vernon presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sonny
    Fühlt sich hier wohl

• 28.06.2011
    • 86

Ich habe eine Frage zu einen Wahnsinns-Artikel den ich Ende der 70er, oder Anfang der 80er Jahre in irgendeiner Zeitschrift(?) gelesen habe.Klang etwa so:"Seine Asche wurde in alle Winde zerstreut...
    Vernon Presley hat das letzte Geheimnis von Elvis mit ins Grab genommen"

Was ist da dran,denn gelesen hab ich es?!Gab es vieleicht von Vernon Presley solche Überlegungen?
    Hintergrund soll die Angst Vernon Presley´s gewesen sein,seinem Sohn Elvis könnte dasselbe passieren wie Charles Chaplin.(Grabräuberei)

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56230

..das letzte geheimnis.. war wohl eher ein bezug auf die operation *fountain pen*

Kommentar

• Winston

Die blauen Augen, den Mund und eine gute Gesangsstimme.

Kommentar

• Rynn
          Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
          • 1370

Gibt es auch Bilder von Vernons Begräbnis ? ich habe bis jetzt nichts gefunden noch ,und weiß wer ob es ein größeres Begräbnis war oder im kleinen rahmen ? Ist er in Graceland verstorben oder vielleicht im Krankenhaus?
          LG Rynn
          Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Rynn
            Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
            • 1370

Weiß da echt keiner Bescheid darüber ? oder werde ich ignoriert weil man mich nimmer Lieb hat ?
            Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• MysteryTrain
              Posting-Legende

• 12.07.2008
              • 7260

Zitat von Rynn
              Weiß da echt keiner Bescheid darüber ? oder werde ich ignoriert weil man mich nimmer Lieb hat ?
              Habe echt gesucht, aber nix gefunden :traurig:

Off-Topic:

Klar hab ich dich noch lieb

Kommentar

• Rynn
                Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                • 1370

Ich habe leider auch nichts gefunden .................

Off-Topic:

I di a Mysty

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56230

Off-Topic:

ignore-funktion weil viel einfacher

Kommentar

• Rynn
                    Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                    • 1370

Wie oft war eigentlich Vernon bei den Konzerten von Elvis mit dabei? War er alle die Jahre immer dabei ? Oder nur bei bestimmten Konzerten .
                    Sein Lieblingslied von Elvis soll You gave me a Mountain gewesen sein ,das habe ich in einen Buch gelesen .

LG Rynn

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14688

Vernon war bei sehr vielen Konzerten dabei.
                      Vom Lieblingslied gibt es die verschiedensten Angaben. Auch von Elvis selbst der auf der Bühne auch mal Trying To Get To You od. Pieces Of My Life als Lieblingssong von Vernon ankündigte.

If I´m A Fool For Lovin´You - diesen Song hat Elvis aufgenommen weil es einer der favorisierten Songs von Vernon in der Version von Bobby Wood war.

Kommentar

• Rynn
                        Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                        • 1370

@King77:
                        Danke

Hatte Vernon auch ein Funktion bei den Konzerten ? oder war er als Vater von Elvis einfach mit dabei weil es beide gerne so hatten ? Als Familien Unterstützung oder so vielleicht.

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14688

Der war nur als Unterstützung dabei weil Elvis eben gerne jemanden aus der Familie dabei hatte.

Kommentar

• Tafka S.
                            Posting-Legende

• 22.06.2005
                            • 9754

Zitat von Rynn
                            Weiß da echt keiner Bescheid darüber ?
                            Komisch, dass diese Frage bisher noch nicht gestellt wurde - auch ich habe dazu noch nichts gelesen. Tut mir leid, Rynn, dass ich nicht weiterhelfen kann.

oder werde ich ignoriert weil man mich nimmer Lieb hat ?
                            Dich nimmer lieb haben? Lass mich darauf mit einem Song aus der Feder von Robert Zimmermann antworten, vorgetragen vom King himself:
                            Don't Think Twice, Rynn, It's All Right!

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                              Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                              • 3877

Zitat von Rynn
                              Hatte Vernon auch ein Funktion bei den Konzerten ? oder war er als Vater von Elvis einfach mit dabei weil es beide gerne so hatten ?
                              Der wenn auch attraktive aber dennoch Taugenichts hätte von Elvis natürlich auch ganz woanders hin, sprich arbeiten geschickt werden können. Dies allerdings hatte ein Vernon doch spätestens in den 50er Jahren "verlernt". Wozu nun gerade ihn also -den eigenen Vater- nicht bei sich haben, wenn er doch ganz andere mit durchfütterte.

Dessen Funktionen dabei waren doch unerheblich, sich gar beispielsweise um die Finanzen kümmernd, geradezu absurd. Kam er doch selbst nie klar mit dem (bisschen), dass er je hatte.

.
                              Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 09.02.2015, 01:08

Kommentar

• Rynn
                                Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                                • 1370

Graves_bei_Nacht:Der wenn auch attraktive aber dennoch Taugenichts hätte von Elvis natürlich auch ganz woanders hin, sprich arbeiten geschickt werden können.
                                Soweit mir es bekannt ist ,war es in der zeit sehr schwer einen Job zu bekommen , die Zeiten waren nicht gut . Drum denke ich hat es Vernon sicher nicht leicht seine Familie besser zu versorgen als er es der Fall war. Ok der Kreditkartenbetrug sofern es den gegeben hat ,war sicherlich eine Dumme Sache ,andererseits in schweren Zeiten ist es möglich das der eine oder andere versucht hat so seine Familie durch zu bringen . Ich heiße das nicht gut ,aber ich könnte es mir vielleicht so erklären .

Ich glaube aber nicht das Elvis seinen Vater als Taugenichts angesehen hat ,dafür war er ein zu guter Mensch der wusste was es heißt arm zu sein . Und das er wieder geheiratet hat, das passiert ja heute auch das ein Partner verstirbt und man einen neuen kennen lernt . Gut Elvis war ja bei der Hochzeit nicht dabei ,er wird seine gründe gehabt haben . Ich kann es nicht beurteilen ob Vernon nun ein Taugenichts war, aber so vorgekommen ist es mir nicht .
                                LG

Kommentar

Lädt...