Happy Birthday Linda !

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

    • 05.09.2007
    • 9018

    #31
    Zitat von annmargrethistruelove
    Off-Topic:

    Genau so ist es, weises BigBabe !
    Bis ich es zu deiner Steinchensammlung gebracht hab dauert's zwar noch, aber ich arbeite daran .
    LittleBabe
    Ich bin so stolz auf meine Kleinen! Big Babe kann eines Tages beruhigt in Rente gehen und stolz auf ihre Brut zurück blicken, während sie die Klunkerchen poliert.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

    * Antoine De Saint-Exupéry *

    Kommentar

    • Lakota
      Posting-Legende

      • 05.09.2007
      • 9018

      #32
      Zitat von Rev.Gerhard
      hat sie nicht mal erzählt, sie habe Elvis im Krankenhaus damit aufgeheitert, dass sie unter ihrem Mantel unbekleidet war? Vielleicht guckt sie deshalb so vielsagend in die Kamera.
      Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen.
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

      * Antoine De Saint-Exupéry *

      Kommentar

      • annmargrethistruelove
        Gehört zum Inventar

        • 02.07.2008
        • 3487

        #33
        Zitat von Rev.Gerhard
        hat sie nicht mal erzählt, sie habe Elvis im Krankenhaus damit aufgeheitert, dass sie unter ihrem Mantel unbekleidet war? Vielleicht guckt sie deshalb so vielsagend in die Kamera.
        Na alsoooo - so einer Frau kann man dann doch schonmal nen Kreditkärtchen zur Verfügung stellen, oder nicht ?
        Das Wissen, wie man Männer glücklich macht, ist im Grunde eh unbezahlbar - aber E hat halt dennoch versucht sich erkenntlich zu zeigen, ist doch nett

        Off-Topic:

        Zitat von Lakota
        Ich bin so stolz auf meine Kleinen! Big Babe kann eines Tages beruhigt in Rente gehen und stolz auf ihre Brut zurück blicken, während sie die Klunkerchen poliert.
        Wir tun Alles, um dich stolz zu machen ! Und wenn sich die Rente dann mal irgendwann dem Ende neigt, dann suchen die Klunkerchen ja auch ein schönes neues Zuhause bzw. einen neuen Schwanenhals, den sie schmücken können
        The sun never sets on a legend...

        Kommentar

        • gast-20100118

          #34
          Zitat von annmargrethistruelove
          Off-Topic:

          Und wenn sich die Rente dann mal irgendwann dem Ende neigt, dann suchen die Klunkerchen ja auch ein schönes neues Zuhause bzw. einen neuen Schwanenhals, den sie schmücken können
          Off-Topic:

          deshalb wär's nicht schlecht, von Anfang an drauf zu achten, dass so'n Schmuck letzten Endes auch von nem feurigen jungen Burschen getragen werden könnte. Der dann bereit ist, die Rundumpflege anzutreten.

          Kommentar

          • annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

            • 02.07.2008
            • 3487

            #35
            Off-Topic:

            Zitat von Rev.Gerhard
            Off-Topic:

            deshalb wär's nicht schlecht, von Anfang an drauf zu achten, dass so'n Schmuck letzten Endes auch von nem feurigen jungen Burschen getragen werden könnte. Der dann bereit ist, die Rundumpflege anzutreten.
            Nein, der Schmuck von dem WIR reden (Größe, Style etc), der würde an nem Mann definitiv schwul aussehen . Hier gehts ja nich um kleine, dezente Steinchen
            The sun never sets on a legend...

            Kommentar

            • Divine
              Gehört zum Inventar

              • 23.02.2008
              • 1110

              #36
              Linda hatte echt verdammt viel Stil! Im Gegenteil zu Priscilla hatte sie schon raus, wie sie sich am besten stylen musste... (ja, ich weiß, kann man irgendwie nicht vergleichen, weil Cilla noch so jung war... )
              Und Elvis schenkte ja gern, also hatten Beide was davon.

              Kommentar

              • gast-20100118

                #37
                Zitat von Divine
                Linda hatte echt verdammt viel Stil! Im Gegenteil zu Priscilla hatte sie schon raus, wie sie sich am besten stylen musste...
                die hatte aber auch ne andere Figur.

