Hab` in einer Illustrierten gelesen, daß Benjamin einen Plattenvertrag über 3,4 Mio.€ bekommen hat. 2010 soll sein erstes Album rauskommen. Man darf gespannt sein. Was sagt Ihr dazu?
Ben singt jetzt auch
Einklappen
X
-
Anscheinend steht er total auf Hound Dog und Jailhouse Rock---
Wer weiß was überhaupt stimmt.
Ich mein kann gut sein das er nen Plattenvertrag hat..immerhin zeigt er sich jetzt - komischerweiße - ziemlich oft in der Öffentlichkeit.
-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-Kommentar
-
Die Musik von Elvis in der heutigen Zeit wäre wohl auch sehr unvorteilhaft und worauf wartet man auch? Das er seinen Opa Elvis -den er nie kennengelernt hat- nachahmt, uns den neuen Elvis macht, mit Tolle und allem und drumm und drann und dann später im Jumpsuit rumsteht? Warum wird er nicht Pizzabäcker, Maurer oder Koch oder......Kinderarzt? Endlich singt auch er!
Ben: Eine neue Einnahmequelle für den bekannten Verein dem Mama und Oma angehören? Gehört eigentlich die ganze Familie dieser Vereinigung an?
Mal nebenbei gefragt.Zuletzt geändert von Basti; 04.11.2009, 14:20Kommentar
-
Ich persönlich finds auch "gewagt" das er Musik machn will - sollte es denn stimmen!
Aber sehen wir das doch mal von der anderen Seite,er ist mit Musik aufgewachsen,er liebt Musik,da ist doch klar das er Musiker sein/werden will,bzw. es liegt nahe.
Und wer weiß vielleicht ist er ja wirklich gut in dem was er macht (falls er es macht) und sicher möcht er sein Leben lang nicht immer nur als der Enkel vom King gesehen werden..keine Ahnung,aber kann ja sein.
Ich würd das zumindest verstehen.
Und den Namen Presley hat er nciht angenommen,das waren mal wieder die Medien.
-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-Kommentar
-
Kommentar