Lisa Marie Presley und Michael Jackson Interview

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty

    #76
    Zitat von Albert
    Ähm, wo genau ist denn jetzt der Unterschied zu dem, was ich geschrieben habe?
    das ist mir zu anstrengend, immer denselben kram zu erklären. wenn du es nicht verstehst.

    Kommentar

    • chocolate
      Schnupperuser

      • 03.07.2009
      • 10

      #77
      Zitat von Marty
      haben wir das nicht alles schon zig mal hier durchgewälzt ???

      dass er sie so geliebt hat, wie ein mann eine frau lieben sollte, kann ich mir nicht vorstellen. ich meine mich zu erinnern, dass sie auch noch hinterher sagte, dass sie zu dem zeitpunkt in ihn verliebt war.
      aber das ist natürlich auch wieder eine fette lüge, stimmt's ?!

      Woher willst du denn Wissen ob die sich geliebt haben oder nicht? Sie sagt bis heute noch das sie ihn geliebt hat, aus welchem grund sollte sie lügen?
      Für Geld??? MJ ist Tod von ihm braucht die kein Geld mehr zu erwarten spätetestens jetzt hätte sie kein grund mehr zu lügen. Zudem hat sie schon Geld und hatte es auch nicht nötig für Geld ihre damalige Ehe zu verkaufen. Da die Kinder hatte erst recht nicht!



      Zitat von Marty
      albertchen, man muss davon ausgehen, dass mj kein sexualleben hatte.
      dass die beiden eine normale beziehung hatten, das kann man glaube ich ausschließen. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine junge frau bei einem typen bleibt, der nicht in der lage ist, sie sexuell zu begehren.
      wenn das in einer beziehung fehlt, zumindest gleich am anfang.
      Das ist ja wohl ein Witz du weisst nicht nur über die Gefühle von den beiden bescheidt sonder auch über den Sexualleben wooooow. Hast du ausprobiert ob Sex bei Michael Jackson möglich ist oder wieso redest du so???

      Habt ihr mal paar Videos von den beiden gesehen wo die noch zusammen waren? Habt ihr gesehen wie die sich angeguckt haben? Jeder der jemals verliebt war wird es wissen das das keine Schauspielerei sein kann. Das ist der Größte beweis den es gibt!

      Leute hört auf hinter dem Mann zu reden und über sein Leben zu Spektakulieren. Er ist Tod versteht ihr es? Lasst ihn wenigstens jetzt in Ruhe!

      Kommentar

      • Marty

        #78
        Zitat von chocolate
        Woher willst du denn Wissen ob die sich geliebt haben oder nicht? Sie sagt bis heute noch das sie ihn geliebt hat, aus welchem grund sollte sie lügen?
        Für Geld??? MJ ist Tod von ihm braucht die kein Geld mehr zu erwarten spätetestens jetzt hätte sie kein grund mehr zu lügen. Zudem hat sie schon Geld und hatte es auch nicht nötig für Geld ihre damalige Ehe zu verkaufen. Da die Kinder hatte erst recht nicht!





        Das ist ja wohl ein Witz du weisst nicht nur über die Gefühle von den beiden bescheidt sonder auch über den Sexualleben wooooow. Hast du ausprobiert ob Sex bei Michael Jackson möglich ist oder wieso redest du so???

        Habt ihr mal paar Videos von den beiden gesehen wo die noch zusammen waren? Habt ihr gesehen wie die sich angeguckt haben? Jeder der jemals verliebt war wird es wissen das das keine Schauspielerei sein kann. Das ist der Größte beweis den es gibt!

        Leute hört auf hinter dem Mann zu reden und über sein Leben zu Spektakulieren. Er ist Tod versteht ihr es? Lasst ihn wenigstens jetzt in Ruhe!



        sorry, aber genau das, was du mir vorwirfst, stimmt nun absolut nicht.
        du klinkst dich hier nach 12.000 postings ein, die in parallel 4 oder 5 threads laufen und willst jetzt auf ein einziges antworten, das auch so völlig aus dem zusammenhang gerissen ist.
        ich bin nämlich genau der, der ihn in jeder phase verteidigt hat.

        das ist überhaupt der ratschlag, den ich allen geben möchte, die sich jetzt ganz neu hier einschalten.
        seid bitte nicht so faul, und klinkt euch irgendwo ein, sondern lest erstmal alles durch und postet dann eure meinung.
        es ist auch für den rest hier etwas nervig, immer die gleichen sachen posten und lesen zu müssen.
        seid so gut.