                Kommentar

                • walk-a-mile-in-my-shoes

                  #38
                  Zitat von Rev.Gerhard
                  die hatte dann aber auch noch ihre gierige Mutter im Schlepptau.
                  ich glaub eher, mama alden zog da die fäden ...

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #39
                    Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                    ich glaub eher, mama alden zog da die fäden ...
                    Ginger war deutlich selbstbewußter, als die Kritiker ihrer Familie es wahrhaben möchten.

                    Kommentar

                    • Suskai
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2008
                      • 2314

                      #40
                      Happy Birthday Linda
                      "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                      "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                      Kommentar

                      • gast-20090730

                        #41
                        Zitat von Lakota
                        Meine Herren, ich wiederhole mich nur ungerne aber:
                        "Eine Frau die nichts kostet, die ist auch nichts!"

                        Ich glaube es gibt heute so einige Männer, die eine Frau mehr schätzen die ihr eigenes Geld verdient. Immer nur auf der Kreditkarte des Mannes zu leben, erscheint mir heute altmodisch.


                        Damals waren noch andere Zeiten. Der Mann hatte für das komplette Wohl der Familie zu sorgen und die Frau war für Kinder und Küche da.

                        Kommentar

                        • Luna
                          Gehört zum Inventar

                          • 12.02.2009
                          • 2384

                          #42
                          Happy Birhday Linda...
                          Don`t dream your life,
                          live your dreams...

                          Kommentar

                          • Lakota
                            Posting-Legende

                            • 05.09.2007
                            • 9018

                            #43
                            Zitat von darkmoon
                            Ich glaube es gibt heute so einige Männer, die eine Frau mehr schätzen die ihr eigenes Geld verdient. Immer nur auf der Kreditkarte des Mannes zu leben, erscheint mir heute altmodisch.


                            Damals waren noch andere Zeiten. Der Mann hatte für das komplette Wohl der Familie zu sorgen und die Frau war für Kinder und Küche da.

                            Das mag sein. Aber wenn ein Mann eine Frau möchte, die er auch gut der Öffentlichkeit vorzeigen kann, sie ihn begleiten soll und sich um seine Belange kümmert, dann kann sie nicht nebenbei auch noch ein Unternehmen leiten oder 8 Stunden bei Aldi an der Kasse sitzen. So wie Linda leben heute noch viele Frauen an der Seite ihres Promi-Mannes und nicht wenige streben solch ein Leben auch an. Der Preis für wirtschl. Abhängigkeit scheint nicht wirklich hoch genug zu sein?
                            Der gemeine Wald und Wiesen Mann mag es natürlich, wenn die Damen ihr eigenes Geld verdienen und selbständig sind, manchmal begreifen aber auch diese dann nicht, dass die Frau an ihrer Seite nicht auch noch deren Schweißsocken waschen und jeden Abend ein 3-Gänge Menü zaubern kann. Da wird dann gerne mal von Emanze gesprochen etc. Eigentlich müsste die heutige Frau eine Eier legende, Milch gebende Wollsau sein.
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                            * Antoine De Saint-Exupéry *

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              #44
                              Zitat von Lakota
                              dass die Frau an ihrer Seite nicht auch noch deren Schweißsocken waschen und jeden Abend ein 3-Gänge Menü zaubern kann.
                              Frau sollte nie vergessen, einen Mund zu haben. Und der könnte z.B. drei Fragen formulieren: Kannst du mit ner Waschmaschine umgehen? Kannst du kochen? Kochst und wäscht du gern?

                              Kommentar

                              • Elvispankow
                                Gehört zum Inventar

                                • 20.06.2008
                                • 3157

                                #45
                                Zitat von Rev.Gerhard
                                Frau sollte nie vergessen, einen Mund zu haben. Und der könnte z.B. drei Fragen formulieren: Kannst du mit ner Waschmaschine umgehen? Kannst du kochen? Kochst und wäscht du gern?
                                RICHTIG...Aber, die meisten Männer haben keine dementsprechenden OHREN...

                                Kommentar

                                Lädt...