Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY
Einklappen
X
-
Liebe Leute,
verratet bitte einem Spätleser, ob hier etwas gelöscht wurde? Denn alles, was inklusive nach @Lakotas Beitrag (#53) kommt, gehört nicht zum Thema und macht daher keinen Sinn mehr.
Daher,
Mich interessiert es, egal, ob Knuddelkiste. Und, na klar, wird es Ginger´s Sichtweise, war ja ein Teil ihres Lebens, was sollte ich da auch Anderes erwarten."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
-
-
Sie hat auf FB noch niemals nie irgendwas persönliches, peinliches oder in irgendeiner Art verwerfliches noch gekünsteltes oder geblümtes von sich gegeben. Sie hält sich - im Gegensatz zu Prissy - ziemlich zurück. In einer Weise, die ihr eben als Ex-Freundin von Elvis, zusteht. Das macht sie mir wesentlich symphatischer als Pris und Linde, die ja beide ganz gut von ihren Stories um Elvis leben und damit ja auch "on tour" gehen.
Ginger hat das Buch geschrieben, weil sie mit ihrer Ehe und der Erziehung zu tun hatte. Ihr Sohn geht jetzt aufs College und braucht "Mama" nicht mehr so sehr. Ihr Mann hat sie dazu ermuntert, aufzuschreiben, was sie meint, aufschreiben zu müssen. Sie ist ja bzgl. des Todestages von Elvis im ziemlich schlechten Licht. Ich erwarte nicht einmal das sie sich verteidigt. Aber, da es um Elvis' Tod immer noch Spekulationen gibt und nie geklärt wurde, welche Rolle Ginger dabei spielte (oder spielen musste)...wer weiß, vielleicht möchte sie einfach mal schreiben, was Sache war. Ich werde es lesen...Elvisly yours
DoubleTrouble
" 'Til we meet you again, may God bless you. Adios." Elvis 1977
Kommentar
-
hm, komisch, vielleicht gabs das mal? Oder kommt erst? Auf der Homepage wird zumindest Werbung gemacht, dass LTTM und CL als ebook erhältlich sind...
Now Available in eBook! A New York Times Notable Book of the Year Winner of the Ralph J. Gleason Music Book Award An Esquire “Book of the Decade” Entertainment Weekly’s Book of the Year (1994) One...
Ich hab zwar keine Ahnung was NOOK ist aber mit dieser App (oder was immer das ist) sollts auch möglich sein LTTM zu lesen
Kommentar
Kommentar