Gladys Presley, Elvis Mom
Einklappen
X
-
Vernon macht da schon einen entspannteren Eindruck und freut sich wahrscheinlich auf den bevorstehenden Europa-Trip.Kommentar
-
Wenn ich mir die Bilder von Gladys ansehe fällt mir immer wieder auf, dass sie sehr bescheiden war. Keinen erkennbaren Luxus. Aber das liest man ja immer wieder in div. Büchern. Eine eine "einfache" bodenständige Frau.
Wenn Elvis nicht so eine Karriere gemacht hätte, sie hätte ihr letztes Hemd für ihn gegeben. Da bin ich mir völlig sicher.Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.Kommentar
-
Sie tut mir ein bischen leid,weil sie anscheinend nie gelernt den Luxus den ihr Elvis geboten hat zu geniessen.
Es war ihr anscheiend nix so wichtig wie das Wohl ihres Jungen.
Ich habe z.B. nie gehört das alle mal zusammen Urlaub gemacht haben, oder irgendeinen Ausflug,ausser wenn Vernon und Gladys Elvis mal auf einem seiner Trips begleitet haben.
Es war bestimmt schwer für sie zu sehen das ihr Sohn immer unterwegs war.Vielleicht hätte sie es sogar lieber gehabt wenn ihr Sohn weniger verdient hätte,aber dafür öfter zu Hause geblieben wäre."Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Zitat von AngieDas untere Bild kannte ich noch gar nicht. Danke !Angehängte Dateien
Kommentar
-
Da ist sie nicht mit klar gekommen.Sie war am ende alkoholikerinKommentar
Kommentar