Lisa Marie Presley und Michael Jackson Interview

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

    • 05.09.2007
    • 9013

    #31
    Es ist jetzt gerade wieder aktuell. Interessant war es damals. Heute ist es Vergangenheit, mit der einige Leute hier wohl nicht klar kommen.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

    * Antoine De Saint-Exupéry *

    Kommentar

    • Marty

      #32
      Zitat von Herbi
      ....vielleicht für ein kleines Sümmchen Geld !!
      das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder ?
      weisst du, für uns arme würstchen ist ja geld immer so eine übermacht, für die mancheiner alles tun würde.
      aber, wenn du einfach genug hast, machst du so eine große sachen nicht wegen geld. das hatte sie einfach nicht nötig. das klingt unlogisch.
      jede andere frau vielleicht, aber nicht lisa marie presley.
      und selbst bei "jede andere frau" wäre ich vorsichtig. damit würde mj's wert als mensch wieder unnötig herabgesetzt werden, was gar nicht notwendig wäre.

      Kommentar

      • Lakota
        Posting-Legende

        • 05.09.2007
        • 9013

        #33
        Es gibt Leute, die geben ganz für Umsonst ihr fundiertes Insider Wissen her.
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

        * Antoine De Saint-Exupéry *

        Kommentar

        • gast-20100125

          #34
          Zitat von Lakota
          Es gibt Leute, die geben ganz für Umsonst ihr fundiertes Insider Wissen her.


          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14631

            #35
            Zitat von Lakota
            Es gibt Leute, die geben ganz für Umsonst ihr fundiertes Insider Wissen her.
            Ja u.es gibt welche die weil M.J gestorben ist alles nur mehr rosa rot sehen.Es fehlt nicht mehr viel u.er wird heilig gesprochen.

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26478

              #36
              Hat nix mit rosarot zu tun, aber ich muss nicht jeden Bildzeitungsmist glauben. Mag für andere zutreffen, aber die halten Parker ja auch für einen Mörder.

              Kommentar

              • gast-20110818

                #37
                Zitat von King77
                Es fehlt nicht mehr viel u.er wird heilig gesprochen.
                Das hat Elvis ja auch schon hinter sich.

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25207

                  #38
                  Zitat von Marty
                  das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder ?
                  weisst du, für uns arme würstchen ist ja geld immer so eine übermacht, für die mancheiner alles tun würde.
                  aber, wenn du einfach genug hast, machst du so eine große sachen nicht wegen geld. das hatte sie einfach nicht nötig. das klingt unlogisch.
                  jede andere frau vielleicht, aber nicht lisa marie presley.
                  und selbst bei "jede andere frau" wäre ich vorsichtig. damit würde mj's wert als mensch wieder unnötig herabgesetzt werden, was gar nicht notwendig wäre.
                  ...vielleicht ging es ja nicht um geld !? ...war nur als beispiel gedacht !!

                  ...aber geht es in dieser welt nicht am meisten um Geld, Sex und Macht !?

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • ELVanIS
                    Foren-Profi

                    • 04.08.2005
                    • 282

                    #39
                    Naja also Geld hat sie ja wohl mehr als genug...

                    Ich frag mich nur warum alle glauben,das diese Ehe nur gespielt war!?
                    Okay einerseits kann ich das vielleicht verstehen,aber andererseits...Lisa war sich wohl klar was das für Reaktionen geben KÖNNTE und sie hat sich Trotzdem dafür entschieden....immerhin fand die Hochzeit ja auch "heimlich" statt...wäre das alles nur ein Fake gewesen,hätten sie es doch genau so gut groß ankündigen können....
                    Vielleicht sollte man einfach mal Akzeptieren,das sie sich wirklich geliebt hatten...?
                    Sie hat nur rechtzeitig erkannt,das er ihr nicht gut tut,und immerhin hatte sie ja ihre Kinder...ich kann schon verstehen das sie ihn verlassen hat...

                    Das sie das jetzt trifft,denke ich mir auch...es erinnert sie wohl an den tot ihres Vaters...und schließlich hat sie Michael Jackson nicht "gehasst"...
                    Man sollte sie einfach in ruhe lassen,niemand kann 100% sagen wie es damals war und wie es jetzt ist...und wenn man keine Ahnung hat..einfach mal die... halten..so lautet doch der Spruch

                    Es war Ihre Sache damals...und die ist es immer noch...

