Alte Bilder von Cilla oder Lisa Marie???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvisrocks
    Gehört zum Inventar

    • 11.02.2009
    • 1641

    Kommentar

    • annalina

      Hallo, Divine, wenn ich Dich verärgert habe mit meinen Postings über Priscilla, dann tut es mir leid.
      Du bist ja sehr von ihrem süßen Engelsgesicht fasziniert. Ich habe ja auch nie bestritten, dass dies so ist. Das würde wahrscheinlich auch niemand tun. Du hast aber irgendwo oben geschrieben, man müsse viel Glück haben, so ein Gesicht zu haben.
      So viel ich weiss, hat sich Priscilla einigen plastischen Eingriffen unterziehen lassen. Weil sie nicht so zufrieden war mit ihrem Aussehen und Elvis angeblich auch. Weiss aber nicht, wann sie das gemacht hat.
      Das hat hier jemand schon in Forum geschrieben. Weiss aber nicht mehr wer und wo.
      Und wenn man die Fotos aus der Pubertät anschaut, da sieht man, dass sie leichte Schlupflider hatte und später nicht mehr. Der Abstand zwischen dem Wimpernrad und den Augenbrauen wurde größer und die Lider waren nicht mehr so schwer.
      Also hat sie ihrem Glück etwas nachgeholfen. Finde ich aber nicht schlimm
      In Hollywood gibt es ja kaum einen, der dies nicht tut. Schon vor 80 Jahren haben die damit angefangen. Anscheinend ist wirklich niemand perfekt.

      In meinen Postings ging es ja nur um ihr Verhalten. Aber mir ist das egal, wie sich verhält. Habe nur meine persönliche Diagnose aufgestellt. Ich rege mich darüber doch nicht auf, ich brauche meine Nerven für andere Dinge.
      Auch wenn das vielleicht anders aussieht, wenn man so schreibt. Man überlegt ja nicht ewig, bevor man einen Satz formuliert.

      Ich habe mal Schreibmaschinenschreiben blind gelernt. Muss das berufsbedingt immer noch machen. Deswegen schicke ich meine Postings manchmal zu schnell ab, ohne diese zu kontrollieren.

      Ja, und um die Figur ging es noch. Da bewundere ich eher die Figur von Linda Thompson. Die hat schon als junges Mädchen so eine Figur gehabt. Wie eine Gazelle.
      Und heute immer noch. Das absolute Gegenteil von Priscillas Figur.

      Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

      Kommentar

      • Divine
        Gehört zum Inventar

        • 23.02.2008
        • 1110

        Was für ein kompletter Blödsinn ...
        Cilla's erste OP war erst irgendwann in den 80ern, ich weiß es jetzt nicht so genau, aber ihre Schönheit unter "Elvis' Fittichen" war vollkommen natürlich
        Und ich glaub auch nicht, dass sie mit ihrem Aussehen nicht zufrieden war, sie wollte alt einfach nicht altern.
        Aber naja ...

        Kommentar

        • annalina

          Ich habe das wirklich mal hier im Forum gelesen.
          Habe jetzt keine Lust danach zu suchen. Ich wollte es auch nicht glauben,
          Und habe daraufhin die Fotos aus der Pubertät und nach der Eheschließung verglichen.

          Mir fällt auch ein, dass es sehr wenig Fotos gibt, wo Elvis und Priscilla in den Jahren 1962-1967 (bis zur Eheschließung) zusammen drauf sind.
          In diesem Thread habe ich eins gesehen, wo Elvis eine helle Hose an hat.
          Ein ganz tolles Foto. Das müsste in diese Zeit fallen.
          Ansonsten habe ich noch keine gesehen. Muss ja nicht heissen, dass es keine gibt. Es gibt welche in der Zeit in Deutschland und sehr viele nach der Heirat.

          Vielleicht hat jemand schöne Fotos aus der Zeit?

          Kommentar

          • vonSemering
            Foren-Profi

            • 20.10.2008
            • 436

            Genau, Fotos bitte. Darum gehts in diesem Topic schließlich.

            Finde es immer sehr schade, dass Topics über Cilla oft in Diskussionen enden. Sie ist genauso wenig perfekt wie es Elvis war und ich es bin und sicherlich alle anderen hier auch sind. Aber müssen wir deshalb jetzt ihre Psyche in Kleinstteile zerlegen?

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56306

              oh mann
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • elvisrocks
                Gehört zum Inventar

                • 11.02.2009
                • 1641





                Kommentar

                • elvisrocks
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.02.2009
                  • 1641





                  Kommentar

                  • elvisrocks
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.02.2009
                    • 1641





                    Kommentar

                    • elvisrocks
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.02.2009
                      • 1641





                      Kommentar

                      • elvisrocks
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.02.2009
                        • 1641





                        Kommentar

                        • Luna
                          Gehört zum Inventar

                          • 12.02.2009
                          • 2384

                          Wow...tolle Bilder, Elvisrocks....
                          Don`t dream your life,
                          live your dreams...

                          Kommentar

                          • barbara
                            Foren-Profi

                            • 04.06.2008
                            • 306


                            Kommentar

                            • Elvis_The_King
                              Fühlt sich hier wohl

                              • 21.07.2009
                              • 80

                              Hallo!

                              Ich fand Cilla bis zu den anfang 90´er auch sehr hübsch, sie strahlte irgendwas besonderes aus, wie ich finde.
                              Was sie nun getan hat versteh ich nicht, aber sie muss wissen was sie tut.
                              Denn wie heisst es so schön: jeder is seines eigen glückes schmied!

                              Hier find ich sie auch verdammt Hübsch!!

                              Kritisiere nicht, was du nicht verstehst , mein Sohn:Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden. - Elvis Aaron Presley

                              Kommentar

                              • Elvis_The_King
                                Fühlt sich hier wohl

                                • 21.07.2009
                                • 80

                                hab noch eins gefunden was ich wirklich wunderschön finde

                                Kritisiere nicht, was du nicht verstehst , mein Sohn:Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden. - Elvis Aaron Presley

                                Kommentar

                                Lädt...