Lisa Marie Presley und Michael Jackson Interview

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty

    Zitat von Rev.Gerhard
    oha. nicht dass Du in zwei Jahren wieder einen Entschuldigungsthread aufmachen mußt
    wenn er den aufmacht, dann nur um sich zu entschuldigen,was er zu dir alles nicht gesagt hat.

    Kommentar

    • Albert

      Zitat von Marty
      mal eine zusammenfassung von ein paar !!! äußerungen dieser art.
      manches gleich an seinem todestag.

      und dass dir das nicht aufgefallen ist, bestätigt einfach nur, dass du es nicht gelesen hast und deshalb auch nicht so voreilig irgendwas behaupten solltest, was du nicht weisst.
      Es tut mir leid, aber in DIESEM Thread kann ich all diese Äußerungen nicht finden. Die meisten hier standen eher hinter der Beziehung.

      die beziehung war vom management arrangiert
      sieht man doch gleich, dass das gar nicht echt gewesen sein kann.
      wieso wird er so wichtig genommen, der hat doch gar nichts
      nennenswertes geschaffen.
      Das erste ist eine Mutmaßung, die ja erlaubt ist und das zweite ist vielleicht eine persönliche Meinung. Der ein oder andere findet MJ vielleicht gar nicht sooo toll. Richtig beleidigend ist es nicht. Meine Meinung.

      Kommentar

      • gast-201108181

        Zitat von Richard Burton
        Hab' gehört du läufst bei Treffen rot an und gibst deinem Gegenüber dieses unbestimmte Gefühl ihm jeden Moment einen aufs Maul zu schlagen...
        Ist das so???

        Kommentar

        • Marty

          Zitat von Albert
          Es tut mir leid, aber in DIESEM Thread kann ich all diese Äußerungen nicht finden. Die meisten hier standen eher hinter der Beziehung.

          Das erste ist eine Mutmaßung, die ja erlaubt ist und das zweite ist vielleicht eine persönliche Meinung. Der ein oder andere findet MJ vielleicht gar nicht sooo toll. Richtig beleidigend ist es nicht. Meine Meinung.
          schau albert: zum thema "michael jackson" gibt es ja nicht nur einen thread. wie das halt so ist, überschneiden sich die themen natürlich, sodass im thread "mj gestorben", als auch im thread " mj und lisa marie" über ein und dasselbe thema gesprochen wird.
          wenn du also nicht in diesen artverwandten threads liest, sondern nur in einem, passiert es zwangsläufig, dass du das eine, oder andere nicht liest.
          verstehst du, was ich meine ? du kannst also gar nicht wissen, wer was gepostet hat, mein guter, wenn du es nicht gelesen hast.

          pass auf, bald seid ihr in der minderheit.

          Kommentar

          • Marty

            Zitat von Albert
            Der ein oder andere findet MJ vielleicht gar nicht sooo toll. Richtig beleidigend ist es nicht. Meine Meinung.
            das ist immer so eine sache. der eine findet es beleidigend, der andere nicht. ich finde die bezeichnung "idiot" auch nicht beleidigend.
            meine meinung.

            Kommentar

            • gast-20100121

              Zitat von Richard Burton
              Hab' gehört ...
              Es lebe die Gerüchteküche! Kennt ihr noch das schöne Laufspiel: Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann ...?"

              Kommentar

              • Albert

                Zitat von Marty
                schau albert: zum thema "michael jackson" gibt es ja nicht nur einen thread. wie das halt so ist, überschneiden sich die themen natürlich, sodass im thread "mj gestorben", als auch im thread " mj und lisa marie" über ein und dasselbe thema gesprochen wird.
                Ja, nur ich werde mir nicht parallel zig Threads durchlesen, damit sich einige nicht angefasst fühlen. Ich lese und schreibe in diesem Thread und wenn du durch Kommentare irritiert wirst, die in anderen Threads geschrieben werden, dann ist es doch irgendwie dein Problem.

                Ich gebe HIER meine Meinung ab und lese gern die von anderen. Du kannst nicht verlangen, dass man den Überblick über jeden Kommentar bekommt, der geschrieben wird. So viel Zeit habe ich einfach nicht.

                das ist immer so eine sache. der eine findet es beleidigend, der andere nicht. ich finde die bezeichnung "idiot" auch nicht beleidigend.
                meine meinung.
                Ja klar. Deswegen gibt es den Austausch.

                Kommentar

                • gast-20100118

                  Zitat von Marty
                  du bist ein querulant, der einfach ziellos in
                  die menge schießt, um hauptsache ein bisschen aufmerksamkeit zu erhaschen.
                  oh. endlich mal ein Thema, von dem Du was verstehst ?

