Alte Bilder von Cilla oder Lisa Marie???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Divine
    Gehört zum Inventar

    • 23.02.2008
    • 1110

    Zitat von annalina
    Priscilla hat eine ganz normale Figur, wie Millionen andere Frauen auch.
    Habe früher immer die Fernsehserie "Dallas" geguckt, da hat sie 4-5 Jahre mitgespielt. Und sie hat schon kurze Arme und kurze Beine. Das ist mir schon von 20 Jahren aufgefallen. Weil man sie oft im Bild hatte.
    Ihre Ellbogen waren höher als die Taille. Ideale Arme müssen mit den Ellbogen auf der Hohe der Taille sein. Es gibt auch Frauen, die haben Arme wie die Affen, die reichen fast bis zu den Knien. Niemand ist perfekt.
    Ist ja auch nicht weiter schlimm. Keiner hat sich selbst gemacht.
    Bei der Priscilla habe ich immer so den Eindruck, sie will allen zeigen, wie schön sie ist. Damit alle sehen: Schaut mal, wie schön ich bin und Elvis hat mich betrogen. Aber vielleicht ist sie auch sehr verletzt worden.
    Schließlich soll Elvis absolut das Interesse an ihr verloren haben. So etwas sitzt tief.
    Also Entschuldige Mal bitte, aber Erstens ist es doch wirklich völlig egal, ob ihre Ellbogen höher als ihre Taille sind... und Zweitens ist sie BESTIMMT sehr verletzt worden, aber trotzdem hab ich nicht den Eindruck, den du von ihr hast. Sie ist/war eine schöne Frau, warum sollte sie nicht das Recht haben, das zu zeigen? Bei Heidi Klum usw. sagt ja auch keiner was, dass sie ihre Schönheit präsentieren, aber bei Cilla steckt ja bei jeglicher Tätigkeit irgendwas ganz arg böses dahinter, ganz einfach, weil sie halt Cilla ist.

    Kommentar

    • annalina

      Zitat von Divine
      Also Entschuldige Mal bitte, aber Erstens ist es doch wirklich völlig egal, ob ihre Ellbogen höher als ihre Taille sind... und Zweitens ist sie BESTIMMT sehr verletzt worden, aber trotzdem hab ich nicht den Eindruck, den du von ihr hast. Sie ist/war eine schöne Frau, warum sollte sie nicht das Recht haben, das zu zeigen? Bei Heidi Klum usw. sagt ja auch keiner was, dass sie ihre Schönheit präsentieren, aber bei Cilla steckt ja bei jeglicher Tätigkeit irgendwas ganz arg böses dahinter, ganz einfach, weil sie halt Cilla ist.
      Jeder darf doch seine Meinung haben. Habe nichts gegen Priscilla. Es ist auch wurscht, wo ihre Ellbogen sind, auch wenn sie oberhalb der Taille sind. Sie ist zweifellos eine sehr gut aussehende Frau. Aber nicht schön. Jeder sieht sie halt anders. Schön finde ich Charlize Theron, Kathrin Zeta-Jones, Megan Fox, Scarlet Johansson. Aber so schöne Frauen wären auch nichts für Elvis gewesen. Weil er ja selbst viel zu schön war.

      Kommentar

      • HaWe
        Kennt sich hier aus

        • 29.10.2008
        • 55

        Zitat von annalina
        Aber so schöne Frauen wären auch nichts für Elvis gewesen. Weil er ja selbst viel zu schön war.

        If You Really Love me,Love The Life I Lead...
        I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....

        Kommentar

        • gast-20111607

          Zitat von annalina
          Aber so schöne Frauen wären auch nichts für Elvis gewesen. Weil er ja selbst viel zu schön war.
          Muss man sich einfach gefühlte 3x auf der Zunge langsam zergehen lassen...

          Kommentar

          • annalina

            Aber ist doch wahr. Jetzt ohne Quatsch. Denkt doch mal nach.
            Eine wunderschöne Frau und ein wunderschöner Mann, das kann doch nicht gutgehen. Zwei wunderschöne Menschen mit unwiderstehlichem Charisma als Paar? Wer soll wen verwöhnen?
            Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2009, 16:53.

            Kommentar

            • HaWe
              Kennt sich hier aus

              • 29.10.2008
              • 55

              Zitat von annalina
              Aber ist doch wahr. Jetzt ohne Quatsch. Denkt doch mal nach.
              Eine wunderschöne Frau und ein wunderschöner Mann, das kann doch nicht gutgehen. Zwei wunderschöne Menschen mit unwiderstehlichem Charisma als Paar? Wer soll wen verwöhnen?
              Soweit ich informiert bin verwöhnt man sich immer gegenseitig.

