Sonny West Buch fertig.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cilla

Zitat von michael grasberger
    interessant. erzähl doch ein bisschen mehr davon!
    Allerdings! Wo und in welchem Rahmen hast du ihn denn getroffen?

Ich habe auch schon einige Interviews von ihm gelesen bzw. gesehen und fand diesen Mann recht sympatisch.

Allerdings habe ich "Elvis - What happened" auch nicht gelesen, nachdem es immer so zerrissen wurde.....

Im Grunde ist das auch so ein Endlos-Diskussionsthema, ob die Wests es wirklich "gut" mit Elvis meinten oder das Ganze eine Rache dafür war, dass Elvis sie von seiner Payroll getrichen hatte....Who knows...

Kommentar

• Eves
      Foren-Experte

• 25.01.2006
      • 977

Zitat von darkmoon
      Ich wäre an einer deutschen Übersetzung des Buches interressiert. Habe Sonny West einmal getroffen. Er kam mir sehr symphatisch rüber.

Ich finde die haben es auch nötig sympatisch rüberzukommen,denn wie man sieht wieder mal ein Buch.Das soll doch verkauft werden und Elvis what happend war doch reine Sensationslust und so verkaufte es sich auch.Das Elvis starb hat die Verkaufszahlen sicher in die Höhe getrieben und dann kam für die Herren die verdiente Kritik.Ich muß aber sagen,es liest sich gut,aber wirkt doch sehr aufgemotzt.
      Without a song,the day would never end.
      Without a song,a man ain t got a friend.
      Without a song,the road would never bend,
      so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• gast-20090730

Von einmal treffen kenne ich Sonny West nicht. Das ist klar. Was zählt ist das er einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat. Bevor ich ihn traf las ich sein Buch und war schon sehr gespannt was das so für ein Typ ist. Ich habe ihn nur mal in Berlin im Estrel Hotel gesehen. Er machte einen ehrlichen Eindruck. Man konnte ihm in die Augen schauen ohne das er nervös wurde. Ich glaube ihm das er so naiv war und nicht vorher wußte das die Zeilen verändert worden sind. Schließlich hatte er vorher soweit ich weiß nie ein Buch heraus gebracht. Man muß verzeihen können. Sonnys tränen lügen nicht. In einem Interview weinte er über den Verlust von Elvis. Wenn wir schon zu Sonny West streng sind dann vergesst bitte nicht die anderen Leute die um Elvis herum waren und die nebenher gesehen den meisten Spaß hatten.

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

Zitat von darkmoon
          Von einmal treffen kenne ich Sonny West nicht. Das ist klar. Was zählt ist das er einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat. Bevor ich ihn traf las ich sein Buch und war schon sehr gespannt was das so für ein Typ ist. Ich habe ihn nur mal in Berlin im Estrel Hotel gesehen. Er machte einen ehrlichen Eindruck. Man konnte ihm in die Augen schauen ohne das er nervös wurde. Ich glaube ihm das er so naiv war und nicht vorher wußte das die Zeilen verändert worden sind. Schließlich hatte er vorher soweit ich weiß nie ein Buch heraus gebracht. Man muß verzeihen können. Sonnys tränen lügen nicht. In einem Interview weinte er über den Verlust von Elvis. Wenn wir schon zu Sonny West streng sind dann vergesst bitte nicht die anderen Leute die um Elvis herum waren und die nebenher gesehen den meisten Spaß hatten.

war der in berlin vom fanclub eingeladen? ich frage deshalb, weil ich mir vorstellen könnte, dass die wests als "lieblingsfeinbilder" mancher fans solche treffen eher zögerlich besuchen...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20110321

meiner meinung nah,wären die west-brüder,die ersten gewesen die sich vor elvis gestellt hätten,wenn einer auf ihn geschossen hätte

dass sie sauer waren,kann ich schon etwas verstehen! sie waren elvis gegenüber immer trau und elvis konnte sich im punkte sicherheit 100% auf sie verlassen! einfach von vernon gefeuert zu werden,der eh mit den "elvis-jungs" anfangen konnte und sie wahrscheinlich mit ein lächeln "verabschiedete",war sicherlich nicht in ordnung.

Kommentar

• edoep
              Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
              • 2662

Zitat von darkmoon
              darkmoon,

dieser ansatz ist mir etwas zu naiv, IMHO. bloss, weil man jemanden in die augen sehen kann oder derjenige oeffentlich ein paar traenchen verdrueckt und sich 'reuig' zeigt .... ich glaube, uwe barschel hat sich seinerzeit auch so verhalten

man muss verzeihen koennen - stimmt. aber nicht alles, schon gleich gar nicht abtruennigkeit. und naivitaet in seiner seinerzeitigen rolle als 'frischgebackener autor' auch nicht ... er demonstriert damit nur, dass er den deal nicht unter kontrolle hatte. das spricht weder fuer sorgfalt noch fuer professionelles verhalten und erst recht nicht fuer intelligenz.

die eigene unbedarfheit als oeffentliche blanko-entschuldigung - eine fragwuerdige taktik.

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

Zitat von edoep

man muss verzeihen koennen - stimmt. aber nicht alles, schon gleich gar nicht abtruennigkeit.
                seit wann ist es UNSER job als fans, irgendwem zu verzeihen oder nicht???

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

Kommentar

• edoep
                  Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                  • 2662

seit wann ist es UNSER job als fans, irgendwem zu verzeihen oder nicht???
                  unser JOB ist es nicht - aber wir haben die freiheit, sein (und seiner co-autoren) verhalten unpassend zu finden. subjektiv, nicht als allgemeingueltig objektives kriterium.

Kommentar

• Tobias

Darkmoon meinte sicher das Treffen im Estrel , wo Hr West,Ed Bonja und die Backgroundsängerinnen für Autogrammwünsche zur Verfügung standen.

war der in berlin vom fanclub eingeladen? ich frage deshalb, weil ich mir vorstellen könnte, dass die wests als "lieblingsfeinbilder" mancher fans solche treffen eher zögerlich besuchen...

Kommentar

Lädt...