                  Kommentar

                  • chocolate
                    Schnupperuser

                    • 03.07.2009
                    • 10

                    Zitat von ELVanIS
                    Kann es sein das sich hier eine Person nur hier angemeldet hat weil Lisa Marie Michael Jackson geheiratet hat und die Person in wirklichkeit nur MJ fan ist und sich dachte ja die ist ja Elvis Tochter,da kann ich mich da mal anmelden???

                    Kann sein kann aber auch nicht sein was tut das zur Sache? Ich muss nicht unbedingt ein fan von jemandem sein um etwas gutes über ihn zu sagen, vielleicht ist es bei dir so aber ich kann ungerechtigkeit nicht haben. Manche reden so als ob die ganz genau wüssten dass das eine scheinehe war und das MJ kein Sexleben hatte... hallo?! Das geht eindeutig zu weit und wenn man so etwas auch noch über tote Menschen sagt, finde ich unter aller sau...

                    Übrigens obwohl es dich nichts angeht und ich dir keine Rechenschaft schuldig bin sage ich, wenn es so wäre wie du es meinst wäre ich nicht immernoch hier und würde nicht in den anderen Threads schreiben.

                    Kommentar

                    • Lakota
                      Posting-Legende

                      • 05.09.2007
                      • 9018

                      Zitat von Richard Burton
                      Du nervst, Nixblicker und Realitätsverweigerer.
                      Mach es wie ich, blende ihn einfach aus. Seitdem liest es sich hier besser.
                      Zuletzt geändert von Lakota; 05.07.2009, 09:08.
                      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                      * Antoine De Saint-Exupéry *

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8640

                        Zitat von Lakota
                        Mach es wie ich, blende ihn einfach aus. Seitem liest es sich hier besser.
                        Gute Idee.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • Mrs Presley
                          Gehört zum Inventar

                          • 22.09.2008
                          • 1061

                          Zitat von darkmoon

                          R.:
                          Die Zeitungen schreiben, daß ihr ein Kind erwartet!

                          Lisa: Wir erwarten ein Kind.
                          kann mir das bitte mal jemand erklären?
                          oder wars ein tippfehler?
                          And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

                          Kommentar

                          • marquardt72
                            Posting-Legende

                            • 19.08.2006
                            • 5713

                            Ich finde den Revi auf freakige Weise zu unterhaltsam,um ihn auszublenden.

                            Außerdem weiß inzwischen eh Jeder(oder sollte es wissen),daß man ihn geistig nicht für voll nehmen kann.

                            Nur wenn er übertreibt,sollte man ihn gelb anstreichen und auf einem Rummelplatz auf heißen Herdplatten tanzen lassen.

                            Kommentar

                            • Lakota
                              Posting-Legende

                              • 05.09.2007
                              • 9018

                              Man muss sich aber auch nicht alles hier geben. Und wenn die Ekelgrenze erreicht ist, dann wird es Zeit für den I-Klick.
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                              * Antoine De Saint-Exupéry *

                              Kommentar

                              • ELVanIS
                                Foren-Profi

                                • 04.08.2005
                                • 282

                                Zitat von chocolate
                                Kann sein kann aber auch nicht sein was tut das zur Sache? Ich muss nicht unbedingt ein fan von jemandem sein um etwas gutes über ihn zu sagen, vielleicht ist es bei dir so aber ich kann ungerechtigkeit nicht haben. Manche reden so als ob die ganz genau wüssten dass das eine scheinehe war und das MJ kein Sexleben hatte... hallo?! Das geht eindeutig zu weit und wenn man so etwas auch noch über tote Menschen sagt, finde ich unter aller sau...

                                Übrigens obwohl es dich nichts angeht und ich dir keine Rechenschaft schuldig bin sage ich, wenn es so wäre wie du es meinst wäre ich nicht immernoch hier und würde nicht in den anderen Threads schreiben.

                                PUNKT 1: WAS fühlst DU dich angesprochen?? Tja da sag ich nur wer sich angesprochen fühlt.... naja egal.
                                PUNKT 2: Hättest du meine Beiträge gelesen,wüsstest du ganz genua,das Ich Lisa und Michael verteidigt habe und immer gesagt habe das dass KEINE Scheinehe war! Aber lesen sollte ja gekonnt sein.
                                PUNKT 3: Du könntest sehr wohl immernoch hier sein,aber das tut nichts zur Sache,mir ist das sowas von egal!Du kannst tun und lassen was du willst,aber wenn man sich hier neu anmeldet und ich sage mal so,nciht gerade freundlich mit anderen umgeht,dann brauchst du dich auch nicht wundern,das es hier User gibt,die sich nicht darüber freuen.

                                Und jetzt Back to topic!

                                Lisa und Michael haben sich geliebt da bin ich mir sicher!Das hab ich auch schon immer gesagt,trotzdem kann jeder denken und sagen was er will.



                                -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

                                Kommentar

                                Lädt...