Gladys Presley, Elvis Mom
Einklappen
X
-
Meine 7 jährige Tochter sagte heute morgen:" Der Tod ist für die Gestorbenen bestimmt eine Erleichterung. Bei Gott sind sie gut aufgehoben. Und leiden nicht mehr. Nur für die Familie ist es schrecklich, weil sie ohne sie weiterleben müssen."Kommentar
-
Ich bin mir sicher, dass sie mit dem heutigen med. Stand noch gelebt hätte. Na gut, dass gilt für Millionen anderer auch. Schade, man kannte sie so wenig. Die Zeit war zu kurz.
Man sieht ihr schon das schwere Leben an. Sie sah viel äler aus, als sie war.Zuletzt geändert von Angie; 26.08.2007, 08:55Kommentar
-
Gladys
Na ja, ich hoffe es geht allen gut..wo sie jetzt sind. Vernon, Gladys und Elvis...Kommentar
-
Kommentar
-
Habe neulich im Forum hier gelesen, dass Gladys zu Hause in Graceland gestorben ist, und nicht im Krankenhaus.
Da lag ich dann immer völlig falsch.
Kann jemand was dazu schreiben, und bestätigen ?
Ich war der Auffassung, dass Elvis und Vernon in das Krankenhaus gerufen wurden.Kommentar
-
Gladys starb im Krankenhaus. Vernon war bei ihr. Elvis wurde unmittelbar nach ihrem Tod in Krankenhaus geholt. Die Trauerfeier für Gladys fand in Graceland statt.Kommentar
-
Danke !
Wollte noch darauf Antworten, aber hatte keine Zeit. Weiss nicht mehr, wer das geschrieben hatte. Ging um die Räume von Gladys und Vernon in Graceland.Kommentar
-
Wo du dass gelesen hast weiss ich nicht.Das hat jedenfalls priscilla erzählt in das interview in graceland mit larry king.Eine der viele unwahrheiten die sie erzähltKommentar
Kommentar