderen sie immer haben wollen.
Bei "Idiot" bin ich mir immer nicht sicher ob es über M.J. oder Nic ist.
"Sinking in" ist über Danny und "So lovely" ist über Riley und Ben.
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- notElvis Presley." - Lisa Marie
Gut, ich hatte mich auch nur auf das erste Album bezogen
Ich weiss nicht, ich denke "I'll figure it out" könnte an die Allgemeinheit gerichtet sein um begreiflich zu machen dass sie nicht so sein wird wie die Anderen sie immer haben wollen.
Bei "Idiot" bin ich mir immer nicht sicher ob es über M.J. oder Nic ist.
"Sinking in" ist über Danny und "So lovely" ist über Riley und Ben.
Stimmt, das könnte sicherlich auch gut sein... Ja ich habe jetzt ihre Musik allgemein gemeint ...
Weiß jemand ob sie jetzt eigentlich wirklich an einem weiteren Album arbeitet?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar