Heute vor 30 Jahren starb Vernon. Bei der ganzen Aufregung um MJ's Tod fällt dieses Datum hier wohl unter den Tisch... :traurig:
30. Todestag von Vernon Presley
Einklappen
X
-
Einen Vernon Geburtstagsthread gibt es schon https://www.elvisnachrichten.de/show...non#post588014 , nun noch einen Todestags Thread.... aber schön, dass Du daran erinnerst, vor sechs Jahren stand ich dort am Grab und hab ihm Rosen gebracht. Heute ist es wirklich ein wenig untergegangen bei mir.
Danke für alles, Vernon.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
-
Ich hab es diesmal leider vergessen. Wir sollte versuchen auch an den Tod des Vaters von Elvis zu denken, auch wenn die Musikwelt einmal mehr erschüttert wurde. Wir sollten dankbar sein, dass es Vernon gegeben hat."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Kommentar
-
wenn ich mir so die bilder von vernon aus den letzten jahren anschaue, finde ich, dass er wesentlich älter aussah, als er war.
ich dachte jetzt wirklich, er wäre schon 77 oder 78 gewesen.
aber er war ja jahrgang '16, also war er da erst 63.
war er eigentlich krank, als er starb, oder hatte er einen herzinfarkt ?Kommentar
-
ja, das habe ich eben auch gedacht, dass er krank gewesen sein muss.
auch, wenn man berücksichtigt, dass ein 60-jähriger vor 35 jahren wohl älter ausgesehen haben muss, als heutzutage, sah er dennoch gebrechlich und sehr gealtert aus.Kommentar
-
R.I.P
Mr. Presley"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
starb elvis' mutter nicht an einem 14. august ?
manche parallelen kann man sich auch zurechtbiegen.Kommentar
Kommentar