Ben singt jetzt auch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvishb

Ben singt jetzt auch

Hab` in einer Illustrierten gelesen, daß Benjamin einen Plattenvertrag über 3,4 Mio.€ bekommen hat. 2010 soll sein erstes Album rauskommen. Man darf gespannt sein. Was sagt Ihr dazu?
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Lisa Marie hat mitgeteilt das es nicht stimmt

Kommentar

• gast-20100118

die braucht noch ne Weile um sich damit abzufinden. seine Haare sind schon schwarz.

Kommentar

• Elvishb

Gottseidank, wer weiß was daraus geworden wäre. Denn er sagte im Interview, daß er die Musik seines Opas gar nicht mag und nicht in diese Musikrichtung gehen wird.

Kommentar

• gast-20100118

Muttern hat sicher noch Songs in der Schublade.

Kommentar

• Basti
            Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
            • 2043

Zitat von Elvishb
            Was sagt Ihr dazu?
            Wer ist eigentlich Ben ?

Kommentar

• Elvishb

Basti, der Sohnemann von Lisa-Marie.

Kommentar

• Basti
                Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                • 2043

Sachen gibts

Kommentar

• ELVanIS
                  Foren-Profi

• 04.08.2005
                  • 282

Zitat von Elvishb
                  Gottseidank, wer weiß was daraus geworden wäre. Denn er sagte im Interview, daß er die Musik seines Opas gar nicht mag und nicht in diese Musikrichtung gehen wird.
                  Er sagte die Musik wird kein bisschen die von Elvis aber seine Musik mag er.
                  Anscheinend steht er total auf Hound Dog und Jailhouse Rock---

Wer weiß was überhaupt stimmt.
                  Ich mein kann gut sein das er nen Plattenvertrag hat..immerhin zeigt er sich jetzt - komischerweiße - ziemlich oft in der Öffentlichkeit.

-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

Kommentar

• Basti
                    Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                    • 2043

Die Musik von Elvis in der heutigen Zeit wäre wohl auch sehr unvorteilhaft und worauf wartet man auch? Das er seinen Opa Elvis -den er nie kennengelernt hat- nachahmt, uns den neuen Elvis macht, mit Tolle und allem und drumm und drann und dann später im Jumpsuit rumsteht? Warum wird er nicht Pizzabäcker, Maurer oder Koch oder......Kinderarzt? Endlich singt auch er!

Ben: Eine neue Einnahmequelle für den bekannten Verein dem Mama und Oma angehören? Gehört eigentlich die ganze Familie dieser Vereinigung an?
                    Mal nebenbei gefragt.
                    Zuletzt geändert von Basti; 04.11.2009, 14:20

Kommentar

• gast-20110425

Hat man eigentlich schon mal etwas Gesangliches von ihm gehört?

Kommentar

• ELVanIS
                        Foren-Profi

• 04.08.2005
                        • 282

Ich persönlich finds auch "gewagt" das er Musik machn will - sollte es denn stimmen!

Aber sehen wir das doch mal von der anderen Seite,er ist mit Musik aufgewachsen,er liebt Musik,da ist doch klar das er Musiker sein/werden will,bzw. es liegt nahe.
                        Und wer weiß vielleicht ist er ja wirklich gut in dem was er macht (falls er es macht) und sicher möcht er sein Leben lang nicht immer nur als der Enkel vom King gesehen werden..keine Ahnung,aber kann ja sein.
                        Ich würd das zumindest verstehen.
                        Und den Namen Presley hat er nciht angenommen,das waren mal wieder die Medien.

Kommentar

• Mondstaub
                          Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                          • 1597

auf dem Bild ist die Ähnlichkeit mit seinem Großvater jedenfalls frappierend ...

Kommentar

• ELVanIS
                            Foren-Profi

• 04.08.2005
                            • 282

Zitat von Mondstaub

auf dem Bild ist die Ähnlichkeit mit seinem Großvater jedenfalls frappierend ...
                            einge sagen ja er sei häßlich --- find ich überhaupt net!
                            Ich find ihn total hübsch,und nicht nur weil er Elvis da ziemlich ähnlich sieht.
                            Ist einfach mein Typ Mann
                            Zuletzt geändert von cos; 04.11.2009, 21:49 Grund: Fullquote

Kommentar

• gast-201108181

Meiner auch.

Kommentar

Lädt...