Ben singt jetzt auch
Einklappen
X
-
Kommentar
-
ach und was macht die so, singen ja wohl nicht, oder ? bin halt nur elvis fan und das ganze drummherum interessiert mich eigentlich nicht sonderlich. hab ich was verpaßt ? Gut, er hatte eine frau, beide hatten eine tochter und die hat 2 (?) kinder und neulich erst wieder entbunden, womit es nun 4 (?) sind, welche später vielleicht auch singen wollen, weil Uropa es tat. die unendliche geschichte.Kommentar
-
"Singen" ist ja nun keine Kleinigkeit. Und wenn Du nebenbei noch Instrumente spielst, eventuell Songs schreibst, arrangierst, auf nem Tonträger authentisch bleibst und ne coole Show auf die Bühne bringst, und dann mit all dem auch noch Erfolg hast - dann haste ihn gewiß auch verdient.Kommentar
-
mist! ich wusste es, dieser elvis hat was cooles vergessen.
@ paolo pinkel: ja, stimmt. eigentlich wollte ich auch schreiben, die kinder, von diesen neuen enkeln. bin aber leider von abgekommen und es ist nur noch das wort uropa davon übrig geblieben. kann mal vorkommen.Zuletzt geändert von Basti; 09.11.2009, 13:50Kommentar
-
wieso soll gerade ihr sohn - der seinen grossvater nie kennenlernen konnte - die selbe musik machen wie erKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar