Alte Bilder von Cilla oder Lisa Marie???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvisrocks
    Gehört zum Inventar

    • 11.02.2009
    • 1641









    Kommentar

    • elvisrocks
      Gehört zum Inventar

      • 11.02.2009
      • 1641













      Kommentar

      • elvisrocks
        Gehört zum Inventar

        • 11.02.2009
        • 1641





        Kommentar

        • elvisrocks
          Gehört zum Inventar

          • 11.02.2009
          • 1641

          Kommentar

          • Sandra
            Gehört zum Inventar

            • 06.10.2003
            • 1180

            Zitat von elvisrocks
            Young Priscilla




            Wow, das Bild mit dem Pferd .. . da sieht sie richtig gut aus

            Kommentar

            • Divine
              Gehört zum Inventar

              • 23.02.2008
              • 1110

              Wie sie ihre Figur über all die Jahre wohl behalten hat?

              Kommentar

              • annalina

                Ich finde, dass Priscilla nie eine gute Figur hatte. Linda Thompson hatte und hat einen sehr schönen Körper.
                Priscilla ist sehr klein. Sie gibt ihre Größe mit 160 cm an. Aber ich glaube, es sind höchstens 153-155 cm. Sie wirkt neben Elvis (180 cm) immer sehr klein, obwohl sie immer Schuhe mit Absätzen an hatte.
                Priscillla hat ein sehr hübsches Gesicht. Symmetrisch in jeder Hinsicht, daher sehr fotogen. Aber ihre Figur war schon immer etwas schwabbelig, auch in jungen Jahren, diese kurzen Ärmchen und kurze Beinchen.
                Sie versteht es nur, sich richtig in Pose zu setzen. Ist mir schon in "Dallas" aufgefallen. Aber bestimmte Stellen werden nie fotografiert: Po und Oberschenkel.

                Kommentar

                • Divine
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.02.2008
                  • 1110

                  Schwabbelig???? Also nun mal ehrlich
                  Sie hat breitere Hüften, das stimmt schon, ist bei den meisten Frauen aber normal und ich find' ihre Figur sehr schön, weil sie halt nicht zu dünn ist, sondern man sie als Frau erkennt.
                  Aber von schwabbelig ist/war sie ja wohl weit entfernt

                  Kommentar

                  • annalina

                    Ich finde es auch schöner, wenn man kurvig und nicht zu dünn ist.
                    Bei der Priscilla sah das auch sehr süß aus, mit 15-20 Jahren vielleicht.
                    Habe auch noch nie ein Foto von ihr gesehen, auf denen sie stehend im Bikini ist.
                    Also, mit einer guten Figur hat Priscilla nie geglänzt. Sie hatte breite Hüften und sehr wenig Busen. Dafür aber ein sehr hübsches Gesicht.
                    Aber irgendwie wirkte sie auf mich trotz ihres engelhaften Gesichts immer etwas kalt, sie hatte keine Güte oder Wärme im Gesicht, von denen Elvis mehr als genug hatte. Ist nur meine Meinung.
                    Die Freundinnen, die Elvis später hatte, waren ja auch 15-20 cm größer,
                    hatten lange Beine, waren schlank und trotzdem kurvig.

                    Kommentar

                    • HaWe
                      Kennt sich hier aus

                      • 29.10.2008
                      • 55

                      Zitat von annalina
                      BeHabe auch noch nie ein Foto von ihr gesehen, auf denen sie stehend im Bikini ist.

                      If You Really Love me,Love The Life I Lead...
                      I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....

                      Kommentar

                      • annalina

                        Das ist ein professionelles Foto, da wurde viel retuschiert, und ausserdem ist sie nicht ganz drauf. Wo sind denn die Beine?
                        Ich kenne mich schon aus mit diesen Fotos
                        Eine perfekte Figur muss man nicht haben, um von einem Profi-Fotograf so fotografiert zu werden.