              Ausserdem:

              Liebe fragt nicht nach Schönheit!
              If You Really Love me,Love The Life I Lead...
              I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....

              Kommentar

              • annalina

                Ja, das stimmt, Liebe fragt nicht nach Schönheit und man verwöhnt sich gegenseitig. Da hast Du vollkommen Recht.

                Ich meinte das anders. Ist halt nicht so angekommen.

                Die Frauen von Elvis sahen ja alle gut aus. Aber so atemberaubende Schönheiten waren nicht darunter. Und sein Charisma konnten sie nicht erreichen. Das kann eh keiner.
                Aber ich habe den Eindruck, dass alle seine Frauen versucht haben, das Zepter zu übernehmen, obwohl sie gar nicht über Qualitäten verfügten, um das auch zu können.
                Aber wir sind hier im Thread über Bilder, deswegen höre ich jetzt auf mit
                dem Posting-Wechsel.

                Kommentar

                • Divine
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.02.2008
                  • 1110

                  Dazu fällt mir echt nur noch WTF?? ein...

                  Priscilla war eine BILDschöne Frau, und wer das in Frage stellt... naja, lassen wir das.
                  Genauso wie Linda eine sehr schöne Frau war, die konnten meiner Meinung nach aber Beide locker mit Elvis' Attraktivität mit halten.
                  Aber scheinbar spreche ich hier mit einer Person des Gedankenganges "An Elvis war ALLES toll!", mh?

                  Kommentar

                  • annalina

                    Noch ein Posting. Breche mein Wort. Dann ist aber Schluss.
                    Muss noch weg.
                    An Elvis war nicht alles toll. Wenn ich einige seiner Filme anschaue,
                    da ist nichts toll. Weder die Filme, noch er selbst. Er hat sich da so mit Make-Up zuspachteln lassen und sah aus wie ein Depp.


                    Aber auf der Bühne...

                    Elvis war ein sehr faszinierender Mensch. Mit soviel Charisma. Und es wirkte bei ihm alles so leicht und unangestrengt. Priscilla wirkte immer angestrengt. Linda mochte ich mehr, weil sie lässig war.

                    Diese atemberaubende erotische Ausstrahlung verbunden mit soviel Wärme. Das gibt es nur bei Elvis.

                    Kommentar

                    • HaWe
                      Kennt sich hier aus

                      • 29.10.2008
                      • 55

                      Zitat von annalina
                      Die Frauen von Elvis sahen ja alle gut aus. Aber so atemberaubende Schönheiten waren nicht darunter. Und sein Charisma konnten sie nicht erreichen. .
                      Du vergleichtst gerade Äpfel mit Birnen. Du kannst einen Mann nicht mit einer Frau vergleichen- ausser Du bist Neutral- Geschlechtslos.

                      Zitat von annalina
                      Aber ich habe den Eindruck, dass alle seine Frauen versucht haben, das Zepter zu übernehmen, obwohl sie gar nicht über Qualitäten verfügten, um das auch zu können. .
                      1. Was bedeutet für Dich "das Zeter zu übernehmen?
                      2. Was weißt Du über die Qualitäten von Elvis Frauen? Warst Du damals dabei? Kennst Du sie alle persönlich? Kennst Du auch nur eine von ihnen mehr als nur vom Bildern?

                      Zitat von annalina
                      Aber wir sind hier im Thread über Bilder, deswegen höre ich jetzt auf mit
                      dem Posting-Wechsel.
                      If You Really Love me,Love The Life I Lead...
                      I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....

                      Kommentar

                      • HaWe
                        Kennt sich hier aus

                        • 29.10.2008
                        • 55

                        Zitat von Divine
                        Dazu fällt mir echt nur noch WTF?? ein...
                        Off-Topic:

                        Was bedeutet WTF ? Gerne auch via PN
                        If You Really Love me,Love The Life I Lead...
                        I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....

                        Kommentar

                        • annalina

                          Du verteidigst ja die Priscilla so, als ob Du sie auch persönlich kennst.
                          Und sie persönlich gesehen hast. Dabei übersiehts Du, wie ungeschickt sie versucht, ihre Figurmängel zu kaschieren. Nicht umsonst musste Elvis sie immer belehren, wie sie sich anziehen soll. Sie hat es aber bis heute nicht gelernt.
                          Meine objektive Sicht hälst für geschlechtslos. Und aus objektiver Sicht kann man auch Männer mit Frauen vergleichen. Nicht das Gechlecht selbst, sondern Aussehen, Eigenschaften u.s.w.

