die beerdigung von gladys,soll ja auch relativ groß gewesen sein! gibt es davon aufnahmen?!
Gladys Presley, Elvis Mom
Einklappen
X
-
aber der naechste winter kommt bestimmt - da schliesse ich mich dann eine woche lang zuhause mit dem DVD-player ein und lebe von pizza, fish 'n' chips und bierZuletzt geändert von edoep; 15.08.2006, 21:54Kommentar
-
Schau genauer auf die Gitarre und du siehst oben am Ende die Form vom Schlüssel.
Dazu gibt es einen Film mit Ton wie Elvis den Schlüssel überreicht bekommt (vom Bürgermeister denke ich)Kommentar
-
gladys haette sich ob des feierlichen anlasses wenigstens ein ansatzweises laecheln abringen koennen .
zudem: die 50er sind nicht meine staerke, in diese dekade arbeite ich mich eben erst muehsam ein, wie du im bereich 'reports' sehen kannstKommentar
-
Gladys Presley Elvis Mom
Warscheinlich war es auch schwer ihren so behüteten Jungen mit den Mädchen zu teilen,was ist dran,daß Gladys immer diese Vorahnungen hatte was Red West selbst bestätigte.Das brennende Auto aus dem sie gerade noch zeitig herauskamen.Er sagte Elvis u.ich sahen uns an,weil sie das nicht wissen konnte,als sei jemand über unser Grab gestiegen.Komischer Spruch,aber diese Vorahnung,pass auf meinen Jungen auf,haben sich durch seinen frühen Tod doch auch leider irgendwie erfüllt.Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
-
Gladys Presley,Elvis Mom
Ich habe heute eine Biographie von Elaine Dunday Elvis and Gladys gesehen.Wenn ich ehrlich bin habe ich die Gitarre die nun ein Schlüssel ist auch nicht erkannt.Unachtsam oder brauchen wir eine Brille EllieZuletzt geändert von Eves; 07.09.2006, 16:44Without a song,the day would never end.
Kommentar
-
[quote=edoep;122768]heute - 14. august - ist gladys todestag. ein bild / candid aus elvis jungen jahren ....
vielleicht kann jemand mit der datierung weiterhelfen? danke im voraus.
[/
quote]
Kann mir jemand sagen,wie alt sie nun wurde.42Jahre oder doch 47Jahre.Die
haben meine ich bei der Hochzeit mit dem Alter geschummelt.Wie alt war sie als sie starb?Without a song,the day would never end.
Kommentar
-
[QUOTE=Eves;130484]heute - 14. august - ist gladys todestag. ein bild / candid aus elvis jungen jahren ....
[/
quote]
haben meine ich bei der Hochzeit mit dem Alter geschummelt.Wie alt war sie als sie starb?Kommentar
-
[QUOTE=Eves;130484]heute - 14. august - ist gladys todestag. ein bild / candid aus elvis jungen jahren ....
[/
quote]
haben meine ich bei der Hochzeit mit dem Alter geschummelt.Wie alt war sie als sie starb?
Das Bild ist von 1954Kommentar
Kommentar