                        Kommentar

                        • HaWe
                          Kennt sich hier aus

                          • 29.10.2008
                          • 55

                          Zitat von annalina
                          Das ist ein professionelles Foto, da wurde viel retuschiert, und ausserdem ist sie nicht ganz drauf. Wo sind denn die Beine?
                          Ich kenne mich schon aus mit diesen Fotos
                          Eine perfekte Figur muss man nicht haben, um von einem Profi-Fotograf so fotografiert zu werden.
                          Naja, aber ne ganz verhauene Figur kann auch kein Profi Fotograf so retuschieren. Das schwabbelt nichts und von zu kurzen Armen und Beinen habe ich auch noch nichts bei der Frau bemerkt.
                          Muss doch nicht immer alles PERFEKT sein! Vor allem: Was ist perfekt ?
                          Ich glaube jeder Mann und jede Frau hat so seine/ihre eigenen Vorstellungen vom PERFEKTEN Körper.
                          If You Really Love me,Love The Life I Lead...
                          I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....

                          Kommentar

                          • annalina

                            Priscilla hat eine ganz normale Figur, wie Millionen andere Frauen auch.
                            Habe früher immer die Fernsehserie "Dallas" geguckt, da hat sie 4-5 Jahre mitgespielt. Und sie hat schon kurze Arme und kurze Beine. Das ist mir schon von 20 Jahren aufgefallen. Weil man sie oft im Bild hatte.
                            Ihre Ellbogen waren höher als die Taille. Ideale Arme müssen mit den Ellbogen auf der Hohe der Taille sein. Es gibt auch Frauen, die haben Arme wie die Affen, die reichen fast bis zu den Knien. Niemand ist perfekt.
                            Ist ja auch nicht weiter schlimm. Keiner hat sich selbst gemacht.
                            Bei der Priscilla habe ich immer so den Eindruck, sie will allen zeigen, wie schön sie ist. Damit alle sehen: Schaut mal, wie schön ich bin und Elvis hat mich betrogen. Aber vielleicht ist sie auch sehr verletzt worden.
                            Schließlich soll Elvis absolut das Interesse an ihr verloren haben. So etwas sitzt tief.

                            Kommentar

                            • HaWe
                              Kennt sich hier aus

                              • 29.10.2008
                              • 55

                              Zitat von annalina
                              Priscilla hat eine ganz normale Figur, wie Millionen andere Frauen auch.
                              Habe früher immer die Fernsehserie "Dallas" geguckt, da hat sie 4-5 Jahre mitgespielt. Und sie hat schon kurze Arme und kurze Beine. Das ist mir schon von 20 Jahren aufgefallen. Weil man sie oft im Bild hatte.
                              Ihre Ellbogen waren höher als die Taille. Ideale Arme müssen mit den Ellbogen auf der Hohe der Taille sein. Es gibt auch Frauen, die haben Arme wie die Affen, die reichen fast bis zu den Knien. Niemand ist perfekt.
                              Ist ja auch nicht weiter schlimm. Keiner hat sich selbst gemacht.
                              Bei der Priscilla habe ich immer so den Eindruck, sie will allen zeigen, wie schön sie ist. Damit alle sehen: Schaut mal, wie schön ich bin und Elvis hat mich betrogen. Aber vielleicht ist sie auch sehr verletzt worden.
                              Schließlich soll Elvis absolut das Interesse an ihr verloren haben. So etwas sitzt tief.
                              Worauf manche Leute so achten ( Ellenbogen höher als Taile...)

                              Sorry, aber auf sowas achte ich nicht.


                              If You Really Love me,Love The Life I Lead...
                              I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....

                              Kommentar

                              • annalina

                                Meine Schwester hat früher viel gemalt und fotografiert. Davon kommt das, dass ich darauf achte. Ich achte aber nicht im Alltag auf so etwas.

                                Kommentar

                                Lädt...