sehr interesssant
Seine Tanten und Onkel
Einklappen
X
-
Ich finde es schade, dass die Leute sich so verhalten müssen, vom Aussehen her fand ich sie sehr sympatisch und sie hat doch immernoch eine Seite im Netz, da ist sie u.a. mit ihrer kleinen Enkelin drauf. Aber die Bilder sind wohl ein paar Jahre alt."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Kannst du diese link hier posten?Kommentar
-
Ja, es ist sehr schade dass gegen Donna eine solche Hetzkampagne entbrannt ist. Und sie muss sich dummerweise in der Tat ein paar Fehler erlaubt haben. Aber seltenst ist ein Mensch nur schlecht. Ich durfte sie und ihren Mann 2001 an mehreren Tagen besuchen , und lernte sie von ihrer sehr gastfreundlichen und ungemein herzlichen und sympathischen Seite kennen. Sie haben uns nichts verkauft, sondern uns nur beschenkt. Und das, was Donna über Elvis zu berichten hatte, wirkte ehrlich und sehr liebevoll.Kommentar
-
Klar, weil keiner den Dreck mehr kauft, also muss sie ihn ja verschenken.
Ich hoffe, sie hat Euch nicht auch noch erzählt, dass es den Weihnachtsmann gibt?
Kommentar
-
Diesen Satz von Dir merke ich mir Rev. Er gilt dann auch für Priscilla. Ich mag sie auch nicht sonderlich, sehe ihr aber ihre anfängliche Jungend nach. Sie war ein Kind als sie Elvis kennenlernte und entwickelte sich erst zur Frau. Insofern kann man ihr wohl in der Zeit kaum Geldgier vorwerfen. Was dann später kam steht auf einem anderen Blatt.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Interessant, dass sie aber auch jemand ganz anders erlebt hat, wie eben beschrieben wurde. Aber mittlerweile ist sie wohl untergetaucht?
Ich fand eine Seite über sie mit hübschen Fotos auf:
elvis-al.w.interia.pl/al_donna_presley.htm
Nun, ihr hattet schon recht, es ist nicht ihre eigene Seite, sondern eine polnische über sie
Ich find sie aber schön"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
Kommentar