Das wird natürlich nicht da drin stehen.
Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY
Einklappen
X
-
Apropos mit dem Handy fotografieren:
Ich habe die Seiten mit den Bildern im Buch bereits abfotografiert.
Sind nicht so toll geworden, aber ich kann sie gerne hochladen.
Scannen ist mir in meinem momentanen Zustand zu anstrengend.Kommentar
-
Bilder gibt es dazu aber schon mal keine.
War ja klar, dass Ginger gegen Linda schießt, lach!Kommentar
-
So, die Bilder sind auf meinem Laptop.
Muss nur noch einen Platz für den Onlineupload finden, da die Dateien hier für´s Forum zu groß sind.
Irgendjemand einen Tipp bei welchem Upload-Service man 10 Bilder hochladen kann?Kommentar
-
Ich empfehle Dir dieses Programm: http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html Damit kannsT Du die Bilder sehr gut komprimieren, so dass sie dann auch hier hochladbar sind.
Kommentar
-
Ich finde das Ginger auch viel mitgemacht hat mit Elvis ,und Sie ihn Tot oder halbtot aufgefunden hat im Badezimmer . So leicht war das für Sie bestimmt nicht ,und ob Sie das jemals verarbeiten kann ,glaub ich weniger .Dieses Buch was sie geschrieben hat ist bestimmt nicht nur wegen des Geldes ,sie wird das auch gemacht haben für sich selber damit sie es besser verarbeiten kann bzw. sie es erst jetzt richtig darüber kann .
Mich würde das Buch auch Interessieren um zu sehen wie sie aus ihrer sicht Elvis gesehen und geliebt hat .
LG RynnKommentar
-
... dann war sie extrem naiv oder blind oder beides und hat in 37 Jahren nichts dazu gelernt.Kommentar
Kommentar