Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Winston

Schreibe eines!

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14665

Es gibt genügend Bücher von Elvis die sich mit seiner Musik beschäftigen. Man muss sich nur die richtigen kaufen.
      Übrigens gibt es auch von den Beatles Tratsch u. Klatsch Bücher u. auch jede Menge Bild Bände.
      Die Bücher die sich in erster Linie um ihre Musik drehen beschäftigen sich mit ihren Kompositionen. All jenes fällt bei einem Interpreten der sein Song Material nicht selbst schreibt logischerweise weg. Auch in den Beatles Büchern werden ihre Cover Versionen kaum erwähnt weil man eben die Komposition analysiert.

Kommentar

• tyrone
        Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
        • 1844

ja, es gibt einige sehr gute, wie auch von mir schon erwähnt.

und natürlich gibts auch auch beatles bildbände.

ich wollte auch nur zum ausdruck bringen das mich bücher wie diese null interessieren.
        ein schönes buch das sich mit dem künstler elvis, mit seinen aufnahmen, den erschienenen platten usw. beschäftigt mich durchaus noch begeistern würde. dieses buch - obs nun ein bisschen besser oder schlechter wird als erwartet spielt für mich dabei keine rolle - juckt mich nicht die bohne.

Kommentar

• tyrone
          Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
          • 1844

im ecb muss ich auch noch mal mitglied werden, vergesse immer mich da mal anzumelden.

das heft von denen lese ich sehr gerne vor allem wegen der vielen cd reviews. sehr gute übersicht auch über die importe.

auch elvis vor 50 jahren finde ich sehr lesenswert.

Kommentar

• elvisia

Ginger war bis jetzt immer sehr zurückhaltend. Hat sie überhaupt schon etwas über Elvis erzählt? Peter Guralnick hat ja sehr viele Personen rund um Elvis interviewt, aber Ginger gab ihm glaub ich kein Interview.

Kommentar

• Gast

Kurz nach dem Tode des King hat sie ein großes Interview gegeben. Ansonsten macht sich Ginger rar, spontan fällt mir nur ein Gespräch mit TheElvisMag ein. Allerdings äußerte sie sich hier sehr zurückhaltend und freundlich über Elvis. Bis dato ist mir an der Lady wenig Negatives aufgefallen.

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Zitat von tyrone
                im ecb muss ich auch noch mal mitglied werden, vergesse immer mich da mal anzumelden.
                Ich helfe Dir gerne dabei, den Zugang dort zu erlangen.

Kommentar

• Lakota
                  Posting-Legende

• 05.09.2007
                  • 9018

Ich verstehe sie schon. Es gibt eben Leute, die können und wollen Gefühle und Tatsachen eben nicht von einander trennen. Und es hat auch nicht immer der recht, der die niedrigste soziale Kompetenzen vorzuweisen hat. Ich persönlich schätze gute Manieren in allen Lebenslagen. Wer es hier nicht schafft, sich so zu benehmen, wie es auch im Leben ausserhalb des Netzes von Vorteil wäre, dem höre, sehe und lese ich nicht zu. Das gilt für mich immer auch im Beruf. Ich bin selbstständig und da ist der Kunde bekanntlich ja König, aber ich erwarte, dass man mir mit höflichen Umgangsformen begenet und ich habe kein Problem das mit meinem Gegenüber zu üben, falls es nicht von alleine klappen sollte.
                  Das hier ist eine Form von Freizeitgestaltung, welche Mike uns hier ermöglicht. Hier möchte man vorbei schauen, sich informieren und vielleicht mal den Alltag vergessen. Wer Rüpel gerotze vor zieht, für den gibt es entsprechende TV Sendungen die das bedienen. Die Erfahrung zeigt aber auch, je weniger Ansprache und Aufmerksamkeit diese Zeitgenossen bekommen, um so schneller ziehen sie weiter. Es liegt also an jedem von uns, ob man das hier haben möchte oder nicht.
                  Wenn Leute hier ihre Freizeit opfern, um uns eine Plattform für unser Hobby zu geben, dann sollten wir diese Arbeit respektieren und nicht noch hinterfragen, warum sie keine Lust auf ungezogene erwachsene User haben.
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• elvisia

