Gladys Presley, Elvis Mom

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110321

    die beerdigung von gladys,soll ja auch relativ groß gewesen sein! gibt es davon aufnahmen?!

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8551

      Zitat von Marco
      die beerdigung von gladys,soll ja auch relativ groß gewesen sein! gibt es davon aufnahmen?!
      3000 Teilnehmer

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8551

        Zitat von edoep



        gladys in satin - vermutlich 1956, leider keine genaue datierung

        War 1956 beim Konzert in Tupelo. Äh, ich glaub der 26. Sept war das
        Hättest mal auf die komische Gitarre geguckt, da ist ein versteckter Hinweis drauf

        Kommentar

        • edoep
          Gehört zum Inventar

          • 01.09.2005
          • 2662

          Zitat von Johnny B.
          Das "Spielzeug" soll der Ehrenschlüssel der Stadt sein für den "grossen" Sohn
          Schau genauer auf die Gitarre und du siehst oben am Ende die Form vom Schlüssel.
          Dazu gibt es einen Film mit Ton wie Elvis den Schlüssel überreicht bekommt (vom Bürgermeister denke ich)
          buhuuuu, demoralisier' mich nicht komplett, , ich weiss ja, dass ich viel nachzuholen habe ....

          aber der naechste winter kommt bestimmt - da schliesse ich mich dann eine woche lang zuhause mit dem DVD-player ein und lebe von pizza, fish 'n' chips und bier
          Zuletzt geändert von edoep; 15.08.2006, 21:54

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8551

            Zitat von edoep
            upps .... jetzt wo du's sagst .... im ernst, habe ich schon gesehen, aber irgendwie nicht in verbindung gebracht. das ding sieht irgendwie nach spielzeug aus.
            Das "Spielzeug" soll der Ehrenschlüssel der Stadt sein für den "grossen" Sohn
            Schau genauer auf die Gitarre und du siehst oben am Ende die Form vom Schlüssel.
            Dazu gibt es einen Film mit Ton wie Elvis den Schlüssel überreicht bekommt (vom Bürgermeister denke ich)

            Kommentar

            • edoep
              Gehört zum Inventar

              • 01.09.2005
              • 2662

              Zitat von Johnny B.
              War 1956 beim Konzert in Tupelo. Äh, ich glaub der 26. Sept war das
              Hättest mal auf die komische Gitarre geguckt, da ist ein versteckter Hinweis drauf
              upps .... danke dir, jetzt wo du's sagst .... im ernst, habe ich schon gesehen, aber irgendwie nicht in verbindung gebracht. das ding sieht irgendwie nach spielzeug aus.

              gladys haette sich ob des feierlichen anlasses wenigstens ein ansatzweises laecheln abringen koennen .

              zudem: die 50er sind nicht meine staerke, in diese dekade arbeite ich mich eben erst muehsam ein, wie du im bereich 'reports' sehen kannst

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19694

                hier kann man es besser sehen

                Kommentar

                • Eves
                  Foren-Experte

                  • 25.01.2006
                  • 977

                  Gladys Presley Elvis Mom

                  Warscheinlich war es auch schwer ihren so behüteten Jungen mit den Mädchen zu teilen,was ist dran,daß Gladys immer diese Vorahnungen hatte was Red West selbst bestätigte.Das brennende Auto aus dem sie gerade noch zeitig herauskamen.Er sagte Elvis u.ich sahen uns an,weil sie das nicht wissen konnte,als sei jemand über unser Grab gestiegen.Komischer Spruch,aber diese Vorahnung,pass auf meinen Jungen auf,haben sich durch seinen frühen Tod doch auch leider irgendwie erfüllt.
                  Without a song,the day would never end.
                  Without a song,a man ain t got a friend.
                  Without a song,the road would never bend,
                  so I keep singing a song. Elvis Presley

                  Kommentar

                  • Eves
                    Foren-Experte

                    • 25.01.2006
                    • 977

                    Gladys Presley,Elvis Mom

                    Ich habe heute eine Biographie von Elaine Dunday Elvis and Gladys gesehen.Wenn ich ehrlich bin habe ich die Gitarre die nun ein Schlüssel ist auch nicht erkannt.Unachtsam oder brauchen wir eine Brille Ellie
                    Zuletzt geändert von Eves; 07.09.2006, 16:44
                    Without a song,the day would never end.
                    Without a song,a man ain t got a friend.
                    Without a song,the road would never bend,
                    so I keep singing a song. Elvis Presley

                    Kommentar

                    • Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19694

                      Kommentar

                      • Eves
                        Foren-Experte

                        • 25.01.2006
                        • 977

                        [quote=edoep;122768]heute - 14. august - ist gladys todestag. ein bild / candid aus elvis jungen jahren ....

                        vielleicht kann jemand mit der datierung weiterhelfen? danke im voraus.

                        [/

                        quote]

                        Kann mir jemand sagen,wie alt sie nun wurde.42Jahre oder doch 47Jahre.Die
                        haben meine ich bei der Hochzeit mit dem Alter geschummelt.Wie alt war sie als sie starb?
                        Without a song,the day would never end.
                        Without a song,a man ain t got a friend.
                        Without a song,the road would never bend,
                        so I keep singing a song. Elvis Presley

                        Kommentar

                        • Sivle
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.07.2003
                          • 2595

                          [QUOTE=Eves;130484]
                          Zitat von edoep
                          heute - 14. august - ist gladys todestag. ein bild / candid aus elvis jungen jahren ....

                          vielleicht kann jemand mit der datierung weiterhelfen? danke im voraus.

                          [/

                          quote]

                          Kann mir jemand sagen,wie alt sie nun wurde.42Jahre oder doch 47Jahre.Die
                          haben meine ich bei der Hochzeit mit dem Alter geschummelt.Wie alt war sie als sie starb?
                          Sie war Jahrgang 1912, starb also mit 46 Jahren

                          Kommentar

                          • MARIE
                            Gehört zum Inventar

                            • 11.01.2005
                            • 4958

                            Kann mir jemand sagen,wie alt sie nun wurde.42Jahre oder doch 47Jahre.Die
                            haben meine ich bei der Hochzeit mit dem Alter geschummelt.Wie alt war sie als sie starb


                            Sie war 46 Jahre

                            Kommentar

                            • MARIE
                              Gehört zum Inventar

                              • 11.01.2005
                              • 4958

                              [QUOTE=Eves;130484]
                              Zitat von edoep
                              heute - 14. august - ist gladys todestag. ein bild / candid aus elvis jungen jahren ....

                              vielleicht kann jemand mit der datierung weiterhelfen? danke im voraus.

                              [/

                              quote]

                              Kann mir jemand sagen,wie alt sie nun wurde.42Jahre oder doch 47Jahre.Die
                              haben meine ich bei der Hochzeit mit dem Alter geschummelt.Wie alt war sie als sie starb?

                              Das Bild ist von 1954

                              Kommentar

                              • gast-20070627

                                ich weiß nicht mehr wo ich dieses Bild aufgetrieben hab ... es ist zwar eindeutig bearbeitet, aber ich finds einfach nur total schön ...

                                Kommentar

                                Lädt...