Gladys Presley, Elvis Mom
Einklappen
X
-
Off-Topic:
ich will jetzt hier um himmelswillen keine analythische diskussion in facht setzen. aber suchtverhalten kann in gewisserweise auch vererblich sein. insofern könnte ich mir vorstellen, dass es einen zusammenhang mit elvis' späterem medikamentenmißbrauch geben K Ö N N T E.
denn im grunde ist es egal, welche probleme jemand hat. in der art, sie zu bewältigen, darin liegt ja der unterschied. nicht jeder, der große probleme hat, wird automatisch zum alkoholiker, oder greift andwerweitig zu suchtmitteln.
ich will damit sagen, dass man elvis' großen ruhm und die damit verbundenen probleme nicht immer nur damit entschuldigen kann und sollte, dass er ja so arm dran war. es ist also gut vorstellbar, dass er auch andere probleme als normalsterblicher so gelöst hätte.
Zuletzt geändert von Gast; 17.08.2009, 13:50Kommentar
-
Soweit ich weiß hat sie in der Zeit angefangen, als ihr Sohn immer berühmter wurde. Sie hat es nicht verkraftet von ihrem Sohn getrennt zu sein."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Biographie 195814. August 1958
Elvis Mutter stirbt in Memphis im Methodist Hospital an Hepatitis.
Nicht einmal während der "Trauerzeit" ließen die Fotografen die Presleys in Ruhe. Später bedauerte Elvis den Medienzirkus, der das Begräbnis seiner Mutter umgab. Elvis im weißen Rüschenhemd, dass Gladys so gern gemocht hatte. Elvis sagte beim Begräbnis seiner Mutter "ich habe mein ganzes Leben nur für dich gelebt".
Quellen : Day By Day, Careless Love, I Was The One, A Life In Music
Kommentar
-
-
Kommentar