Habe mich hier etwas durchgelesen. Ich glaube, hier tut keiner Elvis verehren. Verehrung ist doch ein leeres Gefühl, bei Verehrung ist man doch mit dem Herzen nicht dabei. Elvis wird geliebt, anders kann man es nicht sagen. Man weiss, dass er viele Fehler hatte und liebt ihn trotzdem. Das ist ja bei Liebe so. Er war ein ganz normaler Mensch, einer von uns, ein Mensch zum Anfassen. Trotzdem hatte er ein unglaubliches Charisma, was normale Menschen ja nicht unbedingt haben. Und die Stimme erst recht. Die Stimme von Elvis fasziniert Menschen auf der ganzen Welt, die überhaupt kein Englisch kennen. Sie dringt in deren Herzen ein.
                    Zuletzt geändert von Gast; 31.10.2013, 08:50

Kommentar

• tyrone
                      Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                      • 1844

wenn ich dich richtig verstehe bedauerst du die fehlende verehrung hier

ich z.b. liebe elvis stimme und viele seiner aufnahmen.

ich höre seine musik weitaus häufiger als die jedes anderen musikers (obwohl es wirklich viel extrem tolle und spannende musik gibt die ich ebenfalls gerne höre oder neu entdecke)

aber ich halte es, für meine person, nicht unbedingt für notwendig oder angebracht einen mir persönlich unbekannten menschen aufgund von im grunde oberflächlichen eigenschaften wie stimme /aussehen oder charisma zu verehren.

daher finde ich an der nichtverehrung nix schlimmes, oder habe ich deinen post falsch verstanden? dann ein sorry meinerseits

Kommentar

• elvisia

Du hast mich ganz falsch verstanden. Ich finde die Nichtverehrung auch okay. Ich verehre Elvis auch nicht. Aber hier wird einigen Leuten unterstellt, ihn zu sehr zu verehren oder zu vergöttern. Und die User, die Elvis nicht besonders mögen, die mögen halt nicht, dass er verehrt wird und suchen mit der Lupe nach seinen Fehlern und schlechten Seiten. Und ich meinte mit meinem Posting, dass Elvis von diesen angeblichen "Verehrer-Fans" gar nicht verehrt wird, nur glühend geliebt wird, trotz seiner negativen Seiten, die ihnen bekannt und bewusst sind. Hoffe, habe mich verständlich ausgedrückt.
                        Zuletzt geändert von Gast; 01.11.2013, 15:08

Kommentar

• miss fairytale
                          Foren-Profi

• 05.08.2012
                          • 294

ich hab mich hier auch mal durch gelesen........

mensch leute das kann doch nicht wahr sein......jetzt mal ehrlich.......

das hier ist ein elvis forum......und es ist doch okay das jeder seine eigene meinung hat,seine eigene art seine liebe oder meinetwegen auch verehrung,sein interesse oder seine bewunderung für elvis zu zeigen....

so soll es doch auch sein......das ist es was ein forum aus macht......ich finde hier auch nicht jede meinung gut oder wie jemand elvis sieht aber na und manche fnden meine weise auch nicht gut.....aber das ist okay.....

aber ich muß nicht zu allem meinen senf zu geben....

was ich nicht gut finde wenn jemand elvis nicht gut findet sich hier anmeldet und rum stänkert....das ist dumm!

ich finde das es hier in diesem forum echt an toleranz mangelt und es hier oft viel zu sehr persönlich wird......

schade das einem hier die freude am forum genommen wird durch solche dinge.....
                          ich wette mit euch die meisten die sich hier durch gelesen haben,wissen nicht mehr um welches thema es hier ging.....
                          sie wissen nur noch wer hier wen beleidigt oder angreift.....
                          gibt euch das nicht zu denken?????

naja das sind nur meine gedanken und ich hoffe das wenn man auch nicht meiner meinung ist man doch sich mal ne minute nimmt und darüber nachdenkt....

aber ich lerne fakten technisch hier immer wieder gern dazu und habe hier auch schon tolle info's bekommen.....das find ich super...so muß es sein bei einem forum...
                          Zuletzt geändert von miss fairytale; 02.11.2013, 13:40

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56233

Zitat von miss fairytale
                            ich wette mit euch die meisten die sich hier durch gelesen haben, wissen nicht mehr um welches thema es hier ging...
                            du scheinbar auch nicht, sonst hättest du was zu GINGERS BUCH geschrieben..

Kommentar

• Dark Moon
                              Posting-Legende

• 18.08.2012
                              • 6288

Zitat von burroughs
                              du scheinbar auch nicht, sonst hättest du was zu GINGERS BUCH geschrieben..
                              Recht hat sie aber!

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56233

das hab ich nirgendwo bestritten

Kommentar

Lädt...