Eventuell möchte sie genau da etwas gerade rücken!
Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY
Einklappen
X
-
sie wird uns erzählen wie lieb sie elvis doch hatte und wie sehr er ihre familie mochte.. dann die geschichte mit dem heiratsantrag, dem dann ja leider das tragische ableben einen strich durch die weitere rechnung gemacht hat
ob sie uns auch erzählt, warum die gierige schlampe von mutter immer noch darauf besteht, dass elvis ihrer familie etwas schuldig wäre (haus, laufende kosten usw)Kommentar
-
Hat jetzt nichts mit dem Buch zu tun, aber seit gut einem Jahr wird versucht Ginger´s letztes Auto von Elvis an den Mann zu bringen!
Angefangen haben sie bei 235.000 Euro mittlerweile wollen sie 275.000 Euro für das Auto.
Kommentar
-
Kommentar
-
-
aus dieser Sichtweise heraus war Elvis für sie nicht mehr oder weniger als ein EXFreund..
von daher finde ich es nicht allzu verwerflich, wenn sie nun (bzw schon früher) die von ihm erhaltenen Geschenke zu Geld machen will
wenn ihr wirklich was daran liegen würde, könnte sie um Geld zu machen auch durchaus einer geregelten Arbeit nachgehen..Kommentar
-
Ich habe die Frau gar nicht auf dem Elvis-Schirm. Bei aller Neugier der Fans und der Verlockung etwas Geld zu machen, wäre es schön, wenn einfach mal der Anstand die Überhand gewinnen würde. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Mal ehrlich, was hat sie spektakuläres zu erzählen, was nicht von Seiten der EPE mit einer Maulschelle belegt werden könnte? Oder was tatsächlich uns den Künstler näher bringt? Ich möchte keine Bettgeschichten oder peinliche Dinge mehr lesen. Bei Linda bin ich noch geneigt davon auszugehen, dass sie über Verstand und Anstand verfügt, gewisse Dinge eben nicht preis zu geben.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Vorurteil eines müden Fans.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
Kommentar