Waren Lisa-Marie und Priscilla eigentlich mal bei einem Live-Konzert im Publikum anwesend? Und gibts davon Fotos?
Lisa-Marie und Priscilla
Einklappen
X
-
Ja, bei seinem "Desert Storm" beispielsweise spricht er ja über und mit den beiden. Ich meine, ich habe mal gelesen, dass sie üblicherweise die Closing Show besucht haben.
Bilder? Weiß ich jetzt so nicht.Because Elvis is so much more than the King...
-
Ja, ganz normal vorne in der Loge.
Priscilla beschreibt in ihrem Buch eine Szene: sie hat sich recht aufreizend angezogen, weil sie zum Bühnenrand gehen wollte. Ihr Kleid war rückenfrei, sah von hinten wohl so aus als wenn sie "topless" wäre. Sie ist dann auch tatsächlich zur Bühne gegangen und Elvis hat sie am Bühnenrand warten lassenBecause Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
-
irgendwas Romantisches vermutlich, wir Frauen können da schwer von lassen (von der Romantik)
Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!Kommentar
-
-
Irgendwie hat Crown doch Recht, soll sie doch den anderen Frauen, die paar Küsschen gönnen. Stell Dir vor, Du wärst dort gewesen und hättest keinen Kuss bekommen, NUR weil er seine Frau vorstellen musste.Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Ne, ich stell mir, vor, ich wäre seine Frau: alle anderen würd' er küssen, nur mich nicht? Ausserdem war sie mal stolz darauf, Misses Elvis Presley zu sein. Von ihm in aller Öffentlichkeit bedacht zu werden wird auch für sie noch schön gewesen sein.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
Kommentar