Also Entschuldige Mal bitte, aber Erstens ist es doch wirklich völlig egal, ob ihre Ellbogen höher als ihre Taille sind... und Zweitens ist sie BESTIMMT sehr verletzt worden, aber trotzdem hab ich nicht den Eindruck, den du von ihr hast. Sie ist/war eine schöne Frau, warum sollte sie nicht das Recht haben, das zu zeigen? Bei Heidi Klum usw. sagt ja auch keiner was, dass sie ihre Schönheit präsentieren, aber bei Cilla steckt ja bei jeglicher Tätigkeit irgendwas ganz arg böses dahinter, ganz einfach, weil sie halt Cilla ist.
Alte Bilder von Cilla oder Lisa Marie???
Einklappen
X
-
Also Entschuldige Mal bitte, aber Erstens ist es doch wirklich völlig egal, ob ihre Ellbogen höher als ihre Taille sind... und Zweitens ist sie BESTIMMT sehr verletzt worden, aber trotzdem hab ich nicht den Eindruck, den du von ihr hast. Sie ist/war eine schöne Frau, warum sollte sie nicht das Recht haben, das zu zeigen? Bei Heidi Klum usw. sagt ja auch keiner was, dass sie ihre Schönheit präsentieren, aber bei Cilla steckt ja bei jeglicher Tätigkeit irgendwas ganz arg böses dahinter, ganz einfach, weil sie halt Cilla ist.Kommentar
-
-
Ausserdem:
Liebe fragt nicht nach Schönheit!If You Really Love me,Love The Life I Lead...
I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....Kommentar
-
Ja, das stimmt, Liebe fragt nicht nach Schönheit und man verwöhnt sich gegenseitig. Da hast Du vollkommen Recht.
Ich meinte das anders. Ist halt nicht so angekommen.
Die Frauen von Elvis sahen ja alle gut aus. Aber so atemberaubende Schönheiten waren nicht darunter. Und sein Charisma konnten sie nicht erreichen. Das kann eh keiner.
Aber ich habe den Eindruck, dass alle seine Frauen versucht haben, das Zepter zu übernehmen, obwohl sie gar nicht über Qualitäten verfügten, um das auch zu können.
Aber wir sind hier im Thread über Bilder, deswegen höre ich jetzt auf mit
dem Posting-Wechsel.Kommentar
-
Dazu fällt mir echt nur noch WTF?? ein...
Priscilla war eine BILDschöne Frau, und wer das in Frage stellt... naja, lassen wir das.
Genauso wie Linda eine sehr schöne Frau war, die konnten meiner Meinung nach aber Beide locker mit Elvis' Attraktivität mit halten.
Aber scheinbar spreche ich hier mit einer Person des Gedankenganges "An Elvis war ALLES toll!", mh?Kommentar
-
Noch ein Posting. Breche mein Wort. Dann ist aber Schluss.
Muss noch weg.
An Elvis war nicht alles toll. Wenn ich einige seiner Filme anschaue,
da ist nichts toll. Weder die Filme, noch er selbst. Er hat sich da so mit Make-Up zuspachteln lassen und sah aus wie ein Depp.
Aber auf der Bühne...
Elvis war ein sehr faszinierender Mensch. Mit soviel Charisma. Und es wirkte bei ihm alles so leicht und unangestrengt. Priscilla wirkte immer angestrengt. Linda mochte ich mehr, weil sie lässig war.
Diese atemberaubende erotische Ausstrahlung verbunden mit soviel Wärme. Das gibt es nur bei Elvis.Kommentar
-
2. Was weißt Du über die Qualitäten von Elvis Frauen? Warst Du damals dabei? Kennst Du sie alle persönlich? Kennst Du auch nur eine von ihnen mehr als nur vom Bildern?
If You Really Love me,Love The Life I Lead...
-
Du verteidigst ja die Priscilla so, als ob Du sie auch persönlich kennst.
Und sie persönlich gesehen hast. Dabei übersiehts Du, wie ungeschickt sie versucht, ihre Figurmängel zu kaschieren. Nicht umsonst musste Elvis sie immer belehren, wie sie sich anziehen soll. Sie hat es aber bis heute nicht gelernt.
Meine objektive Sicht hälst für geschlechtslos. Und aus objektiver Sicht kann man auch Männer mit Frauen vergleichen. Nicht das Gechlecht selbst, sondern Aussehen, Eigenschaften u.s.w.
Ich bin eine gesunde heterosexuelle glücklich verheiratete Frau mit 2 erwachsenen Kindern.
Du bist bestimmt noch viel jünger als ich. Oder?
Ich muss mich jetzt noch für die Arbeit fertig machen und wünsche Dir noch einen schönen Tag. Bei dem schönen Wetter kann der Tag ja nur schön werden.Kommentar
-
Und sie persönlich gesehen hast. Dabei übersiehts Du, wie ungeschickt sie versucht, ihre Figurmängel zu kaschieren. Nicht umsonst musste Elvis sie immer belehren, wie sie sich anziehen soll. Sie hat es aber bis heute nicht gelernt. .
In einer Partnerschaft muss man nicht den anderen "belehren" wie sie/er sich anzuziehen hat. Man sollte das akzeptieren, was dem anderen gefällt, womit sie/er sich kleidet.
Falsch. Zu zeigst keine ojektive Sicht!
Wie gesagt: Objektivität im Geschlechtervergleich geht nicht, weil niemand geschlechtslos ist.
Viel Spaß und Erfolg! Ich habe noch Urlaub.Zuletzt geändert von HaWe; 16.07.2009, 08:17If You Really Love me,Love The Life I Lead...
-
Und sie persönlich gesehen hast. Dabei übersiehts Du, wie ungeschickt sie versucht, ihre Figurmängel zu kaschieren. Nicht umsonst musste Elvis sie immer belehren, wie sie sich anziehen soll. Sie hat es aber bis heute nicht gelernt.
Meine objektive Sicht hälst für geschlechtslos. Und aus objektiver Sicht kann man auch Männer mit Frauen vergleichen. Nicht das Gechlecht selbst, sondern Aussehen, Eigenschaften u.s.w.
Ich bin eine gesunde heterosexuelle glücklich verheiratete Frau mit 2 erwachsenen Kindern.
Du bist bestimmt noch viel jünger als ich. Oder?
Ich muss mich jetzt noch für die Arbeit fertig machen und wünsche Dir noch einen schönen Tag. Bei dem schönen Wetter kann der Tag ja nur schön werden.
https://elvis-presley.jimdofree.comKommentar
Kommentar