                    DAS ist MEINE Meinung!



                    -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

                    Kommentar

                    • Schorni
                      Posting-Legende

                      • 09.12.2003
                      • 8640

                      #40
                      Zitat von ELVanIS
                      Ich frag mich nur warum alle glauben,das diese Ehe nur gespielt war!?
                      Nicht alle, nur der User Herbi hat wieder so wirre Theorien.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                      Kommentar

                      • ELVanIS
                        Foren-Profi

                        • 04.08.2005
                        • 282

                        #41
                        Zitat von Schorni
                        Nicht alle, nur der User Herbi hat wieder so wirre Theorien.
                        Ich meint ja nicht nur hier im Forum
                        Das Denken ja schon einige..



                        -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

                        Kommentar

                        • Lakota
                          Posting-Legende

                          • 05.09.2007
                          • 9013

                          #42
                          Zitat von King77
                          Ja u.es gibt welche die weil M.J gestorben ist alles nur mehr rosa rot sehen.Es fehlt nicht mehr viel u.er wird heilig gesprochen.
                          Er wäre sicher auch gerne so unfehlbar gewesen wie ihr.

                          Weißt du, es gibt hier Leute die erzählen von "unglaublicher" Liebe auf den ersten Blick und heiraten Menschen, die sie zwei Minuten gesehen haben. Das ist aber völlig normal, weil daran kann ja nichts verkehrt sein. Würde dies hier jemand in Frage stellen, dann wäre das Geschrei aber groß.
                          Jetzt passt es aber ein paar Menschen, die weder Verwandt oder Verschwägert mit den Presleys sind nicht ins Weltbild, dass Lisa es sich erdreistet hat, diesen Kerl zu heiraten und schon fühlen diese sich Berufen, deren Liebe an zu zweifeln.
                          Natürlich kann ich meine Vermutung für ihre "echte" Liebe auch nicht beweisen, aber ich gehe mal davon aus, dass Geld wohl keine Rolle gespielt haben kann. Wenn ich sehe wie ein Boris Becker seine Hochzeit aufzieht, dagegen war die Presley/Jackson Fete ja ein Witz. Wo war denn da die PR Nummer? Es gab ein paar Berichte in Rumpel TV und der Bild und gut war. Ansonsten hat es kein Schwein interessiert.Hat Mr. Jackson deswegen eine CD mehr verhökert?
                          Und wer von uns zur Hölle (ausser dem glückliche Mann aus der Schweiz) hat sich mal nicht in einer Partnerschaft geirrt und hinter her festgestellt, huch, das war es wohl doch nicht?
                          Nach eurem Denken müsste jede Promi Ehe eine Scheinehe sein, weil wie können sich denn solche Leute untereinander nur verlieben?

                          (Noch etwas, Leute die ständig betonen wie glücklich und toll ihre Partnerschaft doch ist, sind mir eh suspekt. Meist kracht es da hinter den Kulissen ganz gehörig. Nach aussen immer schöner Schein.....) Aber das nur am Rande.
                          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                          * Antoine De Saint-Exupéry *

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25207

                            #43
                            Zitat von Schorni
                            Nicht alle, nur der User Herbi hat wieder so wirre Theorien.
                            ...genau !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Aleksandra
                              Posting-Legende

                              • 25.05.2005
                              • 8165

                              #44
                              Zitat von Lakota

                              Weißt du, es gibt hier Leute die erzählen von "unglaublicher" Liebe auf den ersten Blick und heiraten Menschen, die sie zwei Minuten gesehen haben. Das ist aber völlig normal, weil daran kann ja nichts verkehrt sein. Würde dies hier jemand in Frage stellen, dann wäre das Geschrei aber groß.
                              So sieht´s aus.
                              Zuletzt geändert von Aleksandra; 29.06.2009, 18:31.
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • Herbi
                                Board-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 25207

                                #45
                                ..genau so sieht es aus !!

                                __Elvis - Artist Of The Century__

                                Kommentar

                                Lädt...