                          Ich bin eine gesunde heterosexuelle glücklich verheiratete Frau mit 2 erwachsenen Kindern.
                          Du bist bestimmt noch viel jünger als ich. Oder?
                          Ich muss mich jetzt noch für die Arbeit fertig machen und wünsche Dir noch einen schönen Tag. Bei dem schönen Wetter kann der Tag ja nur schön werden.

                          Kommentar

                          • HaWe
                            Kennt sich hier aus

                            • 29.10.2008
                            • 55

                            Zitat von annalina
                            Du verteidigst ja die Priscilla so, als ob Du sie auch persönlich kennst.
                            Und sie persönlich gesehen hast. Dabei übersiehts Du, wie ungeschickt sie versucht, ihre Figurmängel zu kaschieren. Nicht umsonst musste Elvis sie immer belehren, wie sie sich anziehen soll. Sie hat es aber bis heute nicht gelernt. .
                            Aus Deinen Zeilen "tropft " praktisch die Überheblichkeit! Denk mal drüber nach!

                            In einer Partnerschaft muss man nicht den anderen "belehren" wie sie/er sich anzuziehen hat. Man sollte das akzeptieren, was dem anderen gefällt, womit sie/er sich kleidet.
                            Zitat von annalina

                            Meine objektive Sicht hälst für geschlechtslos.

                            .
                            Falsch. Zu zeigst keine ojektive Sicht!
                            Zitat von annalina
                            Und aus objektiver Sicht kann man auch Männer mit Frauen vergleichen. Nicht das Gechlecht selbst, sondern Aussehen, Eigenschaften u.s.w.

                            .
                            Kann man nicht. Weil eben das Aussehen ganz anders ist.
                            Wie gesagt: Objektivität im Geschlechtervergleich geht nicht, weil niemand geschlechtslos ist.

                            Zitat von annalina
                            Ich bin eine gesunde heterosexuelle glücklich verheiratete Frau mit 2 erwachsenen Kindern.
                            Du bist bestimmt noch viel jünger als ich. Oder?
                            Dazu müsste ich Dein Alter wissen. Zwei erwachsene Kinder bedeutet ja nicht unbedingt alt und ...weise, sondern evt. nur "früh angefangen".

                            Zitat von annalina
                            Ich muss mich jetzt noch für die Arbeit fertig machen und wünsche Dir noch einen schönen Tag. Bei dem schönen Wetter kann der Tag ja nur schön werden.
                            Viel Spaß und Erfolg! Ich habe noch Urlaub.
                            Zuletzt geändert von HaWe; 16.07.2009, 08:17.
                            If You Really Love me,Love The Life I Lead...
                            I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....

                            Kommentar

                            • Franz Nübel
                              Foren-Experte

                              • 24.01.2004
                              • 778

                              Zitat von annalina
                              Du verteidigst ja die Priscilla so, als ob Du sie auch persönlich kennst.
                              Und sie persönlich gesehen hast. Dabei übersiehts Du, wie ungeschickt sie versucht, ihre Figurmängel zu kaschieren. Nicht umsonst musste Elvis sie immer belehren, wie sie sich anziehen soll. Sie hat es aber bis heute nicht gelernt.
                              Meine objektive Sicht hälst für geschlechtslos. Und aus objektiver Sicht kann man auch Männer mit Frauen vergleichen. Nicht das Gechlecht selbst, sondern Aussehen, Eigenschaften u.s.w.

                              Ich bin eine gesunde heterosexuelle glücklich verheiratete Frau mit 2 erwachsenen Kindern.
                              Du bist bestimmt noch viel jünger als ich. Oder?
                              Ich muss mich jetzt noch für die Arbeit fertig machen und wünsche Dir noch einen schönen Tag. Bei dem schönen Wetter kann der Tag ja nur schön werden.
                              Also so wie Du schreibst würde ich hinter Dir einen pubertierenden Teenager sehen, der eifersüchtig auf Priscilla ist. Für mich ist Priscilla einfach perfekt. Übrigens hatte ich schon mal das Vergnügen Priscilla persönlich getroffen zu haben und auch ein kurzes Gespräch führen zu können. Ich hätte sie am liebsten geleich mit genommen.
                              http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                              https://elvis-presley.jimdofree.com

                              Kommentar

                              • Lakota
                                Posting-Legende

                                • 05.09.2007
                                • 9013

                                Den lustigen Thread sehe ich ja jetzt erst.
                                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                                * Antoine De Saint-Exupéry *

                                Kommentar

                                Lädt...