        Kommentar

        • gast-20100118

          #79
          Zitat von chocolate
          Leute hört auf hinter dem Mann zu reden und über sein Leben zu Spektakulieren. Er ist Tod versteht ihr es? Lasst ihn wenigstens jetzt in Ruhe!
          hey!! Du bist in nem Elvisform. Und über Elvis wird auch seit 32 Jahren 'spektakuliert'. "Ruhe" ist das Letzte, was eine kommerzielle Legende gebrauchen kann.

          Kommentar

          • chocolate
            Schnupperuser

            • 03.07.2009
            • 10

            #80
            Zitat von Marty


            sorry, aber genau das, was du mir vorwirfst, stimmt nun absolut nicht.
            du klinkst dich hier nach 12.000 postings ein, die in parallel 4 oder 5 threads laufen und willst jetzt auf ein einziges antworten, das auch so völlig aus dem zusammenhang gerissen ist.
            ich bin nämlich genau der, der ihn in jeder phase verteidigt hat.

            das ist überhaupt der ratschlag, den ich allen geben möchte, die sich jetzt ganz neu hier einschalten.
            seid bitte nicht so faul, und klinkt euch irgendwo ein, sondern lest erstmal alles durch und postet dann eure meinung.
            es ist auch für den rest hier etwas nervig, immer die gleichen sachen posten und lesen zu müssen.
            seid so gut.
            Ne sorry ich kann nicht vorher ALLE deine antworten suchen und lesen bevor ich antworte das kann auch keiner ich antworte einfach auf deine letzten paar antworten und das was du da geschrieben hast ist alles andere als verteidigung. Es gibt threads da sind tausende antworten ist doch nicht dein ernst das man vorher alles durchlesen soll zudem erzählst du aufeinmal etwas ganz anderes.

            Kommentar

            • chocolate
              Schnupperuser

              • 03.07.2009
              • 10

              #81
              Zitat von Rev.Gerhard
              hey!! Du bist in nem Elvisform. Und über Elvis wird auch seit 32 Jahren 'spektakuliert'. "Ruhe" ist das Letzte, was eine kommerzielle Legende gebrauchen kann.
              Hat irgendjemand behauptet das wir in einem anderen Forum sind? Aber dieses Thema ist nun mal über Lisa marie und Michael jackson ganz abgesehen davon bin ich nicht die erste die jetzt über Michael Jackson redet von daher finde ich dein Kommentar schwachsinnig und total unpassend!

              Keiner erzählt über Elvis das er irgendwelche Frauen in seinem leben nicht geliebt oder gespielt hat, so soll es auch sein! An eine Legende soll man auch immer denken und über Ihn reden, allerdings sollte man nichts erzählen was man nicht beweisen kann erst recht nicht wenn es etwas negatives ist! Über Toten sollte man nur gut reden und sollte man etwas negatives sagen dann sollte es auch die Wahrheit entsprechen!

              Kommentar

              • gast-20100118

                #82
                ja dann

                Kommentar

                • Albert

                  #83
                  Off-Topic:

                  Armer Marty... da stehst du voll hinter der Liebe von LM und MJ und dann bekommst du volle Breitseite!

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26474

                    #84
                    Wer aus Faulheit nur die Headlines liest, wird die weiteren Ausführungen eben nicht wollen. Also nicht schlimm. Wer sich nicht die Mühe macht anderer Leute Ausführungen richtig zu lesen, sollte auch kein Verständnis erwarten.

                    Kommentar

                    • ELVanIS
                      Foren-Profi

                      • 04.08.2005
                      • 282

                      #85
                      Kann es sein das sich hier eine Person nur hier angemeldet hat weil Lisa Marie Michael Jackson geheiratet hat und die Person in wirklichkeit nur MJ fan ist und sich dachte ja die ist ja Elvis Tochter,da kann ich mich da mal anmelden???



                      -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

                      Kommentar

                      • Marty

                        #86
                        eine diskussion entwickelt ja immer eine eigendynamik und viele unterschiedliche facetten. wenn es immer nur ein "ja" oder "nein" gäbe, ein "dagegen" oder "dafür", dann wäre ein thema nach 3 seiten erledigt. dass das nicht der fall ist, sieht man ja immer wieder.

                        für viele gibt es halt immer nur, entweder blind und blöd für eine sache sein, oder blind und blöd daggegen. dazwischen gibt es nicht.
                        aber so einfach ist es halt nicht. man kann sehr wohl michael jackson als entertainer bewundern, mitleid mit ihm haben, traurig wegen seines todes sein, ohne zu ignorieren, dass er große psychische probleme hatte.

                        aber das phänomen kennen wir ja auch bei elvis: entweder alles geil und richtig finden, oder man ist kein richtiger fan.

                        wobei ich aber eine ganz dicke trennlinie ziehen würde: egal wie man über elvis oder mj denkt, dieses ganze persönliche beleidigende und herablassende getöns muss einfach nicht sein.
                        wer das so nötig hat, solll doch seinen frust auf eine andere art und weise loswerden.
                        man kann sehr wohl eine realistische haltung zu beider biografien haben, ohne diesem seltsam anmutenden hass.

                        Kommentar

                        • Marty

                          #87
                          Zitat von Albert
                          Off-Topic:

                          Armer Marty... da stehst du voll hinter der Liebe von LM und MJ und dann bekommst du volle Breitseite!
                          ganz genau. hast genauso viel kapiert wie dingsda.

                          Kommentar

                          • myrna tlb
                            Foren-Profi

                            • 02.09.2007
                            • 202

                            #88
                            Zitat von chocolate
                            Hat irgendjemand behauptet das wir in einem anderen Forum sind? Aber dieses Thema ist nun mal über Lisa marie und Michael jackson ganz abgesehen davon bin ich nicht die erste die jetzt über Michael Jackson redet von daher finde ich dein Kommentar schwachsinnig und total unpassend!

                            Keiner erzählt über Elvis das er irgendwelche Frauen in seinem leben nicht geliebt oder gespielt hat, so soll es auch sein! An eine Legende soll man auch immer denken und über Ihn reden, allerdings sollte man nichts erzählen was man nicht beweisen kann erst recht nicht wenn es etwas negatives ist! Über Toten sollte man nur gut reden und sollte man etwas negatives sagen dann sollte es auch die Wahrheit entsprechen!
                            Auweia, mein Deutsch is ja auch nicht immer perfekt, aber hier knallen mir ja die Sockenhalter weg- da fällt mir nur folgender Satz ein: My englisch is so under all pig , i think i spider....
                            ,,wer elvis nie gesehen hat,-hat nichts gehört"

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              #89
                              this is in Deutsch

                              Kommentar

                              • Albert

                                #90
                                Zitat von Marty
                                wobei ich aber eine ganz dicke trennlinie ziehen würde: egal wie man über elvis oder mj denkt, dieses ganze persönliche beleidigende und herablassende getöns muss einfach nicht sein.
                                wer das so nötig hat, solll doch seinen frust auf eine andere art und weise loswerden.
                                man kann sehr wohl eine realistische haltung zu beider biografien haben, ohne diesem seltsam anmutenden hass.
                                Das stimmt ja alles, was du schreibst. Nur finde ich, dass du sehr allgemein bist, denn hier hat doch niemand MJ beledigt oder voller Hass über ihn geschrieben (oder irre ich mich da? ). Es geht doch in diesem Thread darum, wer von uns glaubt, dass die Liebe von MJ und LM nur vorgespielt war oder wer glaubt, dass es wahre Gefühle waren. Niemand hat hier MJ oder Elvis beledigt... Und auch niemand LM, denn es wirft ihr ja niemand vor, dass sie "gemein" zu MJ war. Ganz im Gegenteil. Nur ob es EROTISCHE Liebe war, da kann man sicherlich drüber diskutieren. Und ich finde es sehr interessant, von Leuten zu lesen, die da anderer Meinung sind. Genau dafür ist doch das Forum da. Oder?

                                Kommentar

                                Lädt...