Lisa-Marie und Priscilla
Einklappen
X
-
Nun sollte man aber auch mal bedenken, dass Priscilla auch eine Mutter ist... Es gab dann auch irgendwann eine Situation für Lisa in der sie niemenden mehr hatte, der ihren Namen trug. Für ein Kind ist das nunmal auch nicht einfach sch***egal. So eine kleine Seele kann nicht mal eben verstehen, warum es anders heißen soll als der Rest der FamilieBecause Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Seine Kurzzeit Freundin Sheila war in der gleichen Show. Elvis hat sie sogar nach Priscilla und Lisa gegrüßt. Ich stelle mir vor, sie hätte Mike Stone mitgenommen. Elvis hätte den glatt rausschmeißen lassen. Aber sie musste seine neue Freundin akzeptieren.Kommentar
-
Zuletzt geändert von Sarita; 26.10.2024, 21:00Kommentar
-
Kommentar
-
Nächstes Jahr kann man Priscilla in Bad Nauheim treffen
am 21. und am 22. März 2025
...also wer mag und wem es das wert ist
Die Eintrittskarten für die Shows kosten – je nach Sitzplatzkategorie – 109,90 bis 129,90 Euro.
Das VIP-Special-Ticket mit persönlichem Meet & Greet ist für 149,90 Euro erhältlich.
thumbnail_1376202_746x466.webpKommentar
-
Interesse hätte ich schon. Ich hatte sie schon mal getroffen auf der TCB Cruise und sie war wirklich sehr nett und zugewandt. Den Preis finde ich ganz schön heftig, wenn man zu weit geht... hmm Ich muss mal in mich gehen, denn eine Übernachtung bräuchte man auch noch, dann noch die Fahrtkosten. Dafür kann eine Person dann schon den Flug nach Memphis bezahlen...
Ich habe schon ein Autogramm von ihr persönlich, nur damals hatte sie Fotos abgelehnt, war wirklich fotoscheu und immer ein ganzer Pulk um sie herum, um sie abzuschirmen, bis sie bspw. auf der Tribüne war und beim Meet and Great saß sie hinter einem Tisch, fotografieren war nicht erlaubt, sie hatte Autogrammkarten, die sie persönlich signierte. Aber sie unterhielt sich kurz mit jedem.
Man konnte das dieses Jahr bei ihrem Besuch in Wien gut verfolgen, dass sie sich noch nahbarer gegeben hat, sie hat bei den Autogrammen im Lugner Center (heißt das so?) sich viele Stunden Zeit genommen, das hat dem Lugner gar nicht gepasst, der wollte die Menschen viel schneller durchschleusen. Sie ließ sich fotografieren und machte Smalltalk. Auch beim Opernball ließ sie die Menschen an sich ran und unterhielt sich mit Ihnen, trotz meckerndem Gastgeber...
Damit hat sie sehr viele Wiener Herzen gewonnen! Es gab so viele Lobeshymnen in der Presse und man hatte das Gefühl, ganz Wien liebt Priscilla.
Viele sagten sogar, sie sei sein bester Gast gewesen... (und sein letzter... da trifft es dann wohl zu "Das Beste kommt zum Schluss"...)
LG
Moni
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)😀 1Kommentar
-
Nach Wien kommt sie auch.
28. und 29. März 2025.
@Moni: wäre das was für DichZuletzt geändert von Sarita; 30.10.2024, 07:50Kommentar
-
bei der tcb cruise war ich auch dabei. Wir haben priscilla samz gefolge dann in unserem kabinengang noch getroffen. zuerst sahen wir, mein mann und ich, nur weiße uniformen, aha die schiffsbesatzung.... aber warum soviele in unserem kabinengang? Plötzlich sah ich jerry, den übersieht man ja nicht. einer der security leute vom schiff meinte dann wir sollten zur seite gehen. und ist an uns vorbeimarschiert. dann kam die dame die priscilla begleitete, die hatte ich ja vorher kurz auf der bühne gesehen, und dann sah ich priscilla. eine kleine zierliche frau. Ich grinste sie an und sagte: Hello Mrs. Presley". sie sah mich an und wirkte überrascht. Als sie an meinem mann vorbeiging legte sie ihre hand auf seinen Arm. keine ahnung warum. Auch bei der autogrammstunde hat sie sich sehr viel zeit genommen. aus geplanten 2 stunden wurden 4 und damit hat sie das bordprogramm dort im Raum völlig durcheinander gebracht. sie wollte wirklich das jeder ein autogramm bekam und unterhielt sich mit jedem auch noch ein bisschen. das war schon ein erlebnis sie so nahe zu sehen, in beiden fällen...😀 1Kommentar
Kommentar