Bilder von Linda und Ginger
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zwar keine Bilder aber ein Video mit je einem Interview von Ginger und Linda aus 1980.
Dailymotion - ELVIS: Ginger Alden talking girlfriends, a video from mrjyn. ELVIS:, Ginger, Alden:, talking, girlfriends
ginger sagt ja, dass elvis ihr einen antrag gemacht habe, aber jemand aus der memphis mafia sagte mal, dass elvis zuerst überlegungen hatte, sie zu heiraten, sich aber dann doch umentschied. viele denken ja auch, dass ginger diesen antrag nur erfunden hatte.Kommentar
-
wow da sieht sie aber echt künstlich aus!! ich kannte bis jetzt nur bilder, wo sie noch viel mehr falten hatte muss wohl sehr aktuell sein das bild, oderKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Naja und das mit diesem Antrag für Ginger glaube ich irgendwie nicht so recht... Ginger ist auch die einzige die das behauptet.... die MM Mitglieder meinten ja er wäre zu dem Zeitpunkt mehr dabei gewesen, Ginger langsam abzuservieren...BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.Kommentar
-
[
Naja und das mit diesem Antrag für Ginger glaube ich irgendwie nicht so recht... Ginger ist auch die einzige die das behauptet.... die MM Mitglieder meinten ja er wäre zu dem Zeitpunkt mehr dabei gewesen, Ginger langsam abzuservieren...[/QUOTE]
Ja das habe ich auch irgendwo gelesen.Aber ich glaube, daß sie nach Elvis Tod es nur nicht zugeben wollte...Don`t dream your life,
live your dreams...Kommentar
-
Das mit dem Antrag an Ginger werden wir vermutlich niemals 100%ig wissen. Oft passieren solche Dinge nunmal nur zwischen 2 Personen, auch wenn bei El einiges dagegen spräche...
Hier mal die Geschichte vom königlichen Juwelier
Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
danke für die fotos!
ginger ist sooo hübsch! linda auch *g*And you're always there to lend a hand in everything I do. <3Kommentar
Kommentar