Jim Curtin verkauft bei E-bay
Einklappen
X
-
Dies noch : Man sollte hier nicht versucht sein, Jim Curtin als privaten Ebayer hinzustellen.
Die Regency Superior`s Auktion findet ganz offiziell an genannten Tagen im Crowne Plaza Hotel in Beverly Hills statt. Einsichtnahme durch potentielle Bieter kann ab dem 3. Januar in der Regency-Superior's Beverly Hills Gallery erfolgen , per Katalog ( 29 US-Dollar ) und schon jetzt mittels "eBay Live" über eben jene Auktionsplattform. Diese ermöglicht es dann auch weltweit Gebote an diesen zwei Tagen abzugeben.Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2005, 22:06Kommentar
-
We are offering one of the largest, privately held collections of Elvis Presley memorabilia ever to hit the market - almost $2 million worth!
Ich halte mich da auf jeden Fall rausKommentar
-
Zitat von semeroDies noch : Man sollte hier nicht versucht sein, Jim Curtin als privaten Ebayer hinzustellen.
.Kommentar
-
Also mal ehrlich:
ich lass mir ja einreden, daß er die unzähligen Tonträger (sind ja auch einige doppelt dabei), Werbe-artike, Magazine und Autogramme verhökert..
aber die persönlichen Gegenstände würd ich im Leben nich hergeben
schon gar nicht die Bühnen-anzügeKommentar
-
Zitat von burroughsAlso mal ehrlich:
ich lass mir ja einreden, daß er die unzähligen Tonträger (sind ja auch einige doppelt dabei), Werbe-artike, Magazine und Autogramme verhökert..
aber die persönlichen Gegenstände würd ich im Leben nich hergeben
schon gar nicht die Bühnen-anzüge
Lese hier:
Kommentar
-
Zitat von semeroKommentar
-
Zitat von elvis200869.... da man gerade bei Ebay-Auktionen etwas skeptisch sein sollte!
Weltweit steigende Userzahlen wie auch stark positiv tendierende Geschäftszahlen sprechen eine andere Sprache.
Und nochmal zu Jim Curtin. Eventuell "bedenkliche" Memorabilia anbieten zu wollen oder dies in "unseriöser" Art tun zu wollen, fiele allenfalls auf den Anbieter selbst zurück und wirft keinerlich Licht auf das Auktionshaus. Inwieweit Curtin hier "anständiges Material" zum Verkauf bringt, mag dahingestellt sein, bzw. der jeweilige Interessent bzw. Käufer prüfen wollen / sollen.
Ebay bietet mit "Ebay Live Auction" ein weiteres interessantes Tool für weltweit ansässige Interessenten der Auktionsstücke. Darüber dürfen Fans wie Sammler sich beglückt zeigen, müssen sie sich im Gegensatz zu früheren Zeiten nun nicht mehr zu Christies begeben, nach Los Angeles fliegen oder ins MGM Grand Hotel Las Vegas , wo ja auch schon Elvis -Auktionen stattfanden. Das Abgeben von Geboten in üblicher Ebay- Manier ist in jedem Fall auch dem telefonischen Mitfiebern wie- Bieten vorzuziehen.Kommentar
Kommentar