Lisa nach der Trennung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ela 37

    #16
    Zitat von Vany
    Gut, das war mir auch bekannt. Aber es wurde nie erwähnt für wie lange er sie dann aus der Schule geholt hat. Also ob sie dann am nächsten Tag wieder zur Schule gegangen ist oder nicht.

    Desweiteren gibts - glaube ich - auch die Story wo er sie während der regulären Schulzeit für eine länger Zeit mit auf Tour genommen hat.



    Klar, das sehe ich auch nicht anders. Aber dass man dan gleich von Jugendfürsorge etc. spricht, finde ich zu übertrieben.
    Das sollte auch übertrieben wirken

    Kommentar

    • Vany
      Gehört zum Inventar

      • 30.09.2007
      • 1757

      #17
      Zitat von Ela 37
      Das sollte auch übertrieben wirken
      ich verstehe so etwas immer als letzte...
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

      Kommentar

      • Ela 37

        #18
        Off-Topic:

        ich normalerweise auch
        Zitat von Vany
        ich verstehe so etwas immer als letzte...

        Kommentar

        • Divine
          Gehört zum Inventar

          • 23.02.2008
          • 1110

          #19
          Also ich denk nicht, dass Elvis ein schlechter Dad war, er hat Lisa über alles geliebt, und ich glaub, das ist eh klar... nur hatte er halt andere... ähm, naja, andere Sichtweisen der Erziehung, es gab für ihn ja nichts, was er nicht tun konnte, er konnte ja alles tun und lassen was er wollte und das bis zum Exzess, und es hat ihm ja auch keiner (außer Priscilla, aber das weiß ich auch nicht) gesagt, dass es vielleicht nicht so gut ist, wenn Lisa diese Lebensart mitbekommt/mitmacht...

          Kommentar

          • Ela 37

            #20
            Zitat von Divine
            Also ich denk nicht, dass Elvis ein schlechter Dad war, er hat Lisa über alles geliebt, und ich glaub, das ist eh klar... nur hatte er halt andere... ähm, naja, andere Sichtweisen der Erziehung, es gab für ihn ja nichts, was er nicht tun konnte, er konnte ja alles tun und lassen was er wollte und das bis zum Exzess, und es hat ihm ja auch keiner (außer Priscilla, aber das weiß ich auch nicht) gesagt, dass es vielleicht nicht so gut ist, wenn Lisa diese Lebensart mitbekommt/mitmacht...
            Ein Mensch der sein Kind über alles liebt ,kann prinzipell schon mal kein schlechter Dad sein
            Ich wollte nur damit sagen das er seine Tochter nicht so ganz kindgerecht erzogen hat.

            Kommentar

            • gast-20110425

              #21
              Zitat von Dream
              Jerry Schilling beschreibt sehr nahe gehend den Moment als Priscilla und Lisa endgültig ausziehen:

              "...Elvis trying to hold back the tears...":traurig:

              Kommentar

              Lädt...