Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rynn

Zitat von TheKing
    Ginger schickt mir ihr Buch jetzt doch, wenn es da ist und ich es gelesen habe, kann ich mehr dazu sagen...
    Is aber auf English das Book ,kannst das überhaupt lesen ``?
    Ich treffe Sie am Dienstag wir wollen Shoppen gehen und ein Bananen sandwich essen ,ich werde Sie dann mal fragen wie das alles wirklich war und was da so passiert ist .

LG

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20710

Mist, ich dachte sie wäre Deutsche...
      Ohne Worte!

Kommentar

• Dark Moon
        Posting-Legende

• 18.08.2012
        • 6287

@The King
        ...es kann doch nicht jeder wissen, dass Du der englischen Sprache mächtig bist!

...das Kennenlernen von Ginger und Elvis fand ich übrigens ganz interessant, auch die Beschreibung der oberen Zimmer klingt spannend! Wäre schön, wenn eventuell mal dieser Bereich geöffnet werden würde!

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20710

Das wird nicht passieren, das war Elvis persönlicher Rückzugsbereich und außerdem steht da oben kaum noch was... Ginger hat mich im Facebook persönlich angeschrieben undgefragt, ob ich ihr Buch habe und wenn nicht würde sie es mir schicken, das finde ich schon ganz cool, quasi der erste materielle Lohn für meine Facebookarbeit... (neben Shirley's Buch)
          Ohne Worte!

Kommentar

• Dark Moon
            Posting-Legende

• 18.08.2012
            • 6287

Zitat von TheKing
            Das wird nicht passieren, das war Elvis persönlicher Rückzugsbereich und außerdem steht da oben kaum noch was...
            Glaubst Du tatsächlich die haben den oberen Bereich leergeräumt?

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20710

Teilweise sind die Räume leergeräumt, habe ich einmal gehört...sicherlich könnte man das wiederherstellen, aber wie willst Du die Besucher die Treppen rauflotsen usw. ? Außerdem ist es von Priscilla nicht gewünscht...ich glaube nicht, dass es jemals zugänglich sein wird und ich kann das auch akzeptieren.
              Ohne Worte!

Kommentar

• Dark Moon
                Posting-Legende

• 18.08.2012
                • 6287

Mittlerweile rechne ich mit allem, denn Alle sind unberechenbar geworden!

Kommentar

• Lakota
                  Posting-Legende

• 05.09.2007
                  • 9018

Hatte Mysty nicht mal einen sehr ausführlichen Bericht dazu geschrieben? Das es eben aus baulichen Gründen unmöglich ist, die vielen Besucher durch die oberen Räume zu führen.
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• MysteryTrain
                    Posting-Legende

• 12.07.2008
                    • 7260

Zitat von Dark Moon
                    Glaubst Du tatsächlich die haben den oberen Bereich leergeräumt?
                    Teilweise. Elvis' Schlafzimmer ist angeblich unberührt. Viele Dinge, v.a. aus dem Arbeitszimmer, sind aber ins Archiv gebracht worden. Lisa sagte mal, dass Elvis' Bücher und Schallplatten noch dort sind.

Kommentar

• MysteryTrain
                      Posting-Legende

• 12.07.2008
                      • 7260

Zitat von Lakota
                      Hatte Mysty nicht mal einen sehr ausführlichen Bericht dazu geschrieben?
                      Schon möglich Die baulichen Gründe sind die rein praktische Begründung und treffen zu. Es ist ein altes Haus, das für Wohnzwecke gebaut wurde und nicht für 1000 Besucher täglich und mehr. Es müsste völlig umgebaut werden: Stabile Träger eingezogen werden, Fluchtwege geschaffen werden etc.
                      Danach würde nichts mehr so sein, wie es bei Elvis war.

Die andere Begründung ist ebenso einsichtig: Graceland war auch zu Elvis' Lebzeiten schon ein "offenes Haus", in dem viele Gäste ein und aus gingen - Allerdings ausschließlich im unteren Bereich. In den oberen Bereich ließ Elvis wirklich nur ganz wenige enge Freunde vordringen. Das war nämlich der letzte und einzige persönliche und private Bereich für ihn, der ihm noch geblieben war. Priscilla und Lisa wollen diesen Charakter des oberen Stockwerks beibehalten und das ist ihr gutes Recht.

Das obere Stockwerk ist auch separat gesichert. Bis auf Jack Soden, dem Geschäftsführer von EPE, hat kein Mitarbeiter die Zutrittscodes und dort ist auch eine andere, von der Familie bezahlte, Sicherheitsfirma zuständig.
                      Zuletzt geändert von MysteryTrain; 22.09.2014, 09:27

Kommentar

• Rynn

MysteryTrain:Teilweise. Elvis' Schlafzimmer ist angeblich unberührt. Viele Dinge, v.a. aus dem Arbeitszimmer, sind aber ins Archiv gebracht worden. Lisa sagte mal, dass Elvis' Bücher und Schallplatten noch dort sind.
                        Interessant wie ich finde ,wieder was dazu gelernt MysteryTrain der weiß echt viel .....schlauer Bursche

Weiß man was Elvis so gelesen hat ? (ausser seine letzte Lektüre über das Grabtuch Jesu )

LG Rynn

Kommentar

• Hound_Dog
                          Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                          • 1617

Elvis hat viel zum Thema Esoterik gelesen.
                          Er soll ein richtiger Bücherwurm gewesen sein.
                          Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Dark Moon
                            Posting-Legende

• 18.08.2012
                            • 6287

Ginger erwähnt in Ihrem Buch, dass er vom Book of Numbers von Cheiro (einem weltberühmten Seher) sehr angetan war.

Kommentar

• Hound_Dog
                              Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                              • 1617

Von Nummerlogie habe ich auch mal was gehört.
                              Das hat Larry Geller auch mal gesagt.

Exestieren die Bücher eigentlich noch alle die Elvis besaß?
                              Und kann man die da sehen?
                              Gut einige werden wahrscheinlich in der oberen Etage sein.
                              Ich war noch nie in Graceland, deshalb.
                              Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Rynn

Hound_Dog.Exestieren die Bücher eigentlich noch alle die Elvis besaß?
                                Und kann man die da sehen?
                                Gut einige werden wahrscheinlich in der oberen Etage sein.
                                Ich war noch nie in Graceland, deshalb.
                                Ich auch nicht.......

LG Rynn

Kommentar